Trainingsplatzerweiterung

  • RICHTIG!!!!


    Und wer wollte schon vor gaaaanz langer Zeit eine Trainingsplatzerweiterung (mit Kleinfeld)


    Die TURNSCHUHFRAKTION
    Wer hat die ver und behindert
    Der VORSTAND


    Ach was schreibe ich denn da
    Das ist ja alles garnicht mehr wahr
    Denn diese Leute die damals gespendet haben und selbst mithelfen wollten sind ja laut Eder schon in Rente oder tot


    Deswegen mussten sie jetzt mal eingreifen
    Herzlichen Dank ihr SELBSTDARSTELLER !!!!!!


    Bin jetzt schon gespannt ob in diesem Zusammenhang nicht in zehn Jahren etwas ominöses auftaucht
    Das Ostermann z.B sich hat festschreiben hat lassen das der Leuchtturm darauf trainieren darf wenn es ihnen passt


    War dann bestimmt ein. Formfehler den man nie wieder ausbügeln kann

  • Man muss aber nüchtern feststellen, dass das Trainingsgelände eine tolle Sache für den Verein ist. Immer nur festzustellen, diese oder jene Person nicht mehr sehen zu wollen,bringt m. M. auch nichts. Daher an dieser Stelle einfach mal freuen, dass es auch mal positive Entwicklungen gibt... :FCH5) :FCH2) :Ball1)

    Genau, denn dieses Trainingsgelaende wird es auch dann noch geben wenn "diese oder jene Person die man nicht mehr sehen will" schon laengst in Vergessenheit geraten ist.

  • . Um 1908 spielte der Verein noch an der alten Rennbahn unterhalb der heutigen Uni.

    @Pimmel


    Wo genau war die alte Rennbahn, oder was befindet sich dort heute?

  • Dieser Mensch ist eh nur immer noch 2. Vorsitzender, weil


    a. es kein Anderer machen möchte
    b. er - wie ihr bereits gesagt hat - nicht den Schimmer einer Ahnung hat
    und er deshalb c. dem anderen Menschen nicht gefährlich werden kann.


    Doppelte Inkompetenz eben. Sorry, der mußte raus !


    Aber für die Mannschaften freut es mich, daß sie solche Bedingungen jetzt vorfinden. Ich hoffe, die Nachwuchsmannschaften kommen wirklich in den Genuß, dort trainieren zu dürfen.
    Wäre nett, wenn das die Leute vor Ort mal im Auge behalten würden und ggf. posten.

  • Wurde nicht auch einmal auf dem Platz auf dem Schlossberg gespielt, wo später
    die DJK Homburg spielte?

    Die DJK hat auf unserem Platz gespielt, den die Mitglieder von 1909 bis 1914 er- und ausgebaut haben.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Ich glaube, ich hab nen Knoten irgendwo im Hirn.


    Das Stadion ist der Stadt.
    Der FC hat nur gepachtet.
    Wenn wir jetzt Unmengen Geld reinstecken, wird dann die Pacht geringer?
    Was passiert beim Supergau, das Stadion muss wegen erheblicher Mängel geschlossen werden? Bekommen wir dann Geld zurückerstattet?


    Ja, ich weiss, vielleicht ist momentan einiges noch an den Haaren herbeigezogen, allerdings sind das Dinge, über die kann man sich ruhig mal Gedanken machen.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Wenn das Stadion geschlossen werden muss, kann der FCH immer noch auf dem Trainingsgelände trainieren.
    Der FCH hat "nur" das Trainingsgelände hinter Block 3 gepachtet. So zumindest mein aktueller Kenntnisstand...


    Im Stadion ist der FCH glaube ich nur normaler Mieter...

  • Ausgiebig wurde das Areal bereits getestet. Die Spieler des FC Homburg absolvierten schon einige Trainingseinheiten. Auch ein neuer Gerätecontainer wurde installiert.
    Im und angrenzend an das Waldstadion wurde in letzter Zeit einiges investiert. Zuletzt konnte vorige Woche ein neuer Trainingsplatz seiner Bestimmung übergeben werden. Auf einer rund 10.800 Quadratmeter großen Fläche stehen nun ideale Bedingungen für ein ordentliches Mannschafts-, aber auch Einzeltraining - wie etwa für die Torleute - zur Verfügung.
    Über die nun fertiggestellte Anlage freuten sich besonders die Vereinsvertreter des FC 08 Homburg, dessen Spieler auf dem Feld trainieren werden. Beim offiziellen Einweihungstermin erläuterte FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik einige Eckdaten der Trainingsfläche. Besonders lag ihm allerdings am Herzen, dass der unbefriedigende Zustand, der vor der Erneuerung herrschte, jetzt ein Ende hat. „Ein normaler Trainingsbetrieb war auf dem alten Platz bei Regen nicht mehr möglich“, ließ Kowollik wissen. Weiter erklärte er, dass neben der ersten Mannschaft auch einige Jugendteams das Areal nutzen werden. Sein Dank ging an die Stadt Homburg für die Übertragung des Geländes sowie die Grünflächenabteilung, den Stadtverband für Sport und die Sportplanungskommission für die Unterstützung bei der Realisierung.
    Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind sagte, dass eine tolle Anlage entstanden sei, die in der Form ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umsetzbar gewesen wäre. Schneidewind kündigte weitere Verbesserungen im Eingangsbereich des Stadions an, die unter Einbeziehung des Stadtrats angegangen werden sollen.
    Während der Eröffnungsreden konnten die Spieler des FC Homburg bereits eine Trainingseinheit auf dem neuen Rollrasen absolvieren.


    Quelle:http://www.homburg.de

    Werde FCH Mitglied!