Zur aktuellen Lage

  • man kann auch ein bisschen unterstützen in dem KEINER mehr hin geht
    Das ist der Protest den die Sesselfurzer wie Eder und KOWOLIK verstehen
    Nach aussen sind wir nur die dumme TURNSCHUHFRAKTION die eh nix kapiert.
    Die man hinhalten kann wie man will und Versprechungen die man getätigt hat nicht einhalten braucht
    Denn eine Ausrede haben die immer


    Aber wenn das Stadion leer ist beim GROSSEN FCH und bei solch tollen Führungspersönlichkeiten wirkt sich dies nach aussen ganz schön Scheiße auf diese Personen aus
    Denn wie kommt das an wenn das Stadion nur im VIP Bereich besucht ist
    Der Gegner mit 20 mitgereisten treuen Fans das Geschirrgeklapper der elitären Besucher übertönt
    MAN JK dort oben atmen hört und der super SR berichtet
    DAS INTERESSE AM FCH IST NICHT MEHR VORHANDEN
    Dann müssen sie handeln


    Und bitte schreibt nicht wieder
    Wir können unsere Mannschaft nur unterstützen wenn wir ins Stadion kommen und sie anfeuern
    Selbst der dümmste muss doch einsehen das die darauf scheissen

  • Wenn wir im Winter immer noch unten stehen (was ich nicht glaube), macht der Onkel Dr. den Geldbeutel auf und wir tauschen den Kader aus (ähnlich wie Steinbach letztes Jahr).

    Nope, für 12 Spiele wird man sicher keinen neuen Kader zusammen stellen, sondern dann beginnen die Planungen für die Oberliga!

    "'Winter is coming'."

  • Also zunächst mal find ich's ganz toll, dass der Herr Hauptberufs-Sportvorstand um die Uhrzeit hoffentlich schon wach war, als diese Bild-Meldung heut Morgen die Runde machte! Und das unter der Woche....das ist an sich ja schon mal ne Leistung und ein Schritt nach vorne in Sachen Professionalisierung!


    Der eine mit Jobgarantie gibt dem anderen also dann mal die Jobgarantie! lol


    Willkommen in Homburg....der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, so lange du's bei einigen gut stehen hast! Qualifikation wird heutzutage auch sowas von überbewertet!

  • Sorry, dieser Beitrag war versehentlich unter Spiel gegen Steinbach ausgewiesen)



    Was fällt eigentlich Vaccaro ein? Zum jetzigen Zeitpunkt eine Garantie für Kiefer auszusprechen (lt. BILD von heute). Kennt er die Gesetze des Fussballs nicht? Wofür wird er eigentlich bezahlt? Man sollte sein Gehalt zur Abfindung von Kiefer verwenden.

  • Das ist in abgewandelter Form so, wie früher bei Klima. Der konnte sich in HOM auch alles erlauben. (Hatte allerdings sportlichen Erfolg)
    Wenn der z. B. bei ROT über die Ampel gefahren ist, haben die Grünen noch freundlich gewinkt.


    Und Kiefer und Co. können sich heute im sportlichen Bereich alles erlauben. Der Eine hält dem anderen die Stange und umgekehrt.
    Halt ohne sportlichen Erfolg.
    Das gibt's halt nur in Homburg.

  • Da sieht man, was der FCH für ein verkommener Selbstbedienungsladen geworden ist. Da hilft nur eins, was ich schon mal gesagt habe: Gesamten Vorstand bzw. Aufsichtsrat und ihre Vasallen rausschmeißen. Da das offensichtlich nicht funktioniert, bleibt als ultima Ratio nur eins: Verein auflösen und neu gründen. Das kann ggf. in Verbindung mit Nardi bzw. Dr. Theis erfolgen. Das fängt aber mit einem Boykott zunächst bei den Heimspielen an. Wer etwas verändern will, bleibt schon gegen Steinbach zu Hause. Andere Vereine haben das auch durchgemacht, nur so kann man sich anscheinend von dem Filz befreien. assaultrifle

  • Sportvorstand Angelo Vaccaro (34): „Es ist kein Schicksalsspiel für den Trainer. Wir glauben an die Mannschaft, an den Trainer und kommen da nur zusammen raus.“



    ...das wird ja immer geheimnisvoller- was meint angelo vaccaro nur mit "...und kommen DA nur zusammen raus."?


    diese frage kann sich am besten jeder selbst beantworten- einfach das "DA" durch eine der nachfolgenden möglichkeiten ersetzen!


    "DA" bedeutet:


    a) aus der Regionalliga


    b) aus der Oberliga


    c) aus der Spielerkabine


    d) aus dem Tabellenkeller


    e) aus dem Weinkeller


    f) aus dem Nobelrestaurant


    g) aus der EU


    h) aus unserer Überheblichkeit


    i) aus unserer falschen Wahrnehmung


    j) aus der Verantwortung


    k) aus der Haftung


    l) aus unseren Pöstchen und Ämtern



    nicht gerade einfach, "DA" die richtige wahl zu treffen...



    mfg: vandersaar

  • Option: mhm) aus dem vollgelaufenen Dixi, um den sie sich auch nicht gekümmert haben.


    Wenn er glauben will, soll er in die Kirche gehen. Vom Glauben gibt´s im Fußball nichts zu gewinnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • ....noch was zur aktuellen lage, die ist nämlich so, das Mitarbeiter A im Verein, den Mitarbeiter B im Verein anzeigt und der Verein als solches keine Stellung bezieht, keinen abmahnt und selbst darüber lacht.


    Hut ab.....ich sage euch das wenn wir so weiter machen, es den verein in einigen jahren nicht mehr geben wird. Zumindest nicht in der regio oder oberliga.


  • ....noch was zur aktuellen lage, die ist nämlich so, das Mitarbeiter A im Verein, den Mitarbeiter B im Verein anzeigt und der Verein als solches keine Stellung bezieht, keinen abmahnt und selbst darüber lacht.


    Hallo U,


    ...wird man denn darüber von den Reportern T und H etwas in den Zeitungen SZ und PM lesen können?


    Falls nicht: Könntest wenigstens Du ein wenig den Nebel lichten, den Du selbst mit Deiner "Pyro-Info" gelegt hast?


    Oder gilt mittlerweile in unserem Verein der gleiche Grundsatz, wie bei den italienischen Organisationen M, N, und CN: Omertà!


    "Cu è surdu, orbu e taci, campa cent´anni ´mpaci- Wer taub, blind, und stumm ist, lebt hundert Jahre in Frieden!"



    MfG: V

  • Sieben Spiele sind gemacht und inzwischen wurden zum dritten Mal neue Ziele ausgegeben. Im Vorbereicht auf das Spiel gegen Steinbach steht " Das vor der Saison ausgegebene Ziel um Rang Sechs mitzuspielen, um sich gegebenenfalls sogar noch zu verbessern, ist in ganz weite Ferne gerückt. Auch Vereinsvorsitzender Herbert Eder sieht dies so: „Bis zur Winterpause sollten wir zumindest nicht auf einem Abstiegsrang stehen." Der Job von Trainer Jens Kiefer stehe überhaupt nicht zur Diskussion, wie auch Sportvorstand Angelo Vaccaro verdeutlicht".


    Zunächst wollte man besser abschneiden als letzte Saison, nach drei Spieltage war dann plötzlich die Rede das Platz sechs ein großer Erfolg wäre, und nun werden die Zeile erneut korrigiert und man will bis zur Winterpause nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Als nächstes kommt sicherlich die Aussage das man sich ordentlich aus der Liga verabschieden will und man nach Möglichkeit nicht als letzter Absteigen sollte.


    Es fühlt sich alles wie ein schlechter Traum an.

  • HERBSTSPIELPROGRAMM Freilichtbühne "Waldstadion", Homburg/Saar



    15.09.2016, irgendwo in Absurdistan...


    Das Herbst-Spielprogramm der Homburger Freilichtbühne "Waldstadion" beginnt in diesem Jahr schon im kalendarischen Spätsommer.


    Zur Aufführung kommt dieses Mal das Stück "SUPERJENS rettet den FC Homburg vor dem Abstieg".


    Dargeboten wird dieses tragikomische Drama erstmals am Freitag, 16.09.2016, ab 19:00 Uhr, im Programm ist dieses Stück dann voraussichtlich bis zur Winterpause (je nach Witterung).


    Als besonderes "Schmankerl" erfolgt jeweils in den Spielpausen ein Kurzauftritt, dem bereits jetzt von Kennern mit großer Spannung entgegengefiebert wird:


    Baron von und zu, auf und davon, Münchhausen wird sich eigenhändig an den eigenen Haaren aus einem vier Meter tiefen, stinkenden Sumpfbassin ziehen!


    Rechtzeitige Kartenreservierung wird empfohlen.

  • Wenn der sportliche Erfolg weiterhin ausbleibt greifen auch beim FCH die automatiesmen des Fussballgeschäfts.
    Garantiert.

    Wenn du das spöttisch meinst, ok. Wenn du es aber ernst meinst, muss ich dir widersprechen: Die Fussball-Automatismen greifen überall, nur in Homburg garantiert nicht. Denn hier ist nichts normal, der "Verein" ist zu einem Privatzirkus rund um Brandy-Petra und seinen Schuhplattler verkommen. Jeder weitere Besuch des Waldstadions ist nur Wasser auf die Mühle dieser selbst darstellerischen Diktatorenverschnitte und die große Verarsche (das große Nichtstun) geht weiter. Die Karawane zieht weiter...., zunächst bis in die Eder-Liga. Vielleicht wird künftig im Waldstadion auch Wasserball gespielt. Danach wird es Wasserballstadion genannt, gefüllt mit den Tränen der ehemaligen grün-weißen Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • Bei allem Frust über die Leistungen der letzten Zeit (Jahre) und vor allem dem ganzen schwache Abschneiden ist es in Homburg auch vom Umfeld frustrierend.


    Jedes Jahr die "Fans" gegen die "Verantwortliche, Trainer und Mannschaft". Zusammen stehen ist beim FCH ein Fremdwort.


    Aber nochmal, verstehen kann ich die Leute hier.

  • Man darf sich wirklich nicht wundern, wenn selbst die treuesten und eingeflischtesten Fans, die sich über Jahrzehnte jedes Spiel angesehen haben, nicht mehr den Weg ins Stadion finden.
    Irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, wo man sich "diese Leistung" einfach nicht mehr ansehen kann und will.
    Sollte es morgen auch nochmal auf die Ohren geben, was durchaus möglich sein könnte, darf man sich nicht wundern, wenn beim nächsten Heimspiel mehr Fans der Auswärtsmannschaft, als eigene im Stadion sind und die Stimmung auf dem Nullpunkt angelangt ist.
    Der Überlebenskampf Regionalliga hat begonnen.