4. Spieltag: FC 08 Homburg - Stuttgarter Kickers 06.09.16 / 19:30 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Wenigstens schreiben hier die Leute bei ihren "Kiefer raus" nicht noch nach Peter (Sir, hüstel hüstel) Rubeck der genauso schlecht ist. Pest oder Colera, ist hier die Frage. <X

    Nach dem Trierer 0:2 in Steinbach sitzt auch der Peter Rubeck auf einem Schleudersitz.

  • Jens Kiefer zeigte sich auf der PK wie gewohnt gelassen
    Naja
    Als er seine Durchhalteparolen wieder mal zum besten gegeben hatund ein Raunen durch die Menge ging sah es so aixals ob er ein Tränchen weggedrückt hat
    Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen JK als Mensch
    Aber als Trainer
    Denn wer so überheblich den Fans gegenüber tritt
    MUSS auch Kritik vertragen

  • Ich habe gestern Abend im Aktuellen Bericht des SR-Fernsehens eine Zusammenfassung vom Spiel gesehen, da war richtig tote Hose in der 2. Halbzeit seitens des FCH gewesen. Leider, leider.

  • ...naja, so weit ist es ja zum glück noch lange nicht.


    es ist halt nur dieses jahr die situation eingetreten, daß wir eben nicht mal so zwischendurch 3 punkte machen gegen neckarelz, oder freiburg 2- aus dem einfachen grund: es wurde gnadenlos ausgemistet.


    alle anderen haben sich weiterentwickelt, starke mannschaften sind dazugekommen.


    wer will, mag weiterhin den augenwischer-aussagen unserer verantwortlichen lauschen, aber: auf dem platz erzählt uns die liga spieltag für spieltag etwas anderes!


    die tabelle jedenfalls lässt sich mit sprüchen nicht belabern, und wenn da sonst nichts weiter kommt, dann werden wir halt aus dem verkehr gezogen, mit der bemerkung: klassenziel nicht erreicht!


    bis dahin wird es aber noch sehr interessant werden, hinter den kulissen...



    mfg: vandersaar

  • Trotzdem wird mich der Weg auch morgen wieder ins Waldstadion führen.
    Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.

    ...na dann mal: schönen gruß von hier aus ins waldstadion- wie ist die stimmung?


    mfg: vandersaar

  • Die Stimmung bei mir war so tief gesunken, dass ich mir die
    2. Hälfte nicht mehr angesehen habe.

    ...ja, das habe ich bereits an anderer stelle gelesen- war auch ein wenig gemein, meine frage.


    trotzdem würde mich interessieren, wie die leute vor ort so reagiert haben- beim 0:2 müßen doch die kinder zu heulen angefangen haben...


    nachdem @Abstiegsgespenst in seinem beitrag aufgelistet hatte, wer bei hoffenheim so alles ausfällt, habe ich noch 4 minuten vor dem anpfiff meinen tipp in "1:0 für homburg" umgeändert!


    es schien mir unmöglich, gegen diese a-jugend-bubis zu verlieren- unfassbar...


    ich wünsche dir einen besonders schönen sonntag!



    mfg: vandersaar