4. Spieltag: FC 08 Homburg - Stuttgarter Kickers 06.09.16 / 19:30 Uhr / 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 35

    1. Heimsieg FCH (19) 54%
    2. Niederlage FCH (9) 26%
    3. Unentschieden (7) 20%













    vs.




    Am Dienstag dem 06. September tritt unser FCH Zuhause im Waldstadion gegen die Stuttgarter Kickers an (Nachholspiel).


    Saison FCH: 5 Spiele - 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 3 : 7 Tore (16. Platz)
    Saison STK: 6 Spiele - 1 Sieg, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 10 : 12 Tore (11. Platz)



    Heimstatistik FCH: 1 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage - 0 : 2 Tore (19. Platz)
    Auswärtsstatistik STK: 2 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - 1 : 3 Tore (14. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz und Jure Colak - je 1 Treffer
    Bester Torschütze STK: Mijo Tunjic, Luca Pfeiffer und Sebastian Mannström - je 2 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-N-N-S
    Die letzten 5 Spiele STK: U-U-S-N-U

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 11

    1. Niklas Jakusch (7) 64%
    2. Jaron Schäfer (5) 45%
    3. Thierry Steimetz (2) 18%
    4. Jan Eichmann (2) 18%
    5. Jure Colak (1) 9%
    6. Andreas Gaebler (1) 9%
    7. Timo Cecen (1) 9%
    8. Marco Gaiser (1) 9%
    9. Kai Hesse (1) 9%
    10. Tim Stegerer (0) 0%
    11. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    12. Nils Fischer (0) 0%
    13. Steven Kröner (0) 0%
    14. Chadli Amri (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Ich sage mal mit sehr viel Muehe gewinnen wir gluecklich mit 1:0.

  • ich schliesse mich in der tendenz mal dem saarpfalzrover an, euphorie pur nach dem hammer auswaertssieg beim f(u)ck II, wir gewinnen gluecklich, aber nicht unverdient mit 2:1, tore auf die fresse von kai hesse und ein eigentor, wird ein aehnlicher spielverlauf wie gestern abend auf dem betze, die kickers druecken, aber wir wissen ja jetzt, dass wir einen fels in der brandung haben, pilscup hat es ja schon erwaehnt, ich hab gestern abend vor lachen bald de krombeersalat, den ich gerade gegessen habe, an den bildschirm gespuckt lol, hahaha, herbert, bische fit? genug masse hat er ja...denke mal der geht wieder in die analen ein...is das ein kerl pleasantry

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dem Trainer von den Stukkis wundert es mich, dass die ein Torverhältnis von 10 : 12 haben. Ansonsten wird es wohl ein Spiel zwischen Not und Elend geben. Wenn die Stukkis gewinnen, werden unsere Verantwortlichen sachlich miteinander reden und an Herbert prallt eh alles als "Fels in der Brandung" ab. Sollten wir gewinnen fliegt Onkel Alfred, wie bei jedem anderen Verein, aus dem Kader.
    Bis moije!

  • Kaiserslautern war ein Schritt in die richtige Richtung aber jetzt muß auch nachgelegt werden,
    hoffentlich bleibt Kaminsky seiner Auswärtsphilosophie treu ! hmm

  • Green Mile: Kiefer wär mir lieber!


    Und ----242----, der ist schon in den Analen und zwar als ganz schwarzes Kapitel....seine Errungenschaften beim FCH sind nämlich genauso für den analen! :huh: Nee, komm ----242---, der Montag an sich war schon beschissen genug, da brauch ich nicht noch unsern Fels der Ersatzbank!


    Also ich denke Alfred ist auf dieses Spiel heiß wie ein Käse-Rahmschnitzel! Vielleicht schafft er es ja bei den Kickers, die ich von jeher noch nie leiden konnte, damit das ein oder andere Prozent mehr rauszukitzeln. Aber Tunjic und dieser Mannström sind schon Kaliber, die uns mal einen einschenken können, wenn sie in Form sind oder wenn wir mal wieder keinen Zugriff aufs Spiel haben. Oder nicht in die Zweikämpfe finden....oder wenn wir wieder mal alles raushauen. Ich rechne mit einer Heimniederlage, allenfalls einem Unentschieden, mit ganz viel Zeitspiel! Alles andere wäre eine positive Überraschung für mich bzw. ein ganz schön schwacher Auftritt der Kickers!

  • ...werde mir das spiel heute mal anschauen- könnte interessant werden.


    die kickers sind stärker als k´lautern, aber schwächer als elversberg- eine echte standortbestimmung.


    wir haben einen lauf, und wenn wir die siegesserie fortsetzen, dann können wahrhaftig noch alle saisonziele erreicht werden- äh, was war das jetzt nochmal genau?




    mfg: vandersaar

  • Siegesserie fortsetzen???? Nach einem Sieg in KL kann man sicherlich noch nicht von einer Siegesserie sprechen. Besser: Mit einem Sieg gegen die Kickers könnte der FCH eine Siegesserie starten, wenn er dann gegen Hoffe und gegen die Steinbacher gewinnen sollte....

  • Hagen, du bist so eindimensional ausgerichtet, dass du nicht mal Ironie erkennst ! Mal ganz im Ernst, du kannst überhaupt gar nichts !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED