8. Spieltag: FC 08 Homburg - TSG Hoffenheim II 10.09.16 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:2)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 35

    1. Niederlage FCH (22) 63%
    2. Unentschieden (7) 20%
    3. Heimsieg FCH (6) 17%












    vs.




    Am Samstag dem 10. September tritt unser FCH Zuhause im Waldstadion gegen die U23 der TSG Hoffenheim an


    Saison FCH: 6 Spiele - 1 Sieg, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 3 : 8 Tore (16. Platz)
    Saison TSG: 7 Spiele - 2 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 9 : 7 Tore (7. Platz)



    Heimstatistik FCH: 2 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 0 : 3 Tore (19. Platz)
    Auswärtsstatistik TSG: 3 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage - 2 : 3 Tore (12. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz und Jure Colak - je 1 Treffer
    Bester Torschütze TSG: Baris Atik - 2 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-N-S-N
    Die letzten 5 Spiele TSG: S-N-U-U-N

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der Man of the Match? 9

    1. Jaron Schäfer (7) 78%
    2. Niklas Jakusch (6) 67%
    3. Jan Eichmann (2) 22%
    4. Thierry Steimetz (1) 11%
    5. Jure Colak (0) 0%
    6. Steven Kröner (0) 0%
    7. Tim Stegerer (0) 0%
    8. Timo Cecen (0) 0%
    9. Nils Fischer (0) 0%
    10. Marc Gallego (0) 0%
    11. Christian Lensch (0) 0%
    12. Andre Kilian (0) 0%
    13. Kai Hesse (0) 0%
    14. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Zum Spiel gebe ich keine Prognose ab, solange Petra und Jana weiter ihr Unwesen treiben und unseren FCH unbeirrbar in die Eder-Liga führen. Das ist das schlechteste Gespann, das der FCH jemals hatte - Petra Brandungsedi und Superulli Kiefer. Ich gehe auch solange nicht mehr ins Stadion. Das hätte ich bereits bei der Wiedergeburt des Felsens in der Brandung (für mich das Riff, an dem das FCH-Schiff kenntert) tun sollen. Frau Neu war der einzige Lichtblick nach der 1. Ära des Brandfelsens. Mir ist nur noch zum Heulen und Kotzen zu Mute. Keiner stoppt diese charakterlose Brut. An ihnen könnten sich ja unsere Pyromanen austoben.
    :Kotze2) :Kotze1) puke

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • o-ton trainer jens kiefer, pk vom 06.09.16:


    "...das Gute in dieser Woche ist, wir haben wieder eine englische Woche, ..."



    dann mal gutes gelingen bei der regeneration!


    ...noch ein hinweis: hoffenheim hat KEINE englische woche.



    mfg: vandersaar

  • Ich hoffe, dass Hoffe einen ganz schlechten Tag erwischt, damit wir auf sieben Punkte kommen.
    Ansonsten sehe ich ganz, ganz schwarz für uns. Mit sechs Absteigern muss gerechnet werden!

    FCH FOREVER

  • Wenns "normal" läuft verlieren wir gegen Hoppenheim und gegen Steinbach gibts dann vllt. den ersten Heimdreier. Aber was ist diese Saison schon normal?
    Die Kaderplanung war schon für´n Ar...h, äh das was unterm Rücken ist, das Konditionstraining ist anscheinend irgendwie abhanden gekommen und die Gelder für den Trainingsplatz werden anscheinend noch zurück gehalten, falls man doch noch arbeitslose Topkracher verpflichtet!

  • nein uwe, selbst im Wald tue ich mir den Rotz nicht mehr an.
    Ich habe Samstags Nachmittags jetzt nen Häkelkurs angefangen, beruhigt ungemein die Nerven phatgrin


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lächeln, immer schön lächeln. Das ist beim FC Programm, das können se alle ziemlich gut!


    Solange wir nicht absteigen ist es ja auch eigentlich egal, ob wir 13. oder 3. sind. Bei einem guten Trainer ginge ein Nichtabstiegsplatz aber auch mit weniger Etat.

  • Lächeln, immer schön lächeln. Das ist beim FC Programm, das können se alle ziemlich gut!


    Solange wir nicht absteigen ist es ja auch eigentlich egal, ob wir 13. oder 3. sind. Bei einem guten Trainer ginge ein Nichtabstiegsplatz aber auch mit weniger Etat.

    Völlig richtig, aber sag das mal Brandy-Petra (Fels in der Brandung), der ist anscheinend zu hohl, um das zu begreifen.