9. Spieltag: FC 08 Homburg - TSV Steinbach 16.09.16 / 19:00 Uhr / 1:4 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 40

    1. Niederlage FCH (21) 53%
    2. Heimsieg FCH (11) 28%
    3. Unentschieden (8) 20%













    vs.




    Am Freitag dem 16. September tritt unser FCH Zuhause im Waldstadion gegen TSV Steinbach an.


    Saison FCH: 6 Spiele - 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 3 : 11 Tore (18. Platz)
    Saison TSV: 7 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 7 : 12 Tore (11. Platz)



    Heimstatistik FCH: 3 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 0 : 6 Tore (19. Platz)
    Auswärtsstatistik TSV: 3 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 1 : 10 Tore (19. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz und Jure Colak - je 1 Treffer
    Bester Torschütze TSV: Daniel Engelbrecht - 3 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-S-N-N
    Die letzten 5 Spiele TSV: N-U-N-S-S

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Marco Gaiser (2) 40%
    2. Jan Eichmann (2) 40%
    3. Niklas Jakusch (1) 20%
    4. Jaron Schäfer (1) 20%
    5. Manuel Fischer (1) 20%
    6. Jure Colak (0) 0%
    7. Timo Cecen (0) 0%
    8. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    9. Nils Fischer (0) 0%
    10. Thierry Steimetz (0) 0%
    11. Marc Gallego (0) 0%
    12. Christian Lensch (0) 0%
    13. Kai Hesse (0) 0%
    14. Tim Stegerer (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Bis jetzt wieder einmal keine Reaktionen von den dafür Verantwortlichen Brandy-Petra und Super-Ulli, sind wohl noch im Dauerrausch (ich weiß nicht, was sie sich einwerfen um alles lila zu sehen.)
    Sie müssen sofort weg: Nach Ulli Sude und Tietz haben wir
    jetzt den
    Super-Ulli & Brandy-Petra
    (Er-Löser)

    7 Mal editiert, zuletzt von Pilscup () aus folgendem Grund: Probleme mit der Bildeinfügung

  • Wenn wir gegen Steinbach nichts holen, dann gute Nacht. Wäre nach einer Niederlage mal gespannt, wie's dann weitergeht....
    Man hört von den Verantwortlichen immer nur: Wir sind stärker, als letztes Jahr.
    Man sieht nur NICHTS davon. Komisch.

  • Ich vermute mal wir gewinnen das Spiel mit ach und Krach 1:0 vor einer Rekordminuskulisse.
    Aber dann ist ja wieder alles "gut" und man kann wieder mehr "Ruhe bewahren". Sicherlich wird man dann von einer neuen Definition des Ballsports auf der PK hören.
    "Leider" bin ich verhindert und werde sicherlich meine hart ersparten Stunden nicht für so ein Spiel opfern! (nicht mehr zumindest)

    "'Winter is coming'."

  • Kann es mir nicht erklären, habe aber das Gefühl, dass wir gegen Steinbach gewinnen. 4:1 für uns; der Donnerhall vom geplatzten Knoten ist im ganzen Land hörbar.
    Und nein, nach dem Sieg ist trotzdem nicht alles gut... :TOR1) :Ball1)

  • Das wird interessant. Wir haben noch keinen Heimpunkt, nicht mal ein Heimtor.
    Und Steinbach hat noch keinen Auswärtspunkt, jedoch bereits ein Auswärtstor.


    ALLES IN ALLEM HOFFE ICH AUF DAS ERSTE HEIMTOR UND AUCH DEN ERSTEN HEIMSIEG :!:



    Ich tippe auf ein 3:1 und die Kulisse ist mir gerade mal egal!

    FCH FOREVER

  • endlich: das von allen heißersehnte direkte aufeinandertreffen der beiden geheimfavoriten für die saison 2016/17!


    den zuschauern wäre zu wünschen, daß beide einmal offen zeigen, zu was sie alles imstande sind...


    vom papier her ist der fc homburg (0:6 tore) für mich gegen steinbach (1:10 tore) in diesem spiel hauchdünner favorit.



    mfg: vandersaar

  • Muss an das grausame Spiel gegen Steinbach im Maerz denken.Endstand 0:1,schon damals war das von FCH Seite absolut unterirdisch.Dieses Spiel wollten damals einige vom Wald aus sehen.Ergebnis war,dass ich da dann alleine am Zaun von Block 4 stand.Wenn hier irgendeiner vom Vorstand mitliest,muessten doch die Alarmglocken schrillen.Herr Nardi und Herr Theiss ,bitte nehmen Sie uns Fans ernst.Der Vorstand tut es naemlich nicht.Wir Fans haben ja alle keine Ahnung.Die Quittung: 300 Zuschauer gegen Steinbach.....

  • Also, wenn wir gegen die nicht gewinnen......Kann nur 3 Punkte geben. Allein der Glaube fehlt!


    Jedenfalls kann man für diese Saison schon wieder feststellen, dass der Saisonstart, bzw. Pausenstart wie immer verkackt worden ist. Wie kann das sein, dass Kiefer immer und immer wieder nach Pausen den Start verkackt? Das muß doch auch mal bei unserem sachlichen Führungsgremium aufgefallen sein!


    Man kann nur hoffen, dass dann endlich mal der Umschwung kommt. Denke aber, dass für mich die Saison und weitere dann gegessen sind. Weil mit Kiefer schau ich mir den FC nur noch sehr rar an. Ich seh nicht ein, dass ich mich von solch einem Fratzemacher und seinem Vorstand verarschen lassen soll.

  • das wird wieder so n schweinespiel, fussballerisch sicherlich ein absoluter `leckerbissen`, entweder tatsaechtlich n remis oder wir gewinnen 1:0 und ich kann mir dann schon das geblubber auf der pk vorstellen, am samstag kann ich mir dann zum kaffee den artikel von tines ihrem ralph durchlesen, von einem sichtlich geloesten jens kiefer steht da was... ?(


    KIEFER RAUS!!!!!!



  • es gehört schon eine gewaltige Portion Masoschismus dazu, sich das Gegurke am Freitag anzutun.
    Werde trotzdem da sein und hoffe wirklich, daß wir verlieren, damit sich vielleicht etwas verändert.
    Die Erfahrung sagt mir aber, daß nichts passieren wird, selbst wenn wir bis Dezember jedes Spiel verlieren, es sei denn unser Sponsor hat ein Einsehen. modo

  • An sich hat Steinbach einen sehr guten Kader. Aber dort läuft es nicht. Bei uns läuft ja auch ziemlich überhaupt nix. Heimvorteil? Naja, wird ganz schon trostlos sein im Waldstadion.


    Wir gewinnen 1:0. Tor Hesse, 79 Minute.

  • Was fällt eigentlich Vaccaro ein? Zum jetzigen Zeitpunkt eine Garantie für Kiefer auszusprechen (lt. BILD von heute). Kennt er die Gesetze des Fussballs nicht? Wofür wird er eigentlich bezahlt? Man sollte sein Gehalt zur Abfindung von Kiefer verwenden.