9. Spieltag: FC 08 Homburg - TSV Steinbach 16.09.16 / 19:00 Uhr / 1:4 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ZUR LÄNGST ÜBERFÄLLIGEN ABLÖSUNG VON TRAINER JENS KIEFER: Glückwunsch an den Vorstand! Spieltags-Pressekonferenz vom 14.09.2016, VIP-Raum Waldstadion Homburg



    Das mit großen Erwartungen gestartete Aufstiegsunternehmen mit Trainer Jens Kiefer, das in eine tiefe sportliche Krise mündete, ist beendet!


    Der Vorstand des Traditionsvereins FC 08 Homburg konnte nicht mehr anders reagieren, als das Traineramt für den bevorstehenden harten Abstiegskampf umzubesetzen.


    Neuer Mann an der Seitenlinie ist ab sofort: Jens Kiefer.



    ...genialer schachzug!



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Jetzt steht es fest
    Jens Kiefer ist der bestbezahlte Taubenzüchter im Südwesten
    Die PK's sind echt schon der letzte Mist eigentlich nicht mal Oberligareif
    Mittlerweile wenn man nicht Fan dieses Vereins wäre schon eine Lachplatte
    Keine Selbstkritik rein gar nichts


    Ich werde hier nichts ändern weil EINIGE Leute sich das wünschen


    Wir müssen an das letzte Spiel anknüpfen
    Eh hab ich was verpasst hatten wir vielleicht doch gewonnen??


    Es ist statistisch erwiesen das meine Mannschaft ein riesen Laufpensum hat.
    Ich sage
    Es ist von vielen Augen erwiesen das keiner Kondition hat


    Am Freitag sollte jeder eine Kettensäge mitbringen und ALLE Bäume ums WALDstadiion um zu legen damit der mal wieder richtig Luft bekommt
    Der einzige Verlierer wäre der Wald


    Hoffe auf eine 0:3 Niederlage
    Und auf 50 Heimfans die sich am Bierstand die Kanne geben


    Unglaublich

  • erinnert mich irgendwie an den Typen, der gesagt hat "ist mir alles Latte",
    kurz danach war er weg ! dash

  • Als Mirco Slomka bei Hannover 96 (oder war es S04) begann, startete er mit 7 Niederlagen und erreichte glaub ich die Europapokalplätze. Beharrlichkeit zahlte sich aus. Gegenbeispiel war der FCK, der 3 (!) Trainer gleichzeitig bezahlen musste, ohne das gewünschte Ziel zu erreichen. Nur mal so ein Gedanke zur aktuellen Kiefer-raus-Diskussion. Daher am Freitag die Mannschaft nicht ab dem ersten Fehlpass ausbuhen oder gar mit der Kiefer-raus-Schallplatte vor dem Spiel empfangen und (hoffentlich) nach dem Spiel ne Humba machen... :FCH2) :Ball1)

  • Als Mirco Slomka bei Hannover 96 (oder war es S04) begann, startete er mit 7 Niederlagen und erreichte glaub ich die Europapokalplätze. Beharrlichkeit zahlte sich aus. Gegenbeispiel war der FCK, der 3 (!) Trainer gleichzeitig bezahlen musste, ohne das gewünschte Ziel zu erreichen. Nur mal so ein Gedanke zur aktuellen Kiefer-raus-Diskussion. Daher am Freitag die Mannschaft nicht ab dem ersten Fehlpass ausbuhen oder gar mit der Kiefer-raus-Schallplatte vor dem Spiel empfangen und (hoffentlich) nach dem Spiel ne Humba machen... :FCH2) :Ball1)

    Na dann viel Spaß beim anfeuern
    Denke Du wirst seeeeehr einsam sein
    Ich kann es nicht verstehen das es immer noch Leute gibt die sich das antun


    Selbst für KIEFER RAUS zu rufen fehlt mir die Motivation


    Nur nebenbei
    War heute im Stadion und hab mir das Training angesehen


    Ihr könnt mir glauben das hat mit Training nichts zu tun
    Zuerst war Kilian auf dem Platz dann sind sie alle nach und nach rein geschlendert
    Da fragte mich ein Mann welcher ist der Trainer
    Ich sagte der ist nicht zu übersehen
    Und die Härte ich sah ihn nicht
    Der ist erst 10 min nach den Spielern mit Vaccaro bis zum Spielfeldrand gerollt
    Dort ist er sagenhafte 60min stehen geblieben 30davon hat er mir Vaccaro gefachsimpelt.
    Das so genannte Training hat IHR Schleifer gemacht oder sagen wir besser ihr Vortänzer gehalten
    So viel kann ich sagen jetzt weiß ich warum die keine Luft haben
    Wer nichts macht kann nichts haben
    Kiefer hat diese 60min nichts gemacht
    Jetzt kann ich auch verstehen was er in seinen PK's meint mit
    ICH SEHE MEINE MANNSCHAFT JEDEN TAG
    ICH WEISS WEN ICH AUFSTELLE
    Bei dem Training heute hat er gesehen wie ein paar PROFIS die keine Kritik vertragen können über den Platz gehüpft sind


    Scheissladen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonjek ()

  • ohjess, wenn ich das so lese vom kiefer training...wie macht so einer z.b. ne uebung vor, die ne schnelle drehung beinhaltet? oder macht das auch sein huetchenaufsteller? wobei, man soll ihn nicht unterschaetzen, der ein oder andere war ja bestimmt genau wie meine wenigkeit 2004 beim hallenmasters in erbach, ein bereits damals ziemlich `pfundiger`kiefer lief tatsaechtlich fuer borussia banana auf und was soll ich sagen, einen bums hatte er jedenfalls an der pille :thumbup:

  • kein Wunder das die SZ immer teurer wird
    Die müssen bei den ganzen NEUEN Vorgaben sowas von Druckerschwärze durch die Maschinen jagen


    Das kostet



    Vaccaro wir wachsen an solchen Niederlagen
    assaultrifle
    Und wenn der FCH absteigt sind die ganzen Sprücheklopfer wieder weg
    minigun
    Zählt der Vertrag von diesen Märchenonkeln auch für die X( Oberliga ??

  • Selten soviel Unsinn gelesen. Konditions- und Lauftraining ein Tag vor dem Spiel???? Schwachsinn. So ein Abschlusstraining gibt es in allen Clubs....Soll Kiefer es vormachen, wie man den Ball ins Tor schießt oder in der Defensive sauber arbeitet???? Also lasst man die Kirche im Dorf, bevor man hier soviel D...schie... verbreitet

  • Selten soviel Unsinn gelesen. Konditions- und Lauftraining ein Tag vor dem Spiel???? Schwachsinn. So ein Abschlusstraining gibt es in allen Clubs....Soll Kiefer es vormachen, wie man den Ball ins Tor schießt oder in der Defensive sauber arbeitet???? Also lasst man die Kirche im Dorf, bevor man hier soviel D...schie... verbreitet

    gäähn
    Konzentrier dich lieber darauf das Du alles vorgekaute richtig ohne Fehler übernimmst
    Damit es keinen Ärger gibt


    Sag mir nur eins Klugs.....
    Hat die Mannschaft des FCH'S Kondition ??

  • In diesem Puch Hagen ausnahmsweise mal Recht geben. Das ist total üblich, dass am Tag vorher nurnoch eine lockere Einheit ansteht.
    ABER: Ich glaube, dass bei uns diese Einheiten nicht nur ein Tag vor dem Spiel anstehen, sondern immer...

    so sieht es aus

  • jeder sollte morgen seinen hintern ins stadion bewegen..es ist unser verein den wir unterstützen.wenn schon wir fans die lust verlieren , was soll unser sponsor denken.denn wenn der die lust verliert dann ....gute nacht.meckern und schimpfen können wir nach dem spiel immer noch. in diesem sinne...in guten wie in schlechten zeiten. ich jedenfalls freue mich auf morgen. grün weisse grüsse

  • Oder ihr geht hin,kauft euch ne Karte schmeisst sie in den Block und geht wieder Heim.
    Ihr habt den Verein unterstützt,aber diesen selbstdarstellern gezeigt, dass ihr euch nicht länger diese Vereinsschädigung mit anschaut.


    UND NATÜRLICH KIEFER RAUS RUFE NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!



    Mein Tip 0:0 Ich hoffe aber, dass wir mit 0:8 untergehen vielleicht passiert dann endlich was.Damit ich endlich wieder ins Stadion gehen und meinen geliebten FCH schauen kann. :!: :!: :!: hail


    SCHEISSE....... Fast vergessen KIEFER UND EDER RAUS RAUS RAUS :!: :!: :!: hail hail hail
    Extra GROSS!!!!!!!!!!!

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!