10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 21.09.16 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Hallo Wach wäre besser, nachdem Kiefer - wie aus der Presse zu entnehmen ist - wieder mit den Spielern Gespräche geführt hat, d.h. sie eingeschläfert statt aufgerüttelt hat. Die Kasseler "Rippchen" werden unsere Hühner schon rupfen, denn sie wollen selbst keine Abstiegsprobleme bekommen.
    lol

  • Nach noch ne'r Niederlage wäre die Situation schon ziemlich prekär. Dann müssten zuerst mal ein paar Siege her, um wieder Land zu sehen.
    Hoffentlich verlieren wir nicht.

  • Nach noch ne'r Niederlage wäre die Situation schon ziemlich prekär. Dann müssten zuerst mal ein paar Siege her, um wieder Land zu sehen.
    Hoffentlich verlieren wir nicht.

    Wirrbert gibt Salvatore ja noch 5-6 Niederlagen Zeit. Nur keine Panik! hi hi hi Ist der Abstieg erst perfekt, lebt es sich viel entspannter.

    Einmal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • Sobald Kiefer punktet sitzt er wieder fest im Sattel. Das hat einfach keinen Sinn mehr. Wir brauchen endlich einen frischen Wind und keine weiteren Jahre der Stagnation.


    Auch wenn ich an einen Sieg glauben möchte, dieser Sauhaufen muss erst ausgemistet werden. Damit man wieder ordentliche Ergebnisse einfährt!!!

  • Und somit nimmt das Unheil seinen Lauf.


    Besser wir verlieren heute als die ganze Saison immer und immer wieder. Kiefer raus!

  • ...wie sagte die sr-moderatorin am samstag zum abschluß so schön:


    "Am Mittwoch spielt Homburg in Kassel und dies ist eine neue Chance für die Trän...- für DEN Trainer und die Mannschaft."


    dafür von mir ein dickes, fettes "like"!


    so, wie ich unseren grandseigneur eder kenne, erfolgt die entlassung des trainers nach der neuesten mode: auf der rückfahrt im bus- vorausgesetzt, er muß nicht noch eine nacht zur beobachtung in kassel bleiben...



    mfg: vandersaar

  • Ich glaube heute nicht an einen Sieg, denn wer soll die Tore schießen.
    Selbst wenn der Trainer entlassen würde, würde sich die Situation nicht kurzfristig ändern,
    denn auch ohne Kiefer stehen die gleichen Leute auf dem Platz und die konnten nur 4 Punkte einfahren.

  • Da hat jemand genau zugehört. :)

  • Ich glaube heute nicht an einen Sieg, denn wer soll die Tore schießen.
    Selbst wenn der Trainer entlassen würde, würde sich die Situation nicht kurzfristig ändern,
    denn auch ohne Kiefer stehen die gleichen Leute auf dem Platz und die konnten nur 4 Punkte einfahren.


    ...du hast aber was ganz entscheidendes vergessen: nach dem trainerwechsel spielen wir wieder zu zwölft!


    mfg: vandersaar

  • ...du hast aber was ganz entscheidendes vergessen: nach dem trainerwechsel spielen wir wieder zu zwölft!


    mfg: vandersaar


    meinem auge und meinem ohr entgeht nichts- ...grenzt fast schon an gedankenlesen.



    mfg: vandersaar

    Ein Telepath? hmm

  • An einem Sieg glaube ich also nicht, leider genau so wenig, dass sich nach einer Niederlage tatsächlich was ändert.

    Ich weiß nicht ob du damit recht hast, so wie ich mitbekomme läuft im hintergrund schon so einiges.
    Lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf eine Niederlage


  • Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Nur so ist der drittletzte Finalsieg im Saarlandpokal zu erklären.


    Unter Kiefer gibts nur Rückschritte, unter Eder Stillstand!

  • wie eben im Liveticker zu lesen
    Co Trainer aus beruflichem Grund heute nicht dabei
    Dachte beim FCH wären alle VOLLPROFIS und das man diese Professionalität immer weiter ausbauen mag
    Der Wahnsinn geht weiter


    Positiv das Michi Bernd den ersetzt
    Noch ein echter Homburger