11. Spieltag: FC 08 Homburg - SSV Ulm / 25.09.16 / 14:00 Uhr / 2:0 (2:0)

  • ed-wien, geb bescheid, wenn du s gelesen hast, em pimmel gefalls net, da ich sowas nicht so einer legende antun will, loesche ich es dann wieder :P
    halte es da mit dietmar beiersdorfer, gell? und das geld hat ja schon das tierheim <3[/quote]



    joh, isch hanns schonn gelähs- kannsch also die leggende widda lesche...


    mfg: vandasah

  • eisch hans geloescht @hdwiehn, net das de pimmel-r. noch stinkisch werd...oh, die naechsten drei spiele sind auch net von pappe, in koblenz, dann daheim gegen den ofc und dann bei der zweiten vom vfb stuttgart...puh, fordere aus den drei spielen neun punkte loL schoenen wochenstart

  • eisch hans geloescht @hdwiehn, net das de pimmel-r. noch stinkisch werd...oh, die naechsten drei spiele sind auch net von pappe, in koblenz, dann daheim gegen den ofc und dann bei der zweiten vom vfb stuttgart...puh, fordere aus den drei spielen neun punkte lol schoenen wochenstart


    ...das geht dann leider noch etwas weiter:


    nach vfb II kommt worms, dann geht´s nach walldorf, und anschließend im waldstadion das große derby...


    schlag auf schlag!


    doch für heute soll´s mal gut sein- dir auch einen guten start in die woche...



    mfg: vandersaar

  • Egal ob mit Eder, Kolwilik und Kiefer,
    die 3 bzw 6 Punkte waren mal bitter nötig.
    Freue mich über den Sieg!
    Hoffe dennoch, dass sie bald was bewegt bei uns.

    "'Winter is coming'."

  • Hoffe dennoch, dass sie bald was bewegt bei uns.

    was soll sich denn bei uns `bewegen`? vielleicht der fels in der brandung auf s stille oertchen des vip-raums, um zu gucken, ob das goldkettche unter dem hemd gerade liegt?


    2 spiele in folge gewonnen, 16.platz, alles bombisch, jk sitzt -im wahrsten sinne des wortes- wieder fels(en)fest im sattel, herbert strahlt mit der sonne um die wette, also alles gut... pillepalle

  • Das sehe ich genauso wie du, von "alles gut" kann mit Sicherheit keine Rede sein, deswegen ja auch nur "hoffen".
    Es heißt doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.......
    Ich befürchte ja selbst, dass wir tatsächlich mit JK in einem Boot sitzen, solange er noch Vertrag hat, falls dieser nicht noch um
    5 weitere Jahre von seinem Kumpel verlängert wird oder unbefristet auf Lebenszeit.......

    "'Winter is coming'."

  • Joo, hat doch geklappt!!!!!!!!

    Glückwunsch zum ersten Heimsieg!


    Ich glaube der Bann ist gebrochen und nun geht es weiter aufwärts.

    Einige Spieler scheinen ihre Konditions- bzw. auch Formschwäche überwunden zu haben!



    Jetzt am besten noch 10 Punkte aus den nächsten 4 Begegnungen und die Fußballwelt sieht wieder besser aus!

    FCH FOREVER

  • Leute kennt ihr schon den Herbie-Beat ?


    Er tanzt ihn nach jedem Sieg nachmittags um sechs im Bootshaus am Jägersburger Weiher.


    Doch seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sieht Wirrbert ähnlich (zumindest vom Umfang). Hat das Pflegeheim schon eine Vermistenmeldung gemacht? lol