16. Spieltag: Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 21.10.16 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • Ich kanns gar nicht glauben 8 verdammte Punkte auf Platz 1 dash
    Umso ärgerlicher die verschenken Punkte gegen nöttingen und gegen die 2 Stuttgarter Mannschaften
    Naja ich bin trotzdem positiv überrascht und möchte fairer Weise dem Trainer und der Mannschaft ein großes Lob aussprechen weiter so Jungs ihr könnt es doch :thumbup:
    Jetzt die assis weghauen und wir können träumen :FCH2) :FCH2) :FCH2) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön rätselhaft, weshalb der FCH so schlecht startete. Vier Punkte aus den ersten acht Spielen! 18 Zähler aus den letzten sieben Partien Wie oben und von mir erwähnt, wurden gegen die Kickers, VfB und Nöttingen acht Zähler verschenkt. Man wäre ganz oben dabei. Leider ist es nicht so. Ich rechne damit, dass der FCH seinen sechsten Platz aus den letzten beiden Spielzeiten wieder bestätigen wird....
    Auch in Walldorf wurde wieder mehr als deutlich, es fehlt ein Torjäger, der aus den massenhaft vorhandenen Torchancen Treffer am Fließband macht. Statt 4:0 oder 5:0 gewann man ,,nur" mit 1:0 trotz totaler Überlegenheit nach 30 Minuten. Wobei die ersten 30 Minuten von beiden Teams von Walldorf Fußball zum Abgewöhnen gezeigt wurde. Zwei harmlose Schüsse von Walldorf. Kein einziger Torschuss vom FCH
    Dann aber legten die Grün-Weißen mächtig los. Die gut 60 FCH Fans sahen mindestens 8 hochkarätige Torchancen für ihr Team, nur einen Treffer von Cecen und mussten dann bis zum Abpfiff zittern. Wie gut, dass Niklas in der Nachspielzeit die einzige Torchance von Walldorf (Freistoß) entschärfte.. Bester Mann für mich auch diesmal. Steimetz, auch wenn er fünf glasklare Dinger vergab..
    Sollte man die Blau-Schwarzen aus der verbotenen Stadt bezwingen, siehts doch wieder mehr als gut aus...Irgendwie müssen Patrick und Behrens aus dem Spiel genommen werden. Gelingt dies, ist alles möglich. Die ganz große Kulisse wird's nicht geben. Beim FCS ließ das Fanaufkommen in dieser Saison gewaltig nach (nur 4000 gegen Mannheim!!!) Daher wird seitens des FCH auch ,,nur" mit 5000 bis 6000 Zuschauern gerechnet. Aber immerhin noch eine ordentliche Kulisse im Vergleich zu den 800 bis 1000 im Waldstadion in den letzten Wochen. Freuen wir uns auf dieses spannende Match am 29. Oktober im Waldstadion...

  • Ich rechne damit, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht rechne.
    Die Punkte die weg sind, sind weg. Der Abstand nach oben ist nicht so groß, dass ich jetzt von 21 (!) noch folgenden Freundschaftsspielen rede, wie das so mancher gerne tut. Ich sehe auch, welche Gegner nach den Pitchern auf uns warten, davon die Mehrzahl im Waldstadion.
    Ich gehe mal davon aus, dass der Mannschaft samt Trainer klar ist, dass da noch was drin ist, wenn man gegen die Luischer was Zählbares verbuchen kann.
    Ich kann sagen, vorne haben wir im Moment ein Problem, ja. Ich kann aber auch genauso sagen, dass wir hinten gut stehen. Wir haben lächerliche 14 Tore in 15 Spielen erzielt, damit aber 22 Punkte geholt. Die Tendenz zeigt nach oben, die gravierenden Fehler in der Abwehr werden weniger. Und, was für mich ein ziemlich wichtiger Faktor ist: Wir haben dieses Jahr einen starken Keeper, der uns bisher mehr Punkte gerettet als gekostet hat.
    Ich kritisiere hier auch desöfteren; das ist in meinen Augen auch notwendig. Aber gerade jetzt wäre mal etwas Optimismus und Aufbruchstimmung nicht schlecht; damit tun wir uns in Homburg ja ohnehin, bei aller berechtigter Kritik, etwas schwer.


    Also, Luischer weghauen!

  • Wenn ich mir das Bild vom Fan-Club 87 Astoria-Walldorf auf der Seite der Saar-Schickeria anschaue, stellt sich mir die Frage, ob die im Gegensatz zum FCH vielleicht ein kleines Nachwuchsproblem haben.
    "Hoffentlich" sind die "10 Jungs" gestern nicht ausgerastet und haben noch randaliert.
    hmm

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Ein wichtiger Sieg und großes Kompliment was die Mannschaft zur Zeit leistet.
    Hoffe das der Verein sieht das wir nicht nur Kritik üben sondern auch Lob aussprechen.
    Auch wenn viele hier im Forum Vorstand und Trainer nicht gut finden , sollte man auch diese mal loben.
    Sie haben die Ruhe bewahrt und das Ruder noch mal rumgerissen.
    Andere Vereine wären in Panik verfallen .
    Also auch dafür mal Hut ab. :FCH4)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super
    Bin z.Z wirklich sprachlos.
    Was ist aus dem alten Spielsystem hoch und weit geworden.
    JK warum nicht immer so .
    Das ist das was alle sehen wollen
    Kämpfen um jeden Ball und Fussball SPIELEN


    Wenn das anhält werde ich irgendwann auch wieder ins Stadion gehen


    Also bitte mehr davon

    • Offizieller Beitrag

    Kommenden Samstag wäre der passende Anfang um wieder regelmäßig ins Waldstadion zu kommen.

  • Ich gehe mal davon aus, dass der Mannschaft samt Trainer klar ist, dass da noch was drin ist, wenn man gegen die Luischer was Zählbares verbuchen kann.

    Sicher waere nach oben wieder einiges moeglich. Aber leider ist die Winterpause dazwischen und wir wissen ja wie schlecht es bein uns nach Pausen immer anlaeuft. Da muss man gleich mal wieder mindestens 3 oder 4 Niederlagen am Stueck einkalkulieren. Danach gibt es wieder eine Aufholjagt und am Ende stehen wir wieder mal irgendwo zwischen Platz 6 und 9........

  • Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen...aber natürlich freue ich mich die ganze Zeit darüber, daß der FCH in der Tabelle klettert.


    Dies ist aber ganz bestimmt nicht Verdienst des Vorstandes!!!


    Über den Trainer möchte ich mich auch nicht mehr äußern!!!


    Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Scheinbar haben die Jungs doch noch E..r in den Hosen!!!


    Wie meine Frau gesagt hat:" F E L I C I D A D E S J U N G S " !!!!!!!!!!!!!!!!


    Weiter so und das XOX aus dem Ghetto 40km westwärts hat keine Chance!!!


    Ich tippe auf ein 1 : 0 !!! Was denn auch sonst!!! Und dann wird das Ghetto wieder von der Saar überflutet. Wie immer.




    S O S E I E S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Leider lässt die Chancenauswertung immer noch ganz stark zu wünschen übrig. Einer klaren und vielleicht drei guten Chancen von Walldorf stehen ungefähr ein dutzend klarster Gelegenheiten unseres FCH's gegenüber.
    Leute, das muss gegen das Pack besser klappen oder man kann nur darauf hoffen, dass die Abwehr 100% steht und unser sehr guter Torwart "alles" raushaut. Hoffentlich halten meine eher schwachen Nerven das dann auch noch aus!
    :FCH1) :FCKFCS) :FCH1)

  • Jawoll, auch dieses Auswärtsspiel wurde verdient gewonnen! Achtzehn Punkte und ein verschenkter Dreier aus den letzten sieben Spielen. Alle Achtung!



    Wir haben jetzt nicht nur einen ordentlichen Abstand zu den Abstiegsrängen, nein, nun rückt auch ein Angriff auf die vorderen Ränge in den Bereich der Möglichkeit!

    Voraussetzung:

    - Sieg gegen die Luicher am Samstag
    - weiterhin möglichst viele Dreier einfahren, auch gegen die "stärkeren Clubs" vor uns

    - kein Fehlstart nach der Winterpause
    - und auch liegen gelassene Punkte der Konkurrenten

    FCH FOREVER