17. Spieltag: FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 29.10.2016 / 14:00 Uhr / 3:3 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 43

    1. Heimsieg FCH (26) 60%
    2. Niederlage FCH (9) 21%
    3. Unentschieden (8) 19%















    vs. :FCKFCS)





    Am Samstag dem 16. Oktober tritt unser FCH Zuhause gegen das Pack an. Derbytime!



    Saison FCH: 15 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen - 14 : 17 Tore (7. Platz)
    Saison :FCH3) : 14 Spiele - 9 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 22 : 13 Tore (2. Platz)




    Heimstatistik FCH: 7 Spiele - 3 Sieg, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen - 6 : 11 Tore (14. Platz)
    Auswärtsstatistik :FCH3) : 7 Spiele - 4 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 9 : 8 Tore (5. Platz)




    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz - 4 Treffer
    Bester Torschütze :FCH3) : wayne




    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-S-S
    Die letzten 5 Spiele :FCH3) : S-S-S-S-N




    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 14

    1. Timo Cecen (11) 79%
    2. Thierry Steimetz (10) 71%
    3. Jaron Schäfer (10) 71%
    4. Christian Lensch (2) 14%
    5. Niklas Jakusch (1) 7%
    6. Tim Stegerer (1) 7%
    7. Nils Fischer (1) 7%
    8. Jure Colak (0) 0%
    9. Steven Kröner (0) 0%
    10. Chadli Amri (0) 0%
    11. Kai Hesse (0) 0%
    12. Manuel Fischer (0) 0%
    13. Marc Gallego (0) 0%
    14. Marco Gaiser (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Grundsätzlich natürlich bitte kein Tor für die Luischer, aber ganz besonders bitte, bitte, bitte bloß kein Schmidt-Tor (außer beim Abwehrversuch ins eigene Gehäuse, dann schon).
    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

  • spiel kommt natuerlich live im sr-fernsehen
    SR.de:
    wird auch wieder n paar kosten, `freut`mich nur fuer die leute, die hunderte kilometer wegwohnen und so per tv oder stream dem derby beiwohnen koennen, wenn da so n `bescheidenes`wetter wie heute ist, werden das keine 5000 :(

  • Nach dem Spiel haben unser FCH und die Unaussprechlichen die gleiche Bilanz : Wir 4 -0 -4 bei den Heimspielen und die 4 -0 - 4 bei den Auswärtsspielen ! 3:2 für uns nach großem Kampf durch Tore von Kai Hesse, Steimetz und Cecen ( bei Gegentreffern von - leider - Schmidt und Behrens).
    :D :TOR1) :Ball1) :FCH2) :FCH3)

  • hab mir die erste halbzeit mal in deren faehnradio angehoert, okay, die sind ab und an ein bisschen parteisch, aber bis zum anschlusstreffer schienen die poodschar das spiel zu dominieren und wohl auch einen elfer wurde ihnen nicht zugesprochen, zu der 2.halbzeit kann ich nix sagen, da ich dann zu sexy-laura ins dsf gewechselt bin, eins is klar, schlagbar sind die!


    vorne ist halt ne massive qualitaet bei denen, ich koennte jetzt ja auch sagen, spiele gewinnt man eh in der abwehr ^^, also wir kennen ja kiefers dauerschleife, wo er auch sicher nicht unrecht hat, in der liga gibts keine leichten spiele, aber wenn man hier mal an die grenze geht/gehen kann, wirds was mit einem heimsieg, aber da muss schon viel auf dem feld passen, ich wuerde mal ganz klar behaupten, dass diejenige mannschaft am samstag als sieger vom platz geht, die in den 90 minuten ihre abwehr besser zusammenhaelt, denn wie gesagt ist da mit dem webenheimer und dem blonden engel eine top-qualitaet vorne zu finden, aber wenn ein kai hesse und ein steimetz auch das zeigen koennen, was sie draufhaben, dann seh ich der mutter aller saar-derbys gelassen entgegen :thumbup: :FCKFCS)

  • hab mir die erste halbzeit mal in deren faehnradio angehoert, okay, die sind ab und an ein bisschen parteisch, aber bis zum anschlusstreffer schienen die poodschar das spiel zu dominieren und wohl auch einen elfer wurde ihnen nicht zugesprochen, zu der 2.halbzeit kann ich nix sagen, da ich dann zu sexy-laura ins dsf gewechselt bin, eins is klar, schlagbar sind die!


    vorne ist halt ne massive qualitaet bei denen, ich koennte jetzt ja auch sagen, spiele gewinnt man eh in der abwehr ^^, also wir kennen ja kiefers dauerschleife, wo er auch sicher nicht unrecht hat, in der liga gibts keine leichten spiele, aber wenn man hier mal an die grenze geht/gehen kann, wirds was mit einem heimsieg, aber da muss schon viel auf dem feld passen, ich wuerde mal ganz klar behaupten, dass diejenige mannschaft am samstag als sieger vom platz geht, die in den 90 minuten ihre abwehr besser zusammenhaelt, denn wie gesagt ist da mit dem webenheimer und dem blonden engel eine top-qualitaet vorne zu finden, aber wenn ein kai hesse und ein steimetz auch das zeigen koennen, was sie draufhaben, dann seh ich der mutter aller saar-derbys gelassen entgegen :thumbup: :FCKFCS)

    FCS verschenkt zwei Punkte

  • Ob sich die Luicher heute Abend geschont haben?? Nur ein 3:3 gegen die kleinen Betze-Buwe!!!!!!

    Geschont haben die sich bestimmt nicht, das kann man nur bei Freundschaftsspielen, keinesfalls bei deren gesteckten Ambitionen, nämlich Aufstieg. Dieses (eigentlich schon abgehakte) Ziel können wir auch wieder verfolgen - aber nur bei einem Sieg über das gestörte Dreckspack. Deshalb: Auf sie mit Gebrüll! chainsaw misslelauncher monster :FCH2) :FCH3) :FCKFCS)

  • Die Partie wird vollkommen offen sein. Dirk Lottner war stinkesauer nach dem verpatzten Spiel gegen die U23 des FCK. Er habe viel Respekt vor dem FCH. Mir sagte er am Dienstag, der FCH und der FCS stehen inzwischen leistungsmäßig auf Augenhöhe Allerdings geht es beim FCS in den letzten Wochen abwärts. Die Niederlage bei der SVE kann man ja noch hinnehmen, aber diese Fehler in der Abwehr am Montag gegen die Lauterer!! Wenn der FCH in der Defensive keine Fehler macht, die Patrick und Behrens in Tore ummünzen.., und vorne die vorhandenen Möglichkeiten (viele wird der FCS nicht zu lassen) möglichst optimal nutzt, dann ist nach sieben Jahren wieder ein Heimsieg über die Blau-Schwarzen machbar.Ob Patrick trifft oder nicht. Mir egal. Auch ein 2:1-Sieg (Gegentor Patrick) wäre mir recht.