19. Spieltag: FC 08 Homburg - Teutonia Watzenborn-Steinberg 05.11.2016 / 14:00 Uhr / 1:3 (0:0)

  • Fünf von neun Heimspielen verloren, das ist für den FCH ein absolutes no go. Kein Wunder, dass das niemand mehr sehen will.


    Es geht leider wieder nach unten, bonjour tristesse!

  • Willkommen in der Mittelmäßigkeit!!! 23 Punkte in 18 Spielen, fünf Heimniederlagen, 7 Gegentore in den letzten drei Spielen in Folge


    Kiefer komm bitte zurück und übernehme das Ganze wieder,

  • Frustriet ( unnötige Niederlage gegen einen sehr schwachen Gegener )Enttäuscht ( nach dem 1. Gegentor hat sich die Mannschaft gehen gelassen ).Verärgert ( zum 1. Mal in den 20 Jahren Fc Homburg Tribünenkarten gekauft und dann so eine Blamage )

  • Gut, dass ich heute nicht da war! Die nächste Pleite-, Pech- und Pannenrunde ist scheinbar wieder voll im Gange.
    Wahrscheinlich wurde sie bereits im Spiel gegen den :FCH3) eingeläutet und zwar beim Spielstand von 3:1 für uns.


    Ich hoffe dennoch, dass sich die Mannschaft ganz schnell wieder fängt und hinten die Null steht und vorne das Runde ins Eckige fliegt. Hoffentlich wird das am 11.11. keine Karnevalsnummer, oder noch besser, man sagt das Spiel einfach ab.

    FCH FOREVER

  • Charakterlich ein Sauhaufen, was bei uns auf dem Platz rumläuft!!!!


    Die Entwicklung, die wir jetzt wieder haben, war leider abzusehen. Zu häufig wurde nicht mehr konzentriert gespielt. Leistung in nur einer Halbzeit reicht nicht!!!!
    Auch merkte man den Spielern in Kommentaren etc. an, dass man vor Selbstüberheblichkeit wieder strotzte und dachte es läuft von selbst.


    Ganz im Ernst ich habe so was von kein Bock mehr auf die nicht vorhandene Einstellung der Spieler und Unvermögen in der Kaderzusammenstellung (jeder Amateur macht das besser)!!!!


    Gegen den FkP hatte man einen geilen Support und nimmt das Derby nicht an. Im Gegenteil lässt man sich von drn Rumpel-Feierabend-Spielern verarschen.


    Ganz im Ernst über uns lacht doch die ganze Liga:


    - Wir haben gegen die beiden Mannschaften mit dem geringsten Etat verloren. FkP (450000 für Mannschaft 1 u. 2) und Nöttingen (350000). Zudem die Peinlichniederlage gegen Watzenborn, die noch ohne Sieg waren in der Fremde. Wir sind halt die Dummen der Liga. Das ist schon kein Pech mehr, sondern fehlender Charakter. Wahrscheinlich kann man den Kellerkindern Nöttingen und Trier jetzt schon zum Sieg im Waldstadion gratulieren.


    - Dann die Kaderzusammenstellung echt peinlich, was da wieder an Geld verbrannt wird für Flaschen. Fischer als Topstürmer? Lustloser Söldner triffts wohl eher. Bonsu von dem kommt gar nix!!!! Und jetzt das Schlimme. Die verdienen schon fast 1/3 vom Gesamtetat des FkP. Zudem Gabadairgendwas der fleißig die Sitzschalen auf der Tribune wärmt genau so wie Leinhos und Schmitt. Lieber das Geld spenden als solche Graupen zu finanzieren!!!!


    Ich habe fertig. Ihr Luschen von Mannschaft kotzt mich an!!!! Bekommt euren Arsch hoch und arbeitet mal für euer Gehalt und lasst euch nicht von Feierabendkickern verarschen!!!! Im Pokal habt ihr die nächste Chance euch zu blamieren!!!

  • Ich würde jetzt nicht von Abstieg sprechen, das wäre zu schwarz gemalt! Es ist einfach nur die totale Bedeutungslosigkeit, in der wir feststecken und in der sich einige Verantwortliche wohl auch noch ziemlich wohl fühlen. Auf jede kleine Siegesserie folgt halt eine Talfahrt, so wie jetzt. Eine Saison mal halbwegs konstant abliefern ist hier nicht drin!


    Ich meld mich nicht nur dann zu Wort, wenn alles schlecht läuft, aber ich hab mittlerweile einfach nur noch dieses Egal-Gefühl! In der Stadt erreicht der Verein niemanden mehr....Saarderby zur besten Zeit mit ordentlichem Wetter vor 5900 Zuschauern, wovon noch 2/3 Gäste waren! Im Spieltags-Thread NACH dem Spiel sind wir hier aktuell auf Seite 2, gegen SB, dem Highlight-Spiel des Jahres, hat es gerade mal insgesamt zu 4 Seiten gereicht. So viel war hier früher im Vorfeld eines Spiels los! Man wendet sich einfach nur noch ab, man weiß, dass nix geht - mit den Köpfen sowieso nicht! Und zum Schluss lacht der Coach....nämlich mit einem Vertrag ausgestattet jeden beliebigen Schuh runterspielen zu können, ohne dass er auf Jahre was zu befürchten hätte! Die Mission "Deattraktivierung" vom FCH läuft gnadenlos weiter, man schwimmt halt so mit! Es ist einem nur noch emotionslos egal, was da gerade passiert! Der Verein war früher mal Stadtgespräch, heute juckt er keinen mehr! Das ist das Resultat von ganz vielen verspielten Sympathien über die Jahre! Alle paar Jahre vielleicht im Pokal was reißen, wo man erst so ab dem Halbfinale vielleicht auf was Gleichwertiges trifft, aber was in der Zwischenzeit an Kohle versenkt wird, steht auch in keinem Verhältnis zu dem, was man erntet, wenn man den Pokal tatsächlich mal holt. Tristesse pur ist einfach nur angesagt!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.