19. Spieltag: FC 08 Homburg - Teutonia Watzenborn-Steinberg 05.11.2016 / 14:00 Uhr / 1:3 (0:0)

  • Jede Woche das selbe " Bla Bla Bla " von unserem ahnungslosen Dreigsstirn ( Dick und Doof alias Kiefer und Bach sowie Vacaro) lol lol lol


    Es ist nur noch lächerlich santa santa santa mit diesen drei Leuten.



    Werde mir diesen Müll zum anschauen nicht mehr antun


    Jahrelanger FC H Fan :FCH4)

  • @ Revas/1908 und Heinz
    Volle Zustimmung
    Ihr habt ALLE den Nagel auf den Kopf getroffen


    Aus diesen Gründen schaue ich mir diesen Scheiß nicht mehr an


    Heute wird die zweite unterstützt
    Denn was die machen mit ehemaligen A Jugend Spielern und Leuten aus dem Umfeld ist super
    Habe das Gefühl dass wenn die einen,zwei oder drei aus der ANGEBLICHEN A Mannschaft Mitspieler lassen MÜSSEN die eher gehemmt sind


    Und eins habe ich dort auch gesehen
    Diese A Mannschaftsspieler sind nicht besser
    Im Gegenteil man sieht ihnen an das sie darauf überhaupt keine Lust haben

  • Tom Schmitt Option für die Erste? Meiner Meinung nach : Klares Nein - Seine Qualitäten reichen für die Zweite, wo er heute wieder drei Tore erzielte beim 4:1-Heimsieg. Er kann ruhig die Zweite in die Saarlandliga schießen... Wenigstens hier kann man jubeln..

  • Ernüchterndes Spiel! Leider wie zu oft in den letzten Jahren (Jahrzehnten) als FCH-Fan. Immer wenn der FCH mal die Chance hat, nach vorne was zu reißen, kommen solche Spiele wie gegen Pirmasens und nun Watzenborn bei raus.


    Solche Spiele... Nun ja, es war ein Spiel, dass den Zuschauenden staunend zurück lässt. Unfassbar ist es beim Fußball ja immer, wenn ein Team unverdient gewinnt. Wenn das aber in einer derartigen Deutlichkeit passiert, kann man nur noch staunen.


    In der ersten Halbzeit muss der FCH mit 2:0 oder 3:0 führen. Hochkarätige Chancen werden nicht genutzt. Kiroshita hätte seinen Einstand mit zwei Toren krönen können, reiht sich aber in die Chancenverwertung à la Steimetz ein. Gutes Spiel des Neuen, aber leider ohne Tor. Steimetz selbst macht es wie in Pirmasens und legt noch ab, wo er einfach mal draufhauen müsste. Schäfer machte es ihm dann beim 1:2 vor. Das war genau das, was es gegen diese Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel braucht: Ein Dribbling durch den Sechszehner und dann draufhalten. Bei Schäfer spürte man bei dem Tor richtig die Wut, und genau das müsste mehr aus der Mannschaft kommen.


    Im Mittelfeld waren Schäfer und Lensch gewohnt stark. Kilian hatte gute und schlechte Aktionen und konnte Cecen nur phasenweise ersetzen. Vor den beiden ersten Toren wurden die Bälle auch im Mittelfeld verloren. Bach hat wohl leider was die Tore angeht recht, dass die Rückwärtsbewegung nach diesen Bällen katastrophal war. Das Eigentor zum 0:2 stellte den Spielverlauf vollends auf den Kopf, machte aber die ganze Tragik des Homburger Spiels deutlich. Ausgerechnet Colak hält den Fuß dran, der vorher den brillanten Ausputzer spielte und auch viel nach vorne arbeitete.


    Stegerer und Kröner mit einer durchwachsenen Partie, aber zum Teil auch tollen Diagonalpässen nach vorne.


    Bach mag zwar mit seiner Analyse (Rückwärtsbewegung) zum Teil richtig liegen, aber er hat auch seinen Anteil an der Niederlage. Zunächst dachte ich, dass er mit Hesse, Steimetz und Kinoshita ja mal wirklich offensiv aufgeboten hätte. Aber Hesse rieb sich in der rechten Außenposition durch das ganze Spiel hinweg auf. Er spielte zum Teil auch unglücklich. Es fehlten eine Fußspitze oder das Quentchen Glück, um dann doch mal durch zu sein. Aber er gehört auch einfach nicht auf diese Position. Dann bei den Auswechslungen macht sich der Anteil Bachs an der Niederlage wieder mal (wie in Pirmasens) bemerkbar. Wieso wechselt er immer positionsgetreu? Das bemängelte ich auch schon bei Kiefer. Alle Wechsel bedeuteten eine ähnliche oder sogar defensivere Ausrichtung. Was soll das, wenn man mit zwei Toren zurück liegt? Da muss man doch einmal, gerade gegen einen solchen Gegner, auf die offensive Karte setzen.


    Fischer machte wieder ein schwaches Spiel. Ich hoffe, dass bei ihm noch der Knoten platzt. Vielleicht gegen Nöttingen? Steimetz und Hesse triebe viel Aufwand, leider sehr unglücklich.


    Der Mannschaft nun irgendwas vorwerfen zu wollen, das ginge zu weit. Sie haben gekämpft, zum Teil unglücklich gespielt, aber durchweg war spürbar, dass sie fighten und wollen.


    Ärgerlich diese Niederlage. Und das gegen einen solchen Gegner. Dass Copado dann in der Pressekonferenz behauptet, es handele sich um einen verdienten Sieg, macht er im Nebensatz selbst auch schon am Ergebnis alleine fest. Am Spiel kann er diese Analyse nicht festmachen. Ich ging nach Hause und konnte es Stunden später noch nicht fassen, dass man gegen solche Flaschen verloren hatte, obwohl man eigentlich gut gespielt hatte. Na ja, außer der Tore eben...


    Hoffen wir, dass es schon am nächsten Freitag besser wird. Dringend nötig, sonst geht es wieder in den Abstiegskampf, wenn wir nicht schon mittendrin sind.

  • Was nützt es, wenn die Analyse gut ausfällt und man dennoch verliert.
    Dann stimmt doch etwas nicht.
    Das Manko im Moment ist, dass du ohne Tore kein Spiel gewinnen kannst, höchstens Unentschieden spielen. Aber noch nicht mal das klappt derzeit so richtig.

  • Wir schießen keine, bzw. viel zu wenige Tore im Vergleich zu den Chancen,
    die vergeben werden.
    Wenn die Stürmer, die bisher eingesetzt wurden nicht oder nur selten treffen,
    sollte man meiner Meinung nach auch einem Tom Schmitt die Chance geben,
    Vielleicht klappt es mit ihm.

    • Nicht nur die Spieler bekommen Kraempfe.Auch der leidende Fan oder Zuschauer bekommt da Kraempfe (Weinkraempfe).Man muss schon sehr leidensfähig sein ,um das alles zu ertragen.Mal sehen,wie lange das noch gut geht.
    • Nicht nur die Spieler bekommen Kraempfe.Auch der leidende Fan oder Zuschauer bekommt da Kraempfe (Weinkraempfe).Man muss schon sehr leidensfähig sein ,um das alles zu ertragen.Mal sehen,wie lange das noch gut geht.

    dachte schon du kriegst kraempfe vom radeln ^^, am schluss bist du noch fitter als der ganze kader? wieviele km du wohl schon in all den jahren fuer den fch gestrampelt bist...?