20. Spieltag: FC 08 Homburg - FC Nöttingen / 11.11.2016 / 19:00 Uhr / 2:0 (2:0)

  • Die Zuschauer kommen wenn Erfolg da ist, sie auch mit Respekt behandelt werden und vorallem wenn man ein Konzept erkennt, das als solches aufgeht.

    Hm, da hab ich wohl die letzten Jahrzehnte etwas verpasst. Da ging es nur mit Erfolg. Der Rest war seltenst zu erkennen, wenn überhaupt vorhanden. ;)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Die zweite Halbzeit war nun doch nicht mehr allzu berauschend.
    Wie lange brauchen wir noch um ein positives Torverhältnis zu bekommen?
    Trotzdem: Hauptsache gewonnen - Glückwunsch an die Mannschaft!

  • Das ist doch ein Witz: Gratulation an den FCH für diesen kümmerlichen Sieg. Das war Mittelmaß ohne Ende gegen eine Oberliga-Truppe. Da hätte sogar der FSV Jägersburg mehr dagegen gehalten. Nach 60 Minuten stellte der FCH das Spielen ein! Wenigstens haben das Spieler und Trainer Kiefer dann auch nach dem Abpfiff erkannt. Kiefer war nur mit dem Ergebnis und dem Spiel bis zur 60 Minute zufrieden. Ein Arbeitssieg, so Cecen, mehr nicht. Nur zu deutlich, weshalb der FCH nach der Vorrunde die zweitschlechteste Heimelf ist und nun mit 2:0 gegen das schlechteste Team der Liga auswärts (11. Niederlage in Folge!) gewann. Wenn man sich nicht erheblich steigert, war dies der letzte Sieg in diesem Jahr. Mit einer solchen Leistung gewinnt man weder gegen Trier im Waldstadion und auch nicht bei den Stuttgarter Kickers. Dazu kommt noch der SV Waldhof im Dezember nach Homburg. ....

  • Ach war heute Heimspiel??


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Hauptfriedhof von Nöttingen und dem Waldstadion? Der Hauptfriedhof ist zwar nur halb so groß, aber das Waldstadion dafür doppelt so tot!
    Es wird einfach nur grandiose Arbeit geleistet da hinten beim FCH. Also zwischen Rentrisch und Wellesweiler brauchen wir uns nun wirklich vor keinem zu verstecken! Für diese gigantische Entwicklung über die Jahre und die damit verbundene Aufbruchstimmung, die du förmlich einatmen kannst in Homburg, mal ein besonderes Dankeschön an alle Verantwortlichen im unermüdlichen Einsatz für unseren FCH! Selbst Freikarten reißen's nicht mehr! puke

  • War nicht vor Ort.Wie wenige Zuschauer waren denn da?Abstiegsgespenst:Sicherlich hast du Recht,dass wir froh sein können,ueberhaupt Regio spielen zu können.Immerhin jetzt das 5. Jahr am Stueck.Stabil?Na ja.Kann man so oder so sehen.Aber wer Augen im Kopf hat,sieht doch ,dass mit dieser Fuehrung nix geht.Alles Weicheier und alles schoen reden.Von eigenen Fehlern ablenken.Wetten,dass einige Spieler genauso denken?Wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe,bekomme ich das kotzen. Sagt mir einen Grund, warum man sich für den FCH noch begeistern sollte.Nach der 3:1 Fuehrung gegen das Pack,konnte man fuer kurze Zeit träumen.Ich find's so schrecklich,was aus dem Verein geworden ist.Die Verantwortlichen zeigen keinen Mut und scheuen jegliches Risiko.Das sieht man ja auch an der Spielweise.So,mal wieder genug genörgelt.Trotzdem bleibts mein Verein.Haengt eben noch genug Herzblut dran,gelle Pimmel....

  • Dann Träume du mal schön weiter ....


    Wenn man inzwischen schon im fünften Jahr Regionalliga spielt und in den letzten beiden Jahren jeweils Platz sechs erreicht hat, kann man sehr wohl von einem stabilen Regionalligisten spechen, auch wenn du das in deiner ganzen Kiefer Wut nicht sehen willst. Und da du ja selber immer wieder schreibst das du nicht mehr ins Stadion gehst, kannst du das ganz sicher auch nicht Beurteilen.

  • Sagt mir einen Grund, warum man sich für den FCH noch begeistern sollte.

    Entweder ist man Fan oder nicht!


    Was sind hier nur für Jammerlappen unterwegs. Spielt man ordentlich und verliert, wird hier rum gejammert, jetzt spielt man nicht so toll, gewinnt aber 2:0 wird auch gejammert, und dass sogar noch am meisten von den Leuten die noch nicht mal im Stadion waren.


    Vielleicht sollte man hier im Forum noch ein Unterforum mit dem Namen "Heulecke" öffnen, dann können sich diese Herrschaften dort ausheulen.

  • Entweder ist man Fan oder nicht!
    Was sind hier nur für Jammerlappen unterwegs. Spielt man ordentlich und verliert, wird hier rum gejammert, jetzt spielt man nicht so toll, gewinnt aber 2:0 wird auch gejammert, und dass sogar noch am meisten von den Leuten die noch nicht mal im Stadion waren.


    Vielleicht sollte man hier im Forum noch ein Unterforum mit dem Namen "Heulecke" öffnen, dann können sich diese Herrschaften dort ausheulen.

    Wenn die bisherige Saison normal gelaufen wäre, könnte man mit dem Ergebnis ja auch zufrieden sein. Nachdem man trotz guter Spiele aufgrund der absolut unzureichenden Chancenverwertung aber zu oft und vor allem zu Hause verloren hat, hätte man jetzt die Möglichkeit einer kleinen Wiedergutmachung gehabt, gerade wenn man so früh 2:0 führt. Das Enttäuschende heute war doch, dass zum ordentlichen Frustabbau nicht vernünftig nachgelegt wurde.


    Trotzdem: Nur der FCH! :thumbup:

  • Entweder ist man Fan oder nicht!
    Was sind hier nur für Jammerlappen unterwegs. Spielt man ordentlich und verliert, wird hier rum gejammert, jetzt spielt man nicht so toll, gewinnt aber 2:0 wird auch gejammert, und dass sogar noch am meisten von den Leuten die noch nicht mal im Stadion waren.


    Vielleicht sollte man hier im Forum noch ein Unterforum mit dem Namen "Heulecke" öffnen, dann können sich diese Herrschaften dort ausheulen.

    nicht auszudenken wie ihr reagieren und schreiben würdet, wäre es nicht der Freund Kiefer der für diese unterirdische Leistung verantwortlich wäre. Aber...wer nie Sport gemacht hat, kann das evt auch nicht beurteilen .