22. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 15.02.17 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:1)

  • Es hat sich wieder bewahrheitet, was ich befürchtet habe. Die Offensive war ein Komplettausfall wieder. Echt schlimm was da für Geld verbrannt wird.
    Bonsu bitte auf die Tribune, echt lachhaft diese Leistung wieder genau so wie Fischer ( der sollte sich mal lieber Gedanken um seine Leistung machen als um seine Frisur). Das wird eine heftige Saison. Die Abwehr auch mist, das sind keine Holländer sondern Schweizer!!! Löchrig wie Schweizer Käse.


    Gratulation zum Wellnessurlaub in der Türkei.


    Gegen wen wollt ihr noch punkten???


    Bockstarke 10 Minuten....unser Trainer hat schon in den Faschingsmodus geschaltet. Ein Spiel dauert 90 Minuten.


    Manndeckung wurde wahrscheinlich in der Türkei am Buffet trainiert und Torschüsse in der Sauna.


    Ihr Flaschen!!!!! Und so was nennt sich Profi. Trier hat gefightet und wir uns fallen gelassen...bezeichnend hierfür das 1:1 mit Musterprofi Bonsu

  • bitte achtet darauf das ihr nicht zuviel Mist, verdammt , kacke, ärgerlich und sonstige HOCHBELEIDIGENDE Wörter verwendet
    Sonst heißt es die Tage im Radio Homburg wieder


    Die FCH Führung ist gerne zu SACHLICHEN Gesprächen bereit
    Aber einige Fans sind in den sozialen Medien beleidigend


    Nur eins angemerkt an diese FCH Führung


    Das was ihr mit den wahren Fans macht
    Sie behandelt wie der letzte Dreck und das was ihr ihnen als FUSSBALL anbietet


    DAS IST BELEIDIGEND !!!!!


    Und nun könnt ihr das nächste Video drehen und euch Gedanken über die Championsleague manchen in der ihr bald spielt


    @Revas


    FASCHINGSMODUS ist die wahre Bezeichnung

  • einen habe ich noch


    Vor vier Wochen war ich auf dem Erbeskopf Skifahren.
    Dort habe ich in der Schirmbar einen Trierer Fan getroffen
    Der hat mich angehauen wo ich aus dem Saarland her komme
    Nach meiner Antwort meinte er ob ich zum Nachholspiel gehe
    Ich habe verneint und ihm mein Verhältnis zum FCH erklärt


    Dann haut er mir folgenden Satz um die Ohren


    IN TRIER LACHEN WIR HEUTE NOCH ÜBER DEN FCH
    DAS SIND DIE EINZIGEN IDIOTEN DIE EINEN TRAINER AUS EINEM VERTRAG RAUSKAUFEN
    UND WIR WAREN FROH DAS ER WEG WAR UND WIR EIN BISSCHEN GELD IN DER KASSE HATTEN.


    Dazu konnte ich nix mehr sagen

  • Am Samstag das Spiel in Elversberg tuhe ich mir nicht an.
    Da bekommen wir 10 Buden reingemacht und nach vorne geht ja bei uns ey nichts.

    So hoch werden wir sicher nicht verlieren. Dass wir, wenn wir uns so wie gestern präsentieren,
    nicht Zählbares mit nach Hause bringen werden, ist wohl jedem klar. Ich rechne mit einer Niederlage 3:1.

  • Das war eine Bankrotterklaerung.Das war gar nix.Geschenkter Elfmeter.Ein Pseudosturm.Naechstes Jahr womoeglich oben mitspielen in der Oberliga.Obwohl,mit der Leistung würde das auch nix werden.Vielen Dank meine Herren für gar nichts.Hauptsache nen schönen Urlaub in der Türkei gehabt....

  • Ist doch egal, quasi ein Testspiel verloren. Mehr nicht. Trier hat eine gute Mannschaft, die wären letztes Jahr fast aufgestiegen. Die sind schon gut. Kann man verlieren. Meine ich ohne Ironie.


    Frage ist warum man so teure Leute geholt hat? Klassenerhalt ist gebongt und man hätte mal junge Spieler aus der Region einsetzen können. Vertrag bis Saisonende und man hätte gesehen, ob es für die Regio reicht. Jetzt haben wir weitere "Top-Stars" die man bezahlen muss. Doch Geld scheint bei uns ja egal zu sein.


    Kiefers unnötiges Interview gestern bringt doch auch nur höhere Erwartungshaltung und Druck. Einfach dumm.


    Gegen Trier verloren, na und? Haben wir die kommendes Jahr halt wieder in der Klasse. Mag die zwar nicht, aber mit der Mannschaft können die eh nicht absteigen.


    So Long

  • ersatzgeschwächte Homburger Mannschaft.
    Habe die Ausrede ganz vergessen


    926 Zuschauer


    Das waren bestimmt 300 im VIP BEREICH


    Man hätte aber aus dem VIP Block nur geschmatze aber keine Anfeuerungsrufe gehört!!!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja,die ersten 15 Minuten waren gut.
    Danach nur noch Krampf.
    Trier über das ganze Spiel einfach aggressiver.
    Wieder nach einer längeren Spielpause verkackt - wie eigentlich immer.


    Die sportlich Verantwortlichen sollten sich folgende Fragen stellen:
    Haben wir zu viele Spieler denen das "körperliche" in dieser RL nicht schmeckt?
    Haben wir zu viele verletzungsanfällige Spieler in unseren Reihen?
    Stellt der Trainer die Mannschaft richtig ein ?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das komplette Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • selbst bei der PK haben unsere RASENDEN Reporter keinen Bock Fragen zu stellen


    Oder durften sie keine kritischen Fragen stellen ???


    Die Hammeraussagen waren fand ich vom Gästetrainer
    Wir haben uns gut auf die hohen Bälle eingestellt - hat sich wohl herum gesprochen dash


    Und Tanne dann wir waren an jedem zweiten Ball der irgendwo herunter gefallen ist
    Wäre schön wenn man sich mal um den ersten bemühen würde
    hmm

  • IN TRIER LACHEN WIR HEUTE NOCH ÜBER DEN FCH
    DAS SIND DIE EINZIGEN IDIOTEN DIE EINEN TRAINER AUS EINEM VERTRAG RAUSKAUFEN
    UND WIR WAREN FROH DAS ER WEG WAR UND WIR EIN BISSCHEN GELD IN DER KASSE HATTEN.


    Dazu konnte ich nix mehr sagen

    Hättest können dran erinnern das wir ihm vorzeitig, ohne Not, noch verlängert haben. :greenshocked: :greenforwn:

    Werde FCH Mitglied!