23. Spieltag: Stuttgarter Kickers - FC 08 Homburg / 03.12.2016 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Die dürfen nicht Aufsteigen das kennen wir doch noch unter Eder in der Oberliga ......

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Was soll der Mist. Entweder hier ist was total falsch dargestellt worden, dann bitte aber eine glaubwürdige Erklärung und keine Märchengeschichte. Ansonsten zeugt dies wieder mal von einer unfassbar "klugen" Außendarstellung, gerade in einer Situation, in der man bei ständig zurückgehenden Zuschauerzahlen Sympathie mehr denn je gebrauchen könnte.
    :cursing:

  • Die Darstellung im SR-Online ist total falsch! Der Zugschaffner reagierte total falsch. Papierschnipsel haben ihn gefährdet !! Ein Flaschenwurf fand nicht statt. Schon merkwürdig was da alles der Bundespolizei gemeldet wurde. Es gibt keine Beweise, ob das richtig war, was der Zugschaffner da alles behauptete.. Und wieso soll man dem mehr glauben, als den beteiligten FCH-Fans???

  • War dabei.Voellig überzogen.Der Zugbegleiter hat voellig unangemessen reagiert!Ein total lächerlicher Polizeieinsatz.Was waere wäre wohl bei Hardcorefans passiert?

  • Die Erklärungen derjenigen, die dabei waren, relativieren die Sache natürlich. Schade, dass in der Öffentlichkeit nun ein völlig aufgebauschter Eindruck vorliegt. Aber was soll man dagegen machen? Die Saarbrücker Medienlandschaft ergötzt sich ja geradezu an solchen Meldungen und dann noch über FCH-Fans. Eigentlich wäre ein so unbedeutender Zwischenfall, wenn er nicht in Zusammenhang mit einem Fußballspiel gebracht werden könnte, überhaupt keine Meldung in irgendwelchen Nachrichten wert. Daher Schwamm drüber und abhaken (und bloß keine Papierschnipsel mehr werfen).

  • Tja,unsere Fans sind halt schon irgendwie berüchtigt :) .


    Spaß beiseite,dieser Zugschaffner war bestimmt ein Luische und hat sich über deren Niederlage geärgert.
    Scheiß der Hund drauf auf solche Medienmeldungen.