24. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Waldhof Mannheim / 13.12.2016 / 20:15 Uhr / 2:3 (2:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 24

    1. Heimsieg FCH (14) 58%
    2. Niederlage FCH (5) 21%
    3. Unentschieden (5) 21%

















    vs.




    Am Dienstag dem 13. Dezember tritt unser FCH Zuhause gegen Waldhof Mannheim an.


    Saison FCH: 20 Spiele - 9 Siege, 2 Unentschieden, 9 Niederlagen - 23 : 24 Tore (9. Platz)
    Saison SVW: 21 Spiele - 13 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 32 : 14 Tore (2. Platz)



    Heimstatistik FCH: 10 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 12 : 17 Tore (16. Platz)
    Auswärtsstatistik SVW: 10 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 14 : 10 Tore (3. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz - 6 Treffer
    Bester Torschütze SVW: Niklas Hebisch - 6 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-N-S-S
    Die letzten 5 Spiele SVE: S-S-S-S-S



    Auf ins Waldstadion!


    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Timo Cecen (4) 80%
    2. Marc Gallego (3) 60%
    3. Jaron Schäfer (2) 40%
    4. Andreas Gaebler (1) 20%
    5. Andre Kilian (1) 20%
    6. Christian Lensch (1) 20%
    7. Chadli Amri (1) 20%
    8. Niklas Jakusch (0) 0%
    9. Steven Kröner (0) 0%
    10. Tim Stegerer (0) 0%
    11. Kosuke Kinoshita (0) 0%
    12. Marco Gaiser (0) 0%
    13. Manuel Fischer (0) 0%
    14. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Am Dienstag gegen Waldhof können unsere Jungs mal bundesweit auf sich aufmerksam machen. Erhoffe ein hart umkämpftes 2:1 vor fernsehtauglichen 2000 Zuschauern. :Ball1) :TOR1)

  • Nach dem bisherigen Spieltagsverlauf könnte ich ausnahmsweise auch mit ner Niederlage leben - lägen die Unaussprechlichen dadurch doch schon ein gutes Stück von den Aufstiegsplätzen weg und würden uns auch nächste Saison ein besser gefülltes Stadion sichern.. :D

  • Nur mal so phantasiert! Bei drei Spielen weniger könnte man theoretisch (aber wirklich nur rein theoretisch) neun Punkte holen und wäre dann bis auf drei Punkte an den Luischer'n dran. Das ist zwar ziemlich unrealistisch, hört sich aber zumindest nach dem Stand heute gut an.
    (Es ist Weihnachtszeit und da werden schon mal Träume wahr.) hail
    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

  • Nur mal so phantasiert! Bei drei Spielen weniger könnte man theoretisch (aber wirklich nur rein theoretisch) neun Punkte holen und wäre dann bis auf drei Punkte an den Luischer'n dran. Das ist zwar ziemlich unrealistisch, hört sich aber zumindest nach dem Stand heute gut an.
    (Es ist Weihnachtszeit und da werden schon mal Träume wahr.) hail
    :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS)

    1.FCS scheint wohl vorzeitig schlapp zu machen. Da es bei uns mit Platz 1 oder 2 nichts wird, sollte man sich vor dem FCS zu landen zum Saisonziel machen fuer die Rueckrunde. Nur halt schade das wir gegen die eine 3:1 Fuehrung verspielt haben.

  • Gegen Verbandsligist SG HD-Kirchheim

    fuer die ganz wahnsinnische, spiel plus verlanegerung plus das 11 meterschiessen -reicht, die 124 minuten vorher kann man sich so wie ich wohl sparen :D- gibts auch noch tatsaechtlich auf deren youtube kanal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ach so, gestern abend sagte mir jemand, dass das spiel uebermorgen noch `fraglich´waere, stichwort rasen und die jahreszeit...wie schauts aus im altehrwuerdigen waldstadion bzw. auf dem platz?
    man sollte mal im waldstadion wie im irrenhaus schweinepark ne webcam installieren, dann wuerde das auch fuer so manchen suchti hier die zeit bisschen verkuerzen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Fragen, wie es nach dem Spiel weitergeht (Urlaub / Training / Vorbereitung/Trainingslager ) ... einfach schwach die Presseleute. Weiterhin keine Pressemeldung für das Spiel morgen um bitte einer frühen Anreise etc., sowie im Saartext steht nichts drin von wegen Übertragung usw. (Aber Elversberg macht ein Testspiel irgendwann gg F(u)CK) :greenconfused:

    Werde FCH Mitglied!

  • Hallo zusammen, was mich echt ärgert: Trotz eines beschissenen Saisonstarts hätte man -unterstellt das 3:1 gegen FCS hätte gehalten und man hätte nicht gegen Watzenborn und Pirmasens so elendig verkackt sondern dreckig 1:0 gewonnen- nun 8 Punkte mehr, wäre also bei 37. Dann wär das Spiel morgen nochmal mit etwas Kribbeln mehr im Schlauch versehen gewesen... Naja on va voir...Saison ist abgesehen von den Pokalspielen nach oben gelaufen. Nach unten könnte es nochmal spannend werden. Aber das brauch wohl keiner...

  • Hoffe die Mannschaft haut Heute Abend noch mal alles raus um dem SVW Parolie bieten zu können.
    Bei diesen nass kalten Witterungsbedingungen rechne ich mal höchstens mit 1200 Zuschauern.
    Bin Überrascht das auf einmal alles von der Stadt und Verein getan wird das gespielt werden kann.
    Da sieht man mal welche Macht das Fernsehen oder Sport1 hat.
    Ein normales Spiel wäre schon lange abgesagt worden.
    In der Hoffnung auf einen Sieg zum letzten mal 2016 ab ins Stadion. :TOR1)

  • gegen Trier hätte meiner Meinung nach auch gespielt werden können, wurde wohl aufgrund der vielen
    Verletzten und Gesperrten etwas nachgeholfen, bei einer Live-Übertragung käme eine Absage öffentlich wohl nicht so gut rüber !
    Auf einen Sieg heute abend, raus aus dem Sessel und ab ins Waldstadion. :FCH5) :FCH7) :FCH6)

  • Ich bin dabei heute Abend. Wegen dem nass-kalten Wetter werde ich mich halt gut einpacken.


    Von unseren Jungs erwarte ich ein ordentliches Spiel mit viel Kampfgeist!


    Ein Dreier zum Jahresabschluss santa


    Ich tippe auf ein knappes :FCH5) 2:1 :FCH6) für uns.

    FCH FOREVER