Zuschauerschnitt

  • SVE denkt über Neuverpflichtungen nach

    Die SV Elversberg zieht wegen der Ver-
    letzungsmisere im Team Neuverpflichtun-
    gen in der Winterpause in Betracht.
    Der Verein teilte dem SR mit, v.a.die In-
    nenverteidigung müsse gestärkt werden.
    Mit den vor Saisonbeginn verpflichteten
    Spielern zeigte sich Sportvorstand Seitz zufrieden.
    Der Offensivbereich habe gezeigt, dass
    die Neuen das Team nach Vorne gebracht haben.
    Zufrieden zeigte sich die SVE auch mit den Zuschauerzahlen.
    Rund 2200 Fans seien im Schnitt zu den Spielen an die
    Kaiserlinde gekommen. Das sei ein neuer Spitzenwert
    in der Vereinsgeschichte.


    Quelle: Saartext.de

    Werde FCH Mitglied!

  • Lächerlich dieser Zuschauerschnitt als Tabellenführer der RL. Dabei waren die Spitzenspiele gegen FCS, Waldhof und Offenbach schon drin. Der schnitt wird in der Rückrunde noch um einiges runtergehen. Der FCH hätte mindestens 2500 bis 3000

  • Kann diese unsinnigen Diskussionen über den Zuschauerschnitt in der Regionalliga nicht mehr hören.
    Es ist logisch das Städte wie Mannheim , SB , Offenbach usw. mehr Zuschauer haben als wir oder Elversberg.
    An den Einwohnern gemessen hat Elversberg einen sehr guten Zuschauerschnitt.
    Das wir keinen guten Schnitt haben ist kein Wunder über die Gründe wurde schon genug geschrieben.
    Aber sich gegenseitig immer damit aufzuziehen ist der reine Schwachsinn.