• die sollen dort einfach die DIXI Klos rein stellen
    Dann wäre doch genug umgebaut
    Hoffe für die VIP's das Eder und sein Suppenkasper dort nicht Mitspracherecht haben
    Das könnte dann eventuell in die Hose gehen

  • Die Umbaumaßnahmen haben begonnen.

    ??? Ich bin ja weit vom Schuß...ernsthafte Frage meinerseits: echt jetzt?


    Oder ist das ein vorgezogener Aprilscherz?


    Meine Frau mußte beim DFB-Pokalspiel von Block 3(immerhin Hauptfanblock) weißgottwohin zum Pinkeln laufen...


    ich hatte wie üblich den Stahlzaun zum Trainingsgelände vorgezogen...traditionell


    aber da der Block 3 ja ziemlich verwaist ist zur Zeit, wie man auch in SPORT 1 beim Waldhofspiel sehen konnte, macht es wirklich mehr Sinn, die VIPs zu beglücken anstatt ein zur Zeit völlig überflüssiges KLO im Block 3 hinzustellen.

  • Meinte mit Fortschritten ja Projekte wie Anzeigetafel, Renovierung des VIP-Raums inkl. deren Sanitäranlagen und neue Geschäftsstelle. (Alles dem Hauptsponsor zu verdanken...)
    Klar könnte man vom Verein aus mehr machen. So soll mit der Erweiterung des Trainingplatzes nach dem letzten Heimspiel begonnen werden.
    Die Stadt hat auch ein "paar" Sachen zu erledigen. Der Kunstrasenplatz war schon eine Meilensteinchen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Eine interessante Vorstellung: VIP-Lounge voll, Volk weg. Volkssport?



    Genau das sagte ich auch. Mich werden sie bei genau zwei Spielen sehen. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich in Ulm nicht was anderes lieber mache.


    Ich mag es nicht , wenn man mich für dumm verkauft. Das Geld vom Stadion bringe ich anderweitig lustvoller unter.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Tja das scheint echt in Mode zu sein,das Volk bleibt auf der Strecke aber da ich schon mit dem FCH und der BRD abgeschlossen habe ist mir das egal was aus dem FCH wird.Für mich ist Fussball mittlerweile Brot und Spiele und soll ablenken ,aber Gott sei Dank erkennen mittlerweile viele Menschen das System was dahinter steckt.Flächendeckend gibt es in der BRD wegen Fussball unter denn hier länger lebenden Sklaven Streit,und das ist so gewollt.Wer denn DFB mal näher beleuchtet erkennt was dahinter steckt ,also Fussball ist in manchen Regionen Ersatzkrieg für die dummen Arbeitssklaven der BRD Diktatur.....

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Das würde mich auch interessieren.
    Das Stadion gehört der Stadt und ist denen eigentlich schon lange ein Dorn im Auge weil sie auch den Hausmeister stellen müssen
    Die Stadt ist total klamm und alles MUSS der Bürger selbst bezahlen.


    Ich bin schon froh das sich mal was tut aber das am VIP Bereich angefangen wird ist schon der Knaller
    Bei den anderen wichtigen Sachen haben sich Fans angeboten zu helfen
    Aber das müsste ja jemanden koordinieren.
    Es ist einfacher den Geldbeutel auf zumachen und machen zu lassen wie selbst Initiative zeigen
    Nur WER macht den Geldbeutel auf


    HOFFE NICHT DER STEUERZAHLER

  • Das würde mich auch interessieren.
    Das Stadion gehört der Stadt und ist denen eigentlich schon lange ein Dorn im Auge weil sie auch den Hausmeister stellen müssen
    Die Stadt ist total klamm und alles MUSS der Bürger selbst bezahlen.


    Ich bin schon froh das sich mal was tut aber das am VIP Bereich angefangen wird ist schon der Knaller
    Bei den anderen wichtigen Sachen haben sich Fans angeboten zu helfen
    Aber das müsste ja jemanden koordinieren.
    Es ist einfacher den Geldbeutel auf zumachen und machen zu lassen wie selbst Initiative zeigen
    Nur WER macht den Geldbeutel auf


    HOFFE NICHT DER STEUERZAHLER