Björn Kluft verstärkt die FCH-Offensive

  • Bei so vielen Neuzugaengen sollte die restliche Saison genutzt werden,sich einzuspielen und dann mit einer hoffentlich eingespielten Mannschaft,mal was zu reisen.Aber wahrscheinlich irre ich mich und im Sommer geht das muntere Wechselspielchen weiter.

  • hoffe die ganzen Neuzugänge sind auch sofort spielberechtigt, haben keine Klausel ,verstehen was der Trainer will, sie bekommen keinen Stammplatz auf der Tribüne,sind nicht verletzt .........



    ALLES SCHON MAL DAGEWESEN

  • Wenn ich ehrlich bin, hätte ich aus bzw. von Aue doch lieber Christian Tiffert verpflichtet. Er spielt im offensiven Mittelfeld und macht seine Buden und ist vielseitig einsetzbar und verfügt auch über die notwendige Erfahrung.


    Als Stürmer hatte ich vom FC St. Gallen noch Albert Bunjaku auf der Agenda, da die den möglichst schnell und günstig weg haben wollten. Das wäre für uns finanziell sehr interessant gewesen. Aber sei´s drum, jetzt hat ihn ein anderer Verein geschnappt.

  • Jetzt mal ernsthaft, ist doch reine Geldverschwendung was hier gemacht wird. Warum braucht man einen 27-jährigen Wandervogel? Nach vorne geht nichts mehr, absteigen tun wir auch nicht.


    Wenn man Spieler holt unter der Voraussetzung dass die sich einspielen, dann hätte man junge Perspektivspieler holen müssen. Vielleicht sogar mal Jungs aus der Region.


    Ja, die Transfers werden einiges an Qualität mitbringen. Schlagen die voll ein sind die eh gleich wieder weg und wenn nicht kassieren die hier eben so lange und so gut es geht. Ich zweifle nicht unbedingt an der Qualität, gerade ein Kluft ist für die Regio schon ein Hausnummer, aber für diese Saison hätten wir den nicht mehr gebraucht. Ist nur unnötig Geld verbrennt.


    Wir versuchen was zu sein was wir nicht sind. Ein europaweit tätiger Verein. Trainingslager im Warmen. Transferradius wie ein großer Proficlub... Dafür aber in den Wald pissen.
    Leute, wir spielen in der vierten Liga! Geile Liga, keine Frage, aber wir machen uns teilweise ja lächerlich. Beschönigte 500 Zuschauer, graue Mittelfeldmaus der Liga... ABER was unser Profitruppe angeht und deren Wohlbefinden, könnte man meinen wir spielen Championsleague. Anzeigetafel wie die großen, aber der Rest des Stadion zerfällt. Dafür den "Fanblock" angemalt, damit der nicht so leer wirkt. Business Lounge, aber der Pöbel muss halt schauen wo er bleibt.


    Ich denke an manchen verantwortlichen Stellen im Verein ist die Bodenhaftung verloren gegangen. Die werfen mit dem Theis Geld um sich und stecken davon auch genug ein. Man kann froh über so einen Sponsor sein, aber den Leute bei Theis kann man das doch nicht wirklich erklären.


    Egal, bringen wir die Freundschaftsspiele hinter uns und dann schauen wir mal was kommende Runde so geht.

  • Wenn ich ehrlich bin, hätte ich aus bzw. von Aue doch lieber Christian Tiffert verpflichtet. Er spielt im offensiven Mittelfeld und macht seine Buden und ist vielseitig einsetzbar und verfügt auch über die notwendige Erfahrung.


    Als Stürmer hatte ich vom FC St. Gallen noch Albert Bunjaku auf der Agenda, da die den möglichst schnell und günstig weg haben wollten. Das wäre für uns finanziell sehr interessant gewesen. Aber sei´s drum, jetzt hat ihn ein anderer Verein geschnappt.

    Genau. Der Tiffert hat in diversen Interviews auch verlauten lassen, dass er total geil darauf wäre, Aue zu verlassem und stattdessen im unteren Mittelfeld der Regionalliga zu kicken; ohne jede Perspektive, mittelfristig was zu reißen...
    Und Bunjaku ist bestimmt ein ganz feiner Kerl, das hat er eben nur bisher erfolgreich unterdrückt.


    Naja, ich fasse das mal als Ironie auf.