+++ Einladung zu Fanmeeting +++ 08.02.17 / 19:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Info vom Fanbeauftragten:


    +++ Einladung zu Fanmeeting +++


    Am Mittwoch 08. Februar 2017 um 19:30 Uhr findet in der Stadionklause ein Fantreffen statt. Dazu sind alle FCH-Anhänger, Freunde und Interessierten herzlichst eingeladen. Neben unserem Trainer Jens Kiefer und unserem Vorstand Herbert Eder, Rafael Kowollik und Angelo Vaccaro, wird auch unser Sicherheitsbeauftragter Bernhard Benz Rede und Antwort stehen.


    Über zahlreiche FCH-Fans würden sich der Vorstand, Trainer, Sicherheitsbeauftragter sowie der Fanbeauftragter freuen.


    Euer
    Fanbeauftragter
    Markus Schlegel


    Sehr kurzfristig...

  • Hat jemand noch einmal die genauen aussagen und Versprechungen vonserer sogenannten Führungsebene?


    Nach Möglichkeit mit Quelle und Datum


  • Die schaffen es noch ein paar Statisten in die Klause zu setzen
    Die alles beklatschen was die verwirrten von sich geben
    Schade für die neuen Spieler
    Da werden sie das erste mal sehen das dieser Verein nicht mehr viele Unterstützer hat


    Alles hausgemacht

  • werde mir das heute abend mal antun, bin nebenbei auch gespannt, ob unser Trainingsplatz schon fertig ist oder wenigstens die Bäume gefällt sind, denn in ein paar Wochen brüten die Vögel wieder und dann war´s das wieder für ein Jahr! hmm

  • werde mir das heute abend mal antun, bin nebenbei auch gespannt, ob unser Trainingsplatz schon fertig ist oder wenigstens die Bäume gefällt sind, denn in ein paar Wochen brüten die Vögel wieder und dann war´s das wieder für ein Jahr! hmm

  • Würde mich auch interessieren.
    Wie sieht es aus mit dem Trainingsplatz,etc..?
    Wurde erwähnt wie es Thierry Steimetz geht ?


    Danke schon mal vorab,falls jemand dort war und bereit ist hier Infos zu geben.

  • Jacques, do kummt nix, de Herbert hat de Marc beim heiliche Vaccaro uff Verschwiechenheid inngeschwor unn sunschd war kenner do! :D

    Gudd sooooo !!! Meeee kann ich dodezu net saan !!! Awwer das esch genau das ,was se wollte !!!
    Damit se späära saan kenne, ehr hätte eich jo ennbringe kenne !!!
    Unn nochemol: scheiß uff de Fels - Marina, mach et nochemol !!!

  • Dann geh ich mal davon aus,dass keine Sau da war,oder?Also interessiert den FCH wohl wirklich keinen mehr.Hallo Vorstand,ihr seid darüber doch nicht wirklich überrascht?Jetzt koennt ihr ja weiter wursteln,wie es Euch in den Kram passt.Aber irgendwann wird der Schuss nach hinten losgehen!

  • vielleicht wurden aber die paar Leute die da waren durch den neuen VIP Bereich geführt und der Herbert hat über die Championsleague philosophiert
    Da wollte dann niemand von denen hier was negatives schreiben

  • Fans die in sozialen Netzwerken beleidigen.
    Wir sind immer zu persönlichen Gesprächen bereit


    Dazu nur so viel GARNIX juckt die.


    Es hat sich viel getan
    Der Kunstrasenplatz


    Haaaalllloo
    Der gehört der Stadt Homburg
    Und dort spielt JEDER !!!!!


    Wir brauchen die echten Fans
    Die und unterstützten
    Als angeboten wurde beim Kleinfeld mit Manpower zu helfen
    Würde dies nicht umgesetzt weil niemand von den Herren dies koordinieren wollte !!

  • Für die Turnschuhfraktion gibt es keine Toiletten oder Überdachung so lange ich Eder der Große hier der Vorstand bin ,das sollte man wissen.Und Fans brauchen wir auch keine,das kostet nur Geld und die machen Lärm,können sich nicht benehmen und beschweren sich dann auch noch wenn fast alle Heimsspiele verloren gehen.Es ist schon gut so das nur noch 350 -400 Fans beim Heimspiel da sind , dies ist beim Kartenverkauf nicht so Stressig da brauchen wir weniger Personal und Karten.Und wir werden dafür Sorge tragen das es noch weniger werden,darauf könnt ihr euch verlassen euer Herbert Eder.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)