25. Spieltag: SV Elversberg - FC 08 Homburg / 18.02.2017 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Gratulation an die Mannschaft für die couragierte Leistung. Die beiden Elfer
    waren ein Witz. Aufgrund der guten Chancen der Elven aber insgesamt gerechter Ausgang.
    Jetzt die kleinen Teufel aus dem Stadion schießen.... :TOR1) :FCH4)

  • Wenn dem so ist, wie man es im SR gesehen hat, wird Lensch sicher nicht gesperrt werden.
    Nur eins frage ich mich:
    Nach dem grottenschlechten Spiel gegen Trier heute eine solche Leistung - wie kann das sein?
    Wir haben viele Punkte verschenkt.

  • Das war endlich mal wieder ein erfreuliches Ergebnis. Darum Gratulation an Trainer und Mannschaft. Warum eigentlich nicht immer so, besonders zu Hause gegen Mannschaften aus der Abstiegszone? Jetzt gegen 1.FCK2 muss ein Dreier her.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • guten abend,


    ...na, da hat sich elversberg ja doch irritieren lassen- und wie!


    hab´ gerade vorhin nachgelesen, daß die ja beantragen wollten, mit 22 spielern auflaufen zu dürfen- wegen geballter klasse-masse...


    hilft alles nichts, es dürfen natürlich nur elf spielen, und die sind gerade nochmal mit einem blauen auge davongekommen.


    so, wie heute, erspielten sich homburger mannschaften schon seit ewigen zeiten sympathie- da braucht es vorher keiner großen worte (und hinterher eigentlich auch nicht).


    die wahrheit liegt halt auf dem platz- womit wir eigentlich schon beim nächsten gegner wären, denn für das lautrer spiel hat sich an der konstellation wenig bis gar nichts geändert.


    doch für heute soll´s mal genug sein- ...das heißt, eins muß noch gesagt werden: mit jakusch haben wir endlich DEN jahr(zehnt)elang vergeblich gesuchten torwart gefunden!



    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn Elversberg mehr vom Spiel hatte und die Punkteteilung sportlich in Ordnung geht, ist mir das ziemlich egal.
    Ich will nicht den Ehrenpreis für objektive Spielanalyse bekommen. Meine Betrachtungsweise ist ausschließlich grün und weiß und sehr emotional angehaucht. Es kann ja auch keiner wissen, ob nicht bei regulärem Spielverlauf (mit allen Spielern ohne Elfmeter) das zwei zu eins hätte gehalten oder durch einen Konter wohlmöglich sogar noch hätte erhöht werden können.
    Wir haben in dieser Saison ja schließlich auch schon genug Spiele verloren oder wie gegen SB unentschieden gespielt, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen.
    Eine ausgleichende Gerechtigkeit hätte uns daher heute durchaus drei Punkte schenken können. ;)

  • Gegen den Ball und dagegen halten, wird zum Angriff auf die Spitze nächstes Jahr (in welcher Liga auch immer :greenconfused: ) einfach nicht ausreichen. Darüber sollte man sich grundsätzlich Gedanken machen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Meiner Meinung nach konnte man sich das Spiel durchaus anschauen ohne all zuviel graue Haare zu bekommen. ( Bitte keine Witze über meine Haarfarbe, ich bin heute sensibel :D )


    Die Jungs sind gerannt und haben gefighted. Sie haben sich auch von der roten Karte nicht aus dem Konzept bringen lassen. Wir spielen 4. Liga und haben in der Unterzahl gegen einen der führenden Vereine ein Unentschieden halten können.


    Vor nicht all zu langer Zeit wäre das undenkbar gewesen. Klar, es geht immer mehr. Selbst in der Bundesliga :thumbup:


    :FCH5)

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Wenn dem so ist, wie man es im SR gesehen hat, wird Lensch sicher nicht gesperrt werden.
    Nur eins frage ich mich:
    Nach dem grottenschlechten Spiel gegen Trier heute eine solche Leistung - wie kann das sein?
    Wir haben viele Punkte verschenkt.

    ist doch klar: Zuhause gegen Trier mußte das Spiel gemacht werden gg. einen Abstiegskandidaten - und das können sie nicht können, ohne Sturm.
    Auswärts beim Spitzenreiter erwartet niemand irgendwas, außer vielleicht, nach der Trier-Niederlage nicht unter die Räder zu kommen!

  • Auch ich muss die Mannschaft loben für ihren Einsatzwillen.
    Wobei ich auch z.B. das Abwehrverhalten zum 1:0 nicht verstehen kann.
    Dieses deutete sich schon vorher zweimal an so zusagen mit Ansage.
    Es unsere Abwehrspieler nicht schaffen ihr Abwehrverhalten zu ändern und dann beim dritten Versuch das 1:0 kassieren.
    Sowas darf auch gegen Elversberg nicht passieren.
    Trotzdem Lob für einen guten Fight weiter so.
    Noch ein kleines Wort zu Björn Kluft.
    Wenn dieser Fit ist werden wir noch viel Spaß haben.
    Als ahnungsloser behaupte ich das mal so.
    Unser Torwart ist ein guter , Respekt. hail

  • Man hat gesehen, dass mit mit Willen, Einsatz und Kampf und trotz unverständlicher Schiri-Entscheidungen, mithalten kann.
    Das sollte sich die Mannschaft zu Herzen nehmen und gegen KL nachlegen.

  • Wer hat gesagt wir holen da einen Punkt? Ich kann echt jede Spannung nehmen.


    Egal, jetzt drehen alle wieder durch und meinen wir sind so gut wie Meister. Noch ein paar Freundschaftsspiele, dann ist Sommerpause ; )


    Haben unseren Profis ein Motivationsproblem? Wir werden es in KL sehen. Denen sollte man mal richtig eins auf die Mütze geben!