Wunder werden wahr: Neue Toilettenanlagen im Waldstadion

  • ich erinnere an meinen Post vom 13.04.2017,
    vielleicht klappt es ja in der Oberliga, oder ein
    paar Jahre später, ist jetzt auch nicht mehr
    wichtig , ihr verantwortungslosen Stümper !

  • Wenn dieser Verein freundlicher mit seinen Fans umgehen würde, dann würden sie sogar für nur einen Fan eine Toilettenanlage installieren.


    Nun fehlt ja echt nicht mehr viel.


    Alles so Kleinigkeiten mit denen ich immer mehr den Respekt vor den Verantwortlichen verliere.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • So wie die Stadt Homburg mit ihrem Vollpfosten von OB , so stellt sich auch der FCH zur Zeit dar.
    Sie kriegen einfach nichts auf die Kette.
    Alles dauert ewig und wenn es dann mal fertig ist , taugt es nix .
    Aber Hauptsache ein Haufen Geld das Fenster heraus geschmissen .

  • Gibt es unter uns niemanden,der jemanden vom AR persönlich kennt und da mal nachfragt,warum es so ist wie es ist.Oder jemanden,der gut mit Eder kann.Wenn ich sehe,wie viele Freunde Eder auf Facebook hat.Da muss doch jemand dabei sein....
    Ich verstehe das alles net.Mauscheleien ohne Ende? Und Theiss und Nardi merken nix?Lieber Herr Luginger.Bitte Eder von der Trainerbank entfernen.Hoffentlich halten Sie durch.

  • @Angelo, was die Toiletten angeht kann ich Dir Auskunft geben. Standardmäßig waren dort Abläufe aus Kunststoff vorhanden. Da man Vandalismus fürchtet, will man diese durch Exemplare in Edelstahl austauschen.
    Generell dauert dies im öffentlichen Bereich länger.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Als ich vor kurzem im Baumarkt war, da gab es noch Metallrohre usw. . Es gibt etwas, das nennt sich ummanteln. Ist kostengünstiger und geht schneller.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Wenn die Toiletten bis zum Saisonstart immer noch nicht angeschlossen sind, macht sich die Stadt als Eigentümer des Stadions, wie auch der FCH als Mieter, immer mehr lächerlich.
    Dass Fans beider Vereine, Luischer und Elven, nach dem Saarlandpokalspiel in den sozialen Netzwerken verheerend über die sanitären Anlagen im Waldstadion gelästert haben, kann ich bei aller Antipathie gegen beide Gruppen nachvollziehen.
    Abgesehen davon, dass Dixi-Klos sicher keine Lösung sind, sind die, die im Waldstadion stehen, zum Teil schon mit Spinnweben behangen und bei keiner einzigen ist ein funktionierender Desinfektionsspender vorhanden.
    Pfui Teufel! puke

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Wenn die Toiletten bis zum Saisonstart immer noch nicht angeschlossen sind, macht sich die Stadt als Eigentümer des Stadions, wie auch der FCH als Mieter, immer mehr lächerlich.

    Dann geht zum Scheißen halt nach Hause zum Wirrbert! (Sorry für die Ausdrucksweise)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Schade das die Ringleitung noch nicht gemacht ist, da nützen einem die schönsten Toilettencontainer nichts wenn man neben dran die Dixies wieder aufsuchen muss, in der kalten Jahreszeit.

    Werde FCH Mitglied!

  • Den alten Brezelmann aus Zweitligisten
    Einen neuen ersten Vorsitzenden
    Einen neuen Geschäftsführer
    Einen Aufsichtsrat der auch was beaufsichtigt
    Eine Überdachung von Block 3
    Eine Stadionklause wie von Eder versprochen als Sportsbar
    Eine MV JÄHRLICH und diese nicht als Kasperlesitzung
    Ein jährliches Stadionfest was Fest heißt und nicht einer Hinterhoffeier ähnelt
    Wertschätzung der Fans
    Kassenhäuschen an denen man Tribünen und Stehplatzkarten auf jeder Seite bekommt
    Oh fast vergessen - einen caterer der was kann
    Einen ersten Vorsitzenden der auf der Tribüne vorsitzt und keinem Spieler den Platz auf der Ersatzbank wegholt stattdessen eher sich um einen reibungslosen Ablauf kümmert


    Habe ich was vergessen ??


  • Klima als Mentalcoach! phatgrin :FCH5) :FCH6) :FCH1) :FCH6) :FCH5)

  • Bei aller Aversion gegen den FC Schei....., bei deren Nutzung des Waldstadions bei einem möglichen Aufstieg in die dritte Liga würden sich wohl die meisten Punkte auf dem Fan-Wunschzettel von selbst erledigen (vielleicht sogar eine Klausel).
    Leider (oder vielleicht auch gut so) wird man sich im Falle des Aufstiegs wohl mit der SV "Holzers-"berg einigen und der Geldregen oder möglicherweise auch die noch höheren Sanierungskosten im Fanblock werden "spurlos" an Homburg vorbeiziehen.
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCKFCS) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()