Wunder werden wahr: Neue Toilettenanlagen im Waldstadion

  • „Ein Abstieg ist immer möglich“


    Eders`s beide letzten Aussagen lassen Hoffnung aufkommen. Stichwort: Überdachung Gegengerade

    Das mit der Stadionnutzung durch die Unaussprechlichen kann er dann ja auch gleich "auf dem kleinen Dienstweg" mitsamt Osterhasenklausel erledigen.
    Sollte es jemals dazu kommen, daß er denen auch noch unser Stadion zur Verfügung stellt(und sei es für eine - Entschuldigung Admin - Scheißmillion oder mehr), dann werde ich persönlich nie wieder einen Fuß ins Waldstadion setzen.


    Außerdem gibts nur einen Verein im Saarland.


    In diesem Sinne dennoch ein frohes, luischafreies neues Jahr 2018 für euch alle! Kommt gut rein!


    De Pit

  • Nach dem letzten Heimspiel gegen Walldorf wird es mal wieder Zeit über das Thema Toilettencontainer zu sprechen. Sie waren wieder einmal verschlossen und man musste die Dixis im Block1 aufsuchen. Ich habe dem Verein diesbezüglich eine E-Mail geschrieben und bis Stand Heute noch keine Antwort erhalten. Anscheinend interessiert das im Verein niemanden! Jedenfalls sollte man so mit seinen Fans nicht umgehen.

  • Durch die fehlende Ringleitung ist wegen Frostgefahr geschlossen gewesen. Ein Endlosthema.... Die Machbarkeitsstudie sollte auch schon seit längerem (Herbst) bei den Verantwortlichen liegen. Da hört man nichts und es scheint nichts zu passieren. So nimmt man es von außen wahr.

    Werde FCH Mitglied!

  • Danke für die info, vielleicht sollte man sich dann mal Gedanken über eine Benutzung der Toilettenanlagen unter der Tribüne machen. Dixis sind jedenfalls ein No Go.

  • Man sollte sich seitens des Vereins mal Gedanken über die Außenwirkung machen.
    Ich überlege mir in Zukunft jedenfalls zweimal, ob ich ein Spiel in der kalten Jahreszeit besuchen werde.
    Ich bin mir sicher, dass zahlreiche Andere es sich erst gar nicht überlegen, sondern aufgrund der miesen Infrastruktur gleich zuhause bleiben.
    Welche Frau setzt sich schon freiwillig auf ein Dixi-Klo?
    <X

  • Hmm über die das Dreckspack aus sb wird gelacht weil die ein es nicht hinbekommen ein anständiges Stadion zu bauen... Aber wir bekommen es nicht mal hin anständige Toiletten zu haben :cursing:
    Ein Witz ist das.
    Hauptsache der VIP Bereich ist Erstligatauglich

  • Habe auch etwas an den Verein geschrieben:


    Guten Tag meine Damen und Herren,
    ich war entsetzt, dass am Samstag wieder mal die Toilettenanlagen auf der Gegengerade verschlossen waren, obwohl es am Nachmittag um die 10 Grad warm war.
    Die Hintergründe sind mir bekannt (nachts immer noch Frostgefahr). Ich frage mich, warum man nicht, wie früher mal üblich, die Toilettenanlage unter der Haupttribüne auch für Stehplatzbesucher zugänglich macht. Dies müsste ja nur für die Fälle erfolgen, wenn die Toiletten auf der Gegengeraden geschlossen bleiben. Bitte nicht wieder argumentieren, dass dies organisatorisch nicht geht, ging früher ja auch. Bei der am Samstag noch überschaubaren Anzahl an Zuschauern kann man kaum mit Sicherheitsaspekten argumentieren. Bei einem Spiel gegen Mannheim oder Saarbrücken könnt ich eine solche Argumentation ja noch akzeptieren, aber nicht gegen Walldorf.
    Ich hoffe im Interesse der Stadionbesucher, dass hier etwas passiert und man nicht den einen oder anderen Fan wegen einer solch unnötigen Geschichte verliert.


    Bin mal gespannt, ob ich Antwort erhalte.
    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1)

  • Habe noch was an den Verein nachgeschoben:



    Guten Tag meine Damen und Herren,
    im Nachgang zu meiner E-Mail von eben möchte ich noch ergänzen:
    Abgesehen davon, dass ein Verein der in den nächsten zwei Jahren in die dritte Liga will, es nicht schafft, dauerhaft ordentliche Sanitäranlagen vorzuhalten, sind in den katastrophal schmutzigen Dixi-Klos noch nicht mal funktionierende Hygiene-Spender vorhanden. Ich glaube kaum, dass dies Dr. Theiss bekannt ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er so etwas tolerieren würde.
    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Da auch hier noch Bedarf besteht, ich habe was gefunden lol lol



    Die Wissenschaft sucht und findet das perfekte Urinal
    Forschende der Universität Waterloo fanden die ideale Form des Pissoirs. Sie ist von Hunden inspiriert und einem legendären Meereslebewesen nachempfunden
    www.derstandard.de

  • wenn ich so höre - wie auch auf dem Fantreffen - was in Bezug auf Hygiene beim Verkauf von Essen und Getränke plus die Toiletten so alles negativ läuft,

    müßte das Gesundheitsamt HOM der Stadt HOM eigentlich das Stadion zu sperren.

  • Ist natürlich auch vielsagend, wenn ein Sachstandsbericht auf Antrag einer Fraktion erfolgt. Da werden sich Herr Kühn als stv. Aufsichtsratsvorsitzender des FCH und Fraktionsvorsitzender der Fraktion, die den Antrag dazu gestellt hat, dass der Rat mal informiert wird, sich mindestens genauso in die Seile werfen wie Herr Dr. Gouverneur für seinen FCH. Ich rechne mit einem ganz entschiedenen Schweigen! Sachstandsbericht ohne jede Beschlussfassung…der Stillstand geht weiter.

  • Ich nehme an der Sachstandsbericht gab dann völlig überraschend her, dass bisher absolut gar nichts passiert ist, man noch an der Planung für die eigentliche Planung plant, in absehbarer Zeit mittel- bis langfristig nur eingeschränkt was zu erwarten ist und man im Zweifelsfall nicht gelogen, sondern nur die Unwahrheit gesagt hat. Die Herren Kühn und (Sportbeigeordneter) Gouverneur haben derweil ernst geguckt und absolut gar nix zur alsbaldigen Lösung in der Stadionfrage beigetragen. Wortmeldungen - keine! Nächster Tagungsordnungspunkt: Artenschutz bedrohter Kaulquappenarten am Erbach-Ufer!

  • Nächster Tagungsordnungspunkt: Artenschutz bedrohter Kaulquappenarten am Erbach-Ufer!

    Und was ist aus den Molleköpp nun geworden? Bekommen die ein Aufzuchtbecken neben den Nutrias?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gerade flattert mir der Kreisanzeiger ins Haus. Halbseitiger Bericht zur letzten Stadtratssitzung mit Bild von Rippel Manni als neuem hauptamtlichem Beigeordneten, bevor der noch GF beim FCH geworden wäre vor lauter Eignung. Jedenfalls FCH, Waldstadion, Sachstandsbericht - keine einzige Silbe! Keine Ahnung, ob es jemand in der SZ verfolgt hat. Hab ich gekündigt vor zwei Jahren. Aber so viel zum Thema öffentliches Interesse dann!

  • Wurde auf das neue Jahr verschoben^^ Hätte mich aber auch gewundert, wenn es da was neues gegeben hätte...ich war leider selbst nicht dort, aber du hast das eigentlich in deinem Posting recht genau beschrieben...