Wunder werden wahr: Neue Toilettenanlagen im Waldstadion

  • Natürlich ist es nicht die "große Lösung"...aber hier muss ich an der Stelle dann einfach auch mal ein Lob aussprechen: auf die Kritik wurde reagiert und gehandelt. Ich hoffe dass die Besucher mit den Installationen pfleglich umgehen...

  • Handelt es sich um den Container der schon mal da stand?

    Gute Frage.
    Um das mal vorab zu sagen: Natürlich bin auch ich froh, dass endlich was passiert.
    Was ich aber nicht verstehe, ist, dass sogar diese Minimallösung eine so schwere Geburt war.
    Wieso ist man da nicht längst drauf gekommen.
    Andererseits finde ich es gut, dass die andauernde und massive Kritik der Fans, auch hier im Forum, scheinbar schon vernommen worden ist und wohl auch dazu beigetragen hat, dass jetzt endlich etwas passiert.
    Zumindest ein guter Ansatz, der den Verantwortlichen vor Augen führen sollte, dass ohne die Fans gar nichts läuft.
    Vielleicht gibt das etwas Hoffnung für die Zukunft.
    Deshalb gilt, dort wo es nicht passt, sollte man auch in Zukunft immer den Daumen drauf halten. Was aber gar nicht geht, sind respektlose Angriffe in schlechter Facebook-Manier, da dies noch nie zu einem produktiven Ergebnis geführt hat.


    :FCH1) :FCH1) :FCH1) :FCH1) :FCH1)

  • Der Zeitpunkt ist natürlich taktisch klug gewählt! Da die Rückrunde eh für den Arsch sein wird und bevor man mit unserem grauenhaften Rumpel-Kick auch noch die letzten Zahlenden vergrault, nimmt man den "Kritikern und Hetzern" somit jetzt wenigstens ein Argument! Man hat nicht die unmöglichen Zustände gesehen, die seit Jahren da waren, sondern man hat lediglich die Kritik des Fußvolks vernommen, die man so gar nicht gebrauchen kann, wo die Hütte immer leerer wird. In Ordnung, ein Mindeststandard wäre somit da....mehr aber auch nicht!

  • Egal wie und wo die Toiletten herkommen. Sie sind sozusagen im Anmarsch.


    Meinereiner freut sich darüber.


    Der Fan an sich verlangt nichts unmögliches. Das, was jedem Einzelnen am Herzen liegt, ist, einen gewissen Standard zu erreichen, der sowohl Regionalliganiveau als auch 3. Liga-Niveau hat.


    Traurig finde ich persönlich, dass dies scheinbar nicht auf normalem Gesprächsweg zustande kommt, sondern erst unter Druck.


    Vielleicht hat der Verein das gebraucht. Das Zeichen, die Fans stehen zusammen. Wenn auch nicht immer jubelnd bei den Spielen, aber wenn es um das Vorwärtskommen ihres Vereins geht.


    Auf jeden Fall ein Danke von meiner Seite.


    Ich hatte schon an der Menschlichkeit verschiedener Personen gezweifelt und war arg enttäuscht über die Reaktionen. Da ich mich aber gern eines besseren belehren lasse, hoffe ich, der Zustand hält an und man kann langsam zu einem normalen Umgang miteinander übergehen.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • So jetzt sind die Toilettencontainer da und aufgestellt worden. Angeschlossen scheinen sie auch zu sein und werden bis Freitag vermutlich auch Betriebsbereit sein. Alle die nur deswegen nicht mehr kommen haben jetzt keine Ausflüchte mehr. Da werden die Zuschauerzahlen sprunghaft ansteigen :FCH4)

    Werde FCH Mitglied!

  • sind die Container eigentlich jetzt nutzbar ?
    ist immerhin schon wieder 1 Monat her, seit
    die Dinger aufgestellt wurden oder müssen
    wir bis zur Oberliga warten um endlich alles
    raushauen zu können ? beer

  • Aus Gewohnheit an den Zaun pissen.Geht schneller und bist an der frischen Luft.Jetzt stehen die Dinger wieder in im Stadion und funktionieren nicht.Das hatten wir doch schon über Jahre genauso.Alles Stümper wie in der Politik...