26. Spieltag: FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II / 26.02.17 / 14:00 Uhr / 1:4 (1:3)

  • Ich würde sagen, dass heute Mittag wieder ein schlafender Hund geweckt wurde.

  • für den angriff auf die spitze nächste saison, ist das doch das beste was passieren konnte.
    jetzt noch 3 niederlagen und herr kiefer ist hoffentlich geschichte.

  • Was meinst Du mit dem "schlafenden Hund" -- ich stehe jetzt auf der Leitung?

    Ein abgeschlagenes Team wieder ins Rennen gebracht und sich selbst wieder in Bedrängnis gebracht.

  • Was meinst Du mit dem "schlafenden Hund" -- ich stehe jetzt auf der Leitung?

    Wahrscheinlich die 1.FCK Reserve. Die haben auch die ganze Saison verpennt, aber heute im Waldstadion sind sie aufgewacht.
    Naechste Saison spielen wir in Diefflen und Wiesbach.....

  • Wahrscheinlich die 1.FCK Reserve. Die haben auch die ganze Saison verpennt, aber heute im Waldstadion sind sie aufgewacht.Naechste Saison spielen wir in Diefflen und Wiesbach....

    Wenn ich mir die Tabelle in de 3. Liga ansehe, dann schwarnt mir schlimmes.

  • Wahrscheinlich die 1.FCK Reserve. Die haben auch die ganze Saison verpennt, aber heute im Waldstadion sind sie aufgewacht.Naechste Saison spielen wir in Diefflen und Wiesbach.....

    Ja, war auf die Reserve des 1. FCK bezogen.

  • Die bisherige Heimbilanz lautet 13 Spiele, vier Siege, ein Unentschieden, acht Niederlagen.


    Die Mannschaft hat keine Spielidee, wenn sie das Spiel machen muss. Verantwortlich dafür ist der Trainer.


    Eine Mannschaft ohne Spielidee und die Fähigkeit, ein Spiel zu dominieren, kann nicht aufsteigen.
    Aktuell kann sie nur absteigen. Sehr gefährliche Situation. Was tun? Jens sofort feuern, ist teuer. Zu hoffen, er hält noch die Klasse und man trennt sich im Sommer? Sehr gefährlich.


    Eder ist die Liga egal, er wird nichts tun. Fraglich ist, ob der Hauptsponsor mitmacht, das er sich einmischen kann, hat er bei der Entfernuung von Marina Neu bewiesen. Bin wirklich gespannt auf die Entwicklung der nächsten Tage.

  • Danke für nichts!!!!
    Keiner wollte kämpfen, ich würde auch nicht rennen, mit Muskelkater lässt sich schlecht Rosenmontag feiern, das lange stehen beim Umzug in Mainz oder Köln schmerzt dann nur.


    Naja egal erst mal frei bis Aschermittwoch...


    Geil bei der PK....Kiefer wird von den Anwesenden komplett ignoriert....endlich mal kein Applaus für diesen Mist und Geschwafel.


    Die Stunde hat geschlagen. Nur Eder und der Hauptsponsor raffen die Zeichen der Zeit nicht.


    Schickt Kiefer endlich in seinen gut bezahlten Urlaub....jeder Laie macht das besser.