26. Spieltag: FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II / 26.02.17 / 14:00 Uhr / 1:4 (1:3)

  • Dieses Spiel war ein absolutes ARMUTSZEUGNIS.


    Fehler über Fehler.
    Keine Ideen,nichts spielerisches.


    Was ist da los ?


    Ein Cecen,der 5 Meter vor der Viererkette agieren soll als Ballverteiler ?
    Aber wohin soll er agieren wenn hinter den Spitzen ein riesen Loch ist ?
    Also dann zurück und vor gebolzt wie immer ?
    Wenn ich mit 2 Spitzen spiele muss ein Cecen dahinter agieren.
    Können wir auch nicht mehr als verlieren,was soll denn das ?
    Eine defensive Grundausrichtung und wenn dann der Gegner kommt einfach nur machen lassen und still halten?
    Was ist das denn bitte für eine Taktik ?
    Die Spieler auf dem Feld sind keine Anfänger und dann so eine Scheiße?


    Wir brauchen einen Vorstand der sich mal den verantwortlichen Trainer zur Brust nimmt und auch handelt.
    Es gibt Trainer mit Rückgrat die nach solch einem Spiel von alleine zurück treten.


    Ich könnte kotzen über solch einen Bockmist ohne Konsequenzen .


    Dann wundern das nicht mehr Zuschauer kommen.
    Leute macht mal die Augen auf.

  • Eine ganz schlechte Leistung heute da gibt es keine Entschuldigung mehr.
    Achte Heimspielniederlage heute , eine echte Frechheit.
    Nach dieser Leistung muss man schlimmstes befürchten.
    Also Reisleine ziehen und Trainerwechsel.
    Luginger wird im Sommer frei und kommt zurück ins Saarland , bitte holen. :cursing:

  • Eine ganz schlechte Leistung heute da gibt es keine Entschuldigung mehr.
    Achte Heimspielniederlage heute , eine echte Frechheit.
    Nach dieser Leistung muss man schlimmstes befürchten.
    Also Reisleine ziehen und Trainerwechsel.
    Luginger wird im Sommer frei und kommt zurück ins Saarland , bitte holen. :cursing:

    Ich wäre für Alfred Kaminski.

    Einmal editiert, zuletzt von Dillinger ()

  • Spiel ist doch egal. Zukunft? Haut der Theis halt noch mehr Geld raus, wo der FCH sinnlos verbrennen kann.


    Am Rande: im FKP Forum gelesen dass der FCH an 2 Spieler von denen dran sei. Heinze und noch einer. Was sollen wir mit den Halbprofis. Bleibt wo ihr seid! Wenn wir nächste Saison angreifen wollen müssen gestandene Spieler her und keine Studenten und Co.


    Niederlage heute war peinlich, aber tabellarisch total egal

  • Naja Heinze ist auch nicht schlechter als die holländische Löcherkette.


    Vor allem wäre der mal hungrig im Vergleich zu unseren satten Spielern. Aber man kann es ihnen auch nicht übel nehmen...Disziplin und Emotionen scheinen schwer vermittelbar von der Trainerbank.


    Vielleicht klappts ja nach der Trainerkarriere mit einem Job im Fernsehen bei The .... Loser

  • War heute mal wieder im Stadion, aber schnell wieder weg. So ein Scheissspiel habe ich noch nie im Waldstadion gesehen. Null Bock, null Bewegung, null Taktik, nichts, aber auch nichts. Und damit soll man die Liga halten ????
    Zum Glück kann ich beruflich bedingt in den nächsten Monaten nicht ins Stadion kommen.
    Jetzt hilft wohl nur beten, dass man nciht absteigt. Unfassbar !!!

  • Leute...kommt auf das Fantreffen, sagt es den verantwortlichen ins Gesicht.
    Sie sitzen alle da, kiefer, eder, Kowolik , Vacaro
    es sind immer nur 2-3 die sich beschweren. alle andere sitzen da und hören zu. aber keiner sonst sagt was


  • Na das riecht ja stark nach Heimkomplex. 8 Klatschen sind absolutes No-Go. Spieler wacht auf und kämpft für und um Eure Fans! Wie ist diese Leistung nach dem Elven Spiel möglich?
    Bin maßlos enttäuscht.

  • Ich bin echt bedient heute,bin maßlos enttäuscht.Mein Kumpel und ich wollten uns die Niederlage schön saufen selbst das ging nicht.
    Ne ne ne das grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
    Habe fertig und bin fertig.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Wenn man beim Fantreffen von den Verantwortlichen noch gerügt wird, wo die Unterstützung bleibt..., klingt wie Hohn bei der Punktausbeute im Heimischen Rund und es wird einfach nicht besser.
    Ruhe bewahren sollte man schon, allerdings nicht auf dem Platz, den da zählt es. Heute konnte man wieder schön beobachten wie in manchen Spielsituationen einzigst der Spieler mit dem Ball am Fuß sich bewegt und alle anderen stehen / traben und schauen gespannt auf die sich ablaufenden Bewegungen. Das ist Kreisliganiveau, nichts anderes.
    Das beste Spiel in mittlerweilen drei Jahren Kiefer, war das gewonnene Finale im SLPokal aber leider auch das einzigste über konstante gesamte 90 min. Spielzeit.
    Wie schon an anderer Stelle mehrmals drauf hingewiesen: DAS REICHT NICHT!

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich kann einfach nicht die Badelatschen von JK beim Pokalspiel gg. Stuttgart vergessen.


    Jeder andere Trainer hätte gesagt: Geht raus und gebt alles, ihr habt nichts zu verlieren!


    Stattdessen war das wohl schon Highlight genug und das Spiel wurde hergeschenkt, obwohl da meiner Meinung nach was drin gewesen wäre!


    Und selbst wenn nicht - man hätte sich nichts vorzuwerfen gehabt.


    Und so zieht sich diese Lethargie wohl schon durch die ganze Saison und man tut nur das Allernötigste, denn der Angriff auf die Spitze findet ja erst nächste Saison statt. Merkt ihr was: es heißt immer wieder: nächste Saison, nächste!!!


    Wollen wir bloß hoffen, daß das Allernötigste für den Klassenerhalt reicht.


    Und daß der Sponsor tätig wird und Vaccaro anweist, verdammtnochmal noch einen Stürmer zu verpflichten!!!

  • guten abend,



    ...nach dem heutigen spiel halten mich noch genau diese 3 dinge bei laune:


    1. die mannschaft ist seit 37 spielminuten ohne gegentreffer,


    2. nur 5 der letzten 12 begegnungen finden im heimischen waldstadion statt,


    3. die vorfreude auf ralph tiné´s rosenmontags-büttenrede, morgen im sportteil der sz.



    dädää-dädäääh...!

  • wie ich bestimmt schon an 20 anderen Stellen ( die letzten andert halb Jahre)geschrieben habe
    Kiefer muss weg!!!!!!
    Dann kann ich endlich nochmal ins Stadion und MEINEN FCH unterstützen


    Es reicht halt nicht nur den Saarlandpokal zu gewinnen und dann den großen Zampano raus hängen zu lassen


    Kindergeburtstage sind aufregender als das Spielsystem von Kiefer
    Wenn man von einem System sprechen kann

  • Spiel ist doch egal. Zukunft? Haut der Theis halt noch mehr Geld raus, wo der FCH sinnlos verbrennen kann.


    Am Rande: im FKP Forum gelesen dass der FCH an 2 Spieler von denen dran sei. Heinze und noch einer. Was sollen wir mit den Halbprofis. Bleibt wo ihr seid! Wenn wir nächste Saison angreifen wollen müssen gestandene Spieler her und keine Studenten und Co.


    Niederlage heute war peinlich, aber tabellarisch total egal

    Wenn es Dumm läuft und die Gerüchte stimmen, gibt das eventuell ein Wechsel von Oberliga zu Oberliga.