26. Spieltag: FC 08 Homburg - 1. FC Kaiserslautern II / 26.02.17 / 14:00 Uhr / 1:4 (1:3)

  • Vielleicht ist der Trainer an allem Schuld - vielleicht.


    Fakt ist Cecen und einige andere haben unterirrdisch gespielt. Wenn ich z. B. als letzter Mann (der er zu diesem Zeitpunkt war), in Bedrängung, anfange den Ball zu spielen - kommt es schon mal vor, dass der Gegner sich freuen darf. Es waren viele solche Schnitzer die uns das Genick brachen. So was geht nicht.


    Im Moment wird zu viel Kuschelkurs gefahren. Was nützt es in die Zukunft zu blicken, wenn ich meine Hausaufgaben in der Gegenwart nicht bewältige. Diese Brüche in den Spielen (gegen Trier, in Elv.) sind einfach nicht zu begreifen. Vielleicht können wir kein Spiel machen, besser reagieren als agieren, aber dann können wir ja Konterfussball, siehe in Elversberg.


    Und übrigens das Ligaspiel in Elversberg war fast eine Adaption zum Saarlandpokalendspiel, nur dass der Schiri wohl seine Pillen bei Ursapharm kauft. Also dann doch so was wie Spielsystem erkennbar?


    Ich persönlich hake das Spiel gegen Lautern II jetzt ab unter fasenachtsbedingten Ausfallerscheinungen junger Männer mit daraus resultierenden Konzentrationsproblemen. Hoffentlich behalte ich recht, alles andere wäre der Abgrund.

    Einmal editiert, zuletzt von ich durfte es erleben () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Es scheinen sich doch hier mittlerweile einige mit der Abstiegsgefahr ernsthaft auseinanderzusetzen. Angesichts der gestrigen Leistung ist das nicht verwunderlich. Die Frage bleibt nur, ob auch unsere Vereinsführung und vor allem unser Trainer dies auch tun

  • Es scheinen sich doch hier mittlerweile einige mit der Abstiegsgefahr ernsthaft auseinanderzusetzen. Angesichts der gestrigen Leistung ist das nicht verwunderlich. Die Frage bleibt nur, ob auch unsere Vereinsführung und vor allem unser Trainer dies auch tun

    Können Felsen denken? -eher nicht :greenforwn:

    Werde FCH Mitglied!

  • Normalerweise mit den Niederlagen gegen Hoffenheim und Steinbach müßten die Mechanismen des Geschäfts greifen und der Trainer entlassen werden.


    Jedes Jahr die gleiche Scheiße mit dem Fehlstart, es ändert sich nichts nur gelabert wird. Kiefer muss echt ein Überzeugungskünstler sein oder die anderen führenden Persönlichkeiten ahnungslos und dumm wie Stroh sein.


    Seit drei Jahren Fehlstart zum Rundenbeginn und Rückrundenbeginn. Teuere Trainingslager, die nichts bringen. Allein schon das ist ein absoluter Kündigungsgrund. Es ändert sich nichts.


    Im Ernst, was ich von Verantwortlichen anderer Vereine so mitbekomme, ob Manager oder Trainer, die lachen sich schlapp über unseren Komediantenverein. Absolutes Kasperletheater bei uns!!!!

  • Im Ernst, was ich von Verantwortlichen anderer Vereine so mitbekomme, ob Manager oder Trainer, die lachen sich schlapp über unseren Komediantenverein. Absolutes Kasperletheater bei uns!!!!

    Unsere Führung betont aber stets dass sie vom DFB gelobt werden. <X :grencrazy:

    Werde FCH Mitglied!

  • ich denke (und hoffe auch),daß jetzt auch bei Herrn Nardi die Alarmglocken schrillen !
    Glaube nicht, daß die einen Umweg über die Oberliga machen wollen !
    Wenn der Abstieg noch verhindert werden soll, muß diese Woche noch etwas passieren !
    Wenn die Spiele gegen Hoffenheim und Steinbach abgewartet werden , ist es vielleicht schon zu spät den Schalter noch einmal umzulegen ! hmm

  • Das war ein Offenbarungseid, was da gespielt wurde. Schlechter geht's nicht.
    Zumindest wird's jetzt wieder spannend: Wir spielen gegen den Abstieg. Allerdings braucht man dazu Kämpfer, nicht das was bei uns auf dem Platz steht.

  • ich denke (und hoffe auch),daß jetzt auch bei Herrn Nardi die Alarmglocken schrillen !
    Glaube nicht, daß die einen Umweg über die Oberliga machen wollen !
    Wenn der Abstieg noch verhindert werden soll, muß diese Woche noch etwas passieren !
    Wenn die Spiele gegen Hoffenheim und Steinbach abgewartet werden , ist es vielleicht schon zu spät den Schalter noch einmal umzulegen ! hmm

    Leider wird JK beide Spiele bekommen, danach ist auch noch nichts verloren. Ein guter Trainer mit Spielidee und weniger Urlaubstagen für die Mannschaft kann den Bock vielleicht nochmal umwerfen.


    Leider sehe ich es wieder kommen. Gegen Hoffenheim wird Beton angerührt. Ein Unentschieden erreicht und sich wieder selbst gefeiert, bevor es dann die nächste Klatsche gibt gegen Steinbach. Und der Stumme bleibt weiter festkleben auf der Bank.


    puke

  • kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese Truppe gegen Hoffenheim oder Steinbach auch nur einen Punkt holt.
    Wir sind im Abstiegskampf angekommen

  • kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese Truppe gegen Hoffenheim oder Steinbach auch nur einen Punkt holt.
    Wir sind im Abstiegskampf angekommen

    Da bin ich eigentlich optimistisch, dass es was wird. Gegen diese Teams können wir "unser Spiel" durchziehen. Die anderen Gegner machen mir deutlich mehr Sorgen. <X

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja, der liebe Platz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde man bloß mal so viele Tore zu Hause schiessen... <X

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja, habe mir die PK angesehen. Meiner Meinung nach ist nun auch bei Jens der Punkt gekommen, da es Aus ist mit dem Kuschelkurs.


    Leider kann ich arbeitsbedingt nicht nach Hoffenheim fahren. Werde es aber gespannt am Liveticker verfolgen. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Ich glaube das Problem liegt darin, dass sich viele unserer Spieler nicht mit dem FCH identifizieren können und wollen, da sie in absehbarer Zeit eh bei einem anderen Verein spielen - typische Söldner eben

  • Ich glaube das Problem liegt darin, dass sich viele unserer Spieler nicht mit dem FCH identifizieren können und wollen, da sie in absehbarer Zeit eh bei einem anderen Verein spielen - typische Söldner eben

  • Habe selten so eine Mannschaft erlebt wie den FCH. Da wird von Spiel zu Spiel von der absoluten Topleistung bis
    zum kläglichen Versagen alles geboten was der Fussball so hergibt.
    Das Problem ist nur, dass man das noch nicht mal im Ansatz vorher einschätzen kann.