Tobias Weis beim FCH!!!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abwarten, welche Ausstiegsklausel er hat...


    Hätte man ja von Presseseite aus mal erfragen können - nach den letzten Erfahrungen.


    Kann ich nicht verstehen, daß das nicht geschehen ist.


    Die andere Komponente: der Druck der Basis und das immer leerer werdende Stadion, der Sponsor plus VIP-Lounge scheinen den Fels & Co. wohl doch zum Handeln gezwungen zu haben.


    Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als JK sagte, die Weichen müssen früh gestellt werden für die nächste Saison -


    s o w i e i m m e r !!!!!!!!!!!!!!



    Ha - ha - ha

  • Finde das einen super Transfer.
    Den Weis fand ich schon immer gut
    Genau wie Fromlowitz
    HOFFE das bei diesem Spieler nicht das gleiche passiert
    Ich sage mal Florian würde auch lieber spielen
    Aber Tobias wird 32 hat dann eine ganze Saison nicht gespielt
    Bin gespannt was passiert

  • Ernsthaft? Wir sind echt eine Restrampe. Wahnsinn. Der Weis kann sich hier immerhin nochmal die Taschen voll machen. Schön dass man auf junge Spieler aus der Region setzt und nicht auf Kicker im Spätherbst ihrer Karriere, wo nochmal Geld verdienen wollen.

  • Warum nicht. Ein Balitsch oder Engelhardt bzw. Auer spiel(t)en auch in unserer Regio. Hoffe nur, dass er nicht für Cecen kommt.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Maciel ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds einen klasse Einkauf :thumbup: . Und ich glaube er ist gekommen, damit ein Spieler wie Cecen bleibt. Das Geld scheint ja da zu sein. Wichtig wäre es nun die Außenverteidigung neu zu besetzen, mit Jakusch zu verlänger und noch ne Granate im Sturm zu holen, die mit den Bällen von Weis und Cecen was anfangen kann.
    Weiter so FCH! Die Kaderplanung gefällz mir bisher!

  • Bei seinem Amtsantritt ist er 32 Jahre alt und hat einen Rentenvertrag für drei Jahre unterschrieben. Sehe das nicht unbedingt als absoluter Motivationsschub. :greenconfused: Hoffen wir mal das Beste und das er verletzungsfrei bleibt. :greenconfused:

    Werde FCH Mitglied!

  • Keiner kann doch ernsthaft erwarten, dass diese Verpflichtung die Seligmachung allein sein wird. Es bedeutend aber sicher auch keinen Nachteil, wenn man einen solch erfahrenen Spieler verpflichten kann. Letztendlich muss doch die Mischung stimmen. Genauso wenig wie man wahrscheinlich mit nur jungen und daher auch unerfahrenen Talenten aus der Region einen Blumentopf gewinnen könnte, wäre dies mit ausschließlich überalterten Söldnerprofis möglich.
    Dass Tobias Weis mit 32 keine 10 Jahre mehr als Profi spielen wird, ist doch auch gar nicht beabsichtigt. Bleibt er verletzungsfrei, können es aber durchaus noch 5 bis 6 Jahre werden.
    Man sollte doch erst mal abwarten, wie er sich in der Mannschaft einbringt, bevor jetzt, wie üblich, schon wieder losgemotzt wird.
    Ich an seiner Stelle würde jedenfalls denken, wenn ich den einen oder anderen Kommentar hier lesen würde: "War das die richtige Entscheidung, wo einige mich hier ja offensichtlich erst gar nicht haben wollen?"

  • Man sollte doch erst mal abwarten, wie er sich in der Mannschaft einbringt, bevor jetzt, wie üblich, schon wieder losgemotzt wird.
    Ich an seiner Stelle würde jedenfalls denken, wenn ich den einen oder anderen Kommentar hier lesen würde: "War das die richtige Entscheidung, wo einige mich hier ja offensichtlich erst gar nicht haben wollen?"

    100 Prozent Zustimmung lasst doch den Mann in Ruhe wir sollten uns freuen das so einer bei uns spielt.Um ihn herum kann man eine Mannschaft aufbauen.Hat doch in Monnem mit Balitsch Fink auch funktioniert.
    Ziel muss auch sein Jakusch und Cecen zu halten.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ich habe nach der Verpflichtung direkt mit nem Kumpel aus Bochum geschrieben. Dieser ist eingefleischter VFL Fan. Ich habe ihn gefragt was er von wei hält. Seine antwort:



    Ach ehemaliger Nationalspieler... Eigentlich guter Mann... War nur immer verletzt



    ich bin mal gespannt
    .


    Trotzdem Herzlich Willkommen in Homburg. Hoffen wir mal das du gesund bleibst.





  • find ich eine klasse Verpflichtung, hat mir in Hoffenheim super gefallen, hoffe jetzt, daß es wirklich aufwärts geht
    aber erstmal diese Saison überstehen und den Pokal gewinnen ! :thumbup: