27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 05.03.2017 / 14:00 Uhr / 5:2 (2:1)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ..der Eder hat doch schon gesagt,dass es ihm egal ist wenn das Stadion leer ist...der zieht sein Ding mit Kiefer durch....aus sicherer Quelle weiss ich auch,dass es Spieler gibt,die über Kiefer nur noch lachen und die holländischen Spieler nichts können...Kilian ist ab nächstes Jahr Co-Trainer...und ich weiss noch mehr... :D :D

    Naja, dass es Spieler gibt, die sich über Kiefer lächerlich machen, habe ich auch schon mitbekommen. Wundert mich auch nicht.
    Der Rest ist tatsächlich interessant, sofern es denn der Wahrheit entspricht.

  • So ein Tag danach habe ich mich auch mal beruhigt.
    Langsam frage ich mich why ich mein ganzes Taschengeld für diese scheiße ausgebe. Nach dem apfiff kamen mir fast die Tränen da ich mir echt langsam Sorgen mach um den Klassenerhalt.


    Und ich Idiot fahre nach steinbach ich bereue es jetzt schon

  • Perfekt. Hier wird mittlerweile selbst der Nachwuchs vergrault...


    Fällt mir nur dazu ein... *Ok, es ist bei Trapattoni geklaut, aber wenigstens abgewandelt*



    Stadion leer. Habe fertig zombie

    Gibt´s im Osten Westen ?