27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 05.03.2017 / 14:00 Uhr / 5:2 (2:1)

  • ich denke, der Livetickermensch mußte erstmal das 1:3 verdauen. Der ARD-Videotext hatte das 1:3 schon 4 Minuten lang, bevor der Ticker reagierte. Was Deine Verbindung betrifft, erstmal ruhig bleiben.Was den FCH betrifft - jetzt stehts nämlich schon 1:4 !!! sagt man hier im Noooorden:"Oooooohah!"
    Die Automatismen des Geschäfts greifen in HOM nicht(oder doch, Sponsor???). Kiefer, Kowollik & Eder: macht das Licht aus!!!

    in Leverkusen haben diese Automatismen schon gegriffen, wobei dies war ja gestern Abend schon klar
    hier beim FCH regiert die Politik der ruhigen Hand - jedoch 3 Punkte nun nur noch vor Platz 14
    denn
    Die letzten drei Klubs steigen ab. Abhängig vom Abstieg aus und vom Aufstieg in die 3. Liga können bis zu sechs Klubs absteigen.

  • Bin mal gespannt,ob der Herr Weiss um frühzeitige Vertragsauflösung bittet.Der fragt sich bestimmt wo er denn hier gelandet ist.Beim FCH und auch der Stadt Homburg haben die letzten Jahre nur Schnarchnasen das sagen.

  • Jetzt beginnt die Phase, wo die Mannschaft zu Einzelunternehmern mutiert, die sich fragen, wo spiele ich nächste Saison. Wird nach den Ergebnissen dieses Spieltages sehr, sehr schwer werden.


    Meiner Meinung nach ist es für einen Trainerwechsel jetzt eigentlich schon zu spät.


    Bin sehr gespannt auf die offiziellen Reaktionen. Wahrscheinlich wird es aber gar keine geben.


    Nachdem man schon nicht agieren konnte, kann man den "Reaktionsfussball" wohl auch vergessen. Was für ein Geschätz, als ob der Fußball alternativlos nur als "Aktions-" oder "Reaktionsfussball" gespilt werden könne.

  • KIEFER RAUS, KIEFER RAUS, KIEFER RAUS,.......
    EDER RAUS, EDER RAUS, EDER RAUS,.........

  • Wir entwickeln uns zur Schießbude der Liga .
    2017 noch kein Sieg , klare Tendenz nach unten , spielen wie ein Absteiger .
    Das Dilemma fing schon vor der Sommerpause mit den zu späten und falschen Verpflichtungen statt.
    Zieht sich wie ein Roter Faden in die Winterpause mit den unmöglichen Abgängen von Colak und Kinoshita .
    Mit der neuen Innverteidigung passt gar nichts.
    Also Vaccaro und Kiefer sollten sich Gedanken machen was sie da falsch machen.
    Da Kiefer jetzt fast drei Jahre Zeit hatte eine Mannschaft aufzubauen und jetzt keine Fortschritte zu erkennen sind sondern wir uns im Gegenteil zum Abstiegskandidaten entwickeln sollte der Verein jetzt die Reisleine ziehen.

  • @Oller Sympathisant
    @Cory McCauley (last but not least)


    ...vielen, vielen dank für eure rückmeldung- eine menschliche geste in einer sehr schweren und schwierigen phase unseres vereinsdaseins!


    (ich empfange den liveticker jedenfalls nicht.)


    vom spielverlauf her muß ich sagen, daß unsere mannschaft nach jeder torphase der hoffenheimer reagiert hat- wenn das spiel noch zehn minuten länger läuft, dann machen wir auch noch das 3 zu 6, da bin ich mir absolut sicher.


    die losung "reagieren statt agieren" wurde also sehr diszipliniert und konsequent von den spielern auf dem rasen umgesetzt- kompliment...



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Ich war nicht in Hoffenheim. Freundschaftsspiele und Söldner sind nicht so mein Ding. Das Leben hat mehr zu bieten. Die armen Schweine die dort wirklich noch hingefahren sind tun mir leid.


    ABER gegen Hoffenheim kann man verlieren. Ist leider eine gute Truppe die der Dietmar da hat.
    ABER 5 in Worten FÜNF Gegentore zu kassieren, wo doch jeder hier über das viele Theis Geld spricht und was von dritter Liga erzählt wird.


    Gehälter waren alle rechtzeitig da und bei unserem Sponsor wird noch nicht mal wer wissen dass heute ein Spiel war. JK kann die ja anrufen und erzählen was das wieder für ein Pech war und ähm ähm ähm ähm ähm Sahneschnitzel!

  • In den nächsten Spielen wird sich zeigen, wie charakterstark die Mannschaft ist.

  • Von den Spielern, die zu Beginn der Saison und in der Winterpause verpflichtet wurden, sind dies außer Lensch und Jakusch
    keine Verstärkungen gewesen. Colak und unser japanischer Spieler zähle ich nicht mit,
    da sie uns mittlerweile wieder verlassen haben.

  • ich kenne da einen alten Schlager, der geht ungefähr so:"Marina, Marina, Marina...


    Vielleicht sollten sich die beiden größten Glücksfälle für den FCH seit Big Udo und Wolfgang Schäfer nochmal


    zusammensetzen...


    nur so ne Idee...


    Und jetzt: duck unn wech