27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 05.03.2017 / 14:00 Uhr / 5:2 (2:1)

  • Ich hoffe, daß unsere Vereinsführung rechtzeitig aufwacht und nicht erst in der Oberliga !!! Hätte zwar den Vorteil, daß wir dann in der neuen Runde wieder um den Aufstieg mitspielen würden hmm :cursing: .

  • Von den Spielern, die zu Beginn der Saison und in der Winterpause verpflichtet wurden, sind dies außer Lensch und Jakusch
    keine Verstärkungen gewesen. Colak und unser japanischer Spieler zähle ich nicht mit,
    da sie uns mittlerweile wieder verlassen haben.


  • ...ich glaube nicht, daß herr titz dem fc homburg jemals nochmal zur verfügung stehen wird- also: vergiß es!


    im übrigen will ich immer noch wissen, wer die vertragsauflösung mit titz, und die vorzeitige vertragsverlängerung mit kiefer, zu verantworten hat.


    mal ganz abgesehen von der ablöse, die an trier ging, und dem 3-jahresvertrag, der mit kiefer abgeschloßen wurde.


    die sch*iß* beginnt nämlich erst jetzt richtig zu dampfen und zu stinken!



    mfg: vandersaar


    mfg: vandersaar

  • Spannendste Frage für mich in dieser Saison: Die Enthüllung der Idendität der Forumsikone "Van der Saar" bei der Preisverleihung unseres Tipspieles, das er aller Voraussicht nach souverän gewinnen wird.

  • Als potentieller Trainer fällt mir nur Robert Jung ein - oder will der aus Altersgründen nicht mehr.
    Ich glaube, man hat ihm auch in Homburg vor der Kopf gestoßen, als er noch als Scout tätig war.

  • ...natürlich o h n e Titz !!!

  • ...gröhl!


    ich wäre nicht @vandersaar, wenn ich jetzt schon an den gewinn der tipprunde denken würde.


    die saison ist noch lang, und da ich auch ein fairer sportsmann bin, rufe ich stattdessen all meinen tipperkollegen zu:


    "AGIEREN, STATT RESIGNIEREN- ANGRIFF AUF DIE SPITZE!".



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Heute hat man wieder gesehen, wie gut wir verteidigen können!!!! Nur 5 Tore bekommen.


    Schmeißt diese inkompetente Kugel endlich raus oder überfüttert sie bis sie platzt.


    Entschuldigt bitte,
    aber ich kringele mich gerade vor lachen, was einige hier für Sprüche raushauen. :D :D

  • gehe davon aus das die nichts mehr berichten wollen
    An alle die dort waren Hut ab und Respekt
    Ihr zeigt in eurer Treue mehr Leistung als diese Dilettanten

  • Herr Kiefer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
    Denke dies ist nach den mehr als desolaten Auftritten mehr als klar.
    Wenn er Eier hätte würde er um Auflösung seines Vertrages bitten.
    Andere Trainer beweisen in diesem Geschäft Charakter.


    Warten wir mal ab ob diesbezüglich überhaupt mal was von unserer Führung dazu gesagt wird.
    Ein echt trauriges Bild das man da abgibt ...

  • Titz wird bestimmt nicht mehr zurück kommen, nachdem was man Ihm alles am Schluss angetan hat, er ist im zweiten Jahr Trainer der U17 Mannschaft Hamburger SV und er fühlt sich in Hamburg sehr wohl.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • also...zu hause.
    oh mann.....ich schreib nicht viel dazu. Bereits in der 5 Minute...Jockel läuft neben dem Ball her, stolpert. Ball läuft richtung tor..hoffenheimer daneben...schieß dann am leeren Tor an den Pfosten.. Da hab ich schon gedacht.....puh.


    Wenn man dann das passpsiel der hoffenheimer sah...richtig gut. Bei uns verspringt gefühlt jeder ball bei der annahme.


    Wobei man aber auch sagen muss, dass wir nach dem 2:1 näher am ausgleich waren wie Hoffenheim am 3:1. Da aber unsere Abwehr so ein Hühnerhaufen ist, kamen sie bei einem Entlastungsangriff vors Tor und schwupps...3:1


    Was ich dann wieder mal nicht verstehen kann, das unser Trainer nicht reagiert....Ersatzspieler laufen sich weiter warm, aber kein Wechsel


    So..mehr sag ich nicht.


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war in Hoffe dabei ,also das Ergebnis zeigt nicht den Spielverlauf. Hoffe hatte nach kapitalen Bock von Jakusch, der am Strafraum ausrutschte oder stolperte, die erste Großchance. Aber Mees schieß statt ins leere Tor aus zwei Meter an den Pfosten! (7.) Dann passierte nciht viel .Chadli hatte eine gute Chance, ehe die FCH Defensive gleich zwei Freistöße verpennte 0:2 stand es. Hesse nutzt einen kapitalen Bock der Hoffenheimer 2:1 ,dann hätten Kluft und Hesse ausgleichen können. Hesse köpft aus fünf Metern aufs Tor leider nicht drin (der SR Mensch namens W. hatte diese Szene rausgenommen!!!! unglaublich) Dann wieder Freistoß und 3:1. Markiet wird von Mees schwindlich gespielt: 4:1., Gallego zum 4:2 und dann in de nletzten Minuten zwei 100-Prozentige Chancen für den FCH ,statt 4:4, dann das 2:5 in der Nachspielzeit. Dumme Fehler in der Abwehr und vorne die klaren Dinger versemmelt, ein 3:3 oder 4:4 wäre möglich und auch verdient!! Kurios ,aber so war der Spielverlauf.
    Kiefer bekam von Herbert Eder dann noch eine Jobgarantie. ,,Zur Zeit steht der Trainer nicht zur Diskussion."

  • also läuft es ja
    Und du brauchst nicht nach zu fragen bei der nächsten PK
    Hättest dich eh nicht getraut
    Wenn wäre deine Frage gewesen
    oder des Saarbrigger Zeitungsjungen
    EINIGE Fans fordern deinen Rauswurf
    Wie siehst Du das
    Kiefer grinst wie immer und sagt die haben keine Ahnung FERTIG