27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 05.03.2017 / 14:00 Uhr / 5:2 (2:1)

  • Stimmt man hat einfach nur Pech, 9 Gegentore in den letzten 2 Spielen, das hat nichts mit Qualität zu tun.


    Wir sind eine Spitzenmannschaft, sieht man mal von den Leichtsinnsfehlern ab, hätten wir Hoffe und Kl abgeschossen.


    Was nehmt ihr ein???
    Also irgendwo hört es doch auf. Was hier geboten wird für den Etat ist eine absolute Frechheit und ein Trainer der noch lacht im Interview angesichts der Lage...absolute Frechheit. Jetzt wieder zwei Tage Trainingsfrei zu machen...gibt auch nur bei uns im Kasperletheater.


    Manndeckung wurde wohl am Buffet und Ausdauer an der Hotelbar in der Türkei trainiert.

  • Ordentlich gespielt
    Ordentlich gespielt
    Ordentlich gespielt


    Ich kanns nimmi here
    So war das bei mir in de Schul
    ach
    Ich han e fünf griet
    Un hann awwer ordentlich gelernt


    Was ein gelawer
    De Hagen hät es fascht geschafft im Kiefer es Mikro uff de Kopp zu haue



    Die hat er anscheinend grad die zwett un letscht froh von seinem Spicker abgeläst


    Der Kasper ausem Kinnertheader
    Hat bessere frage

  • Heute hat man wieder gesehen, wie gut wir verteidigen können!!!! Nur 5 Tore bekommen.


    Schmeißt diese inkompetente Kugel endlich raus oder überfüttert sie bis sie platzt.


    ...johl, kreisch, wegschmeiß-vor-lach!!! beitrag des jahrtausends.


    meine nachbarn haben bestimmt gedacht "jetzt lacht er wieder, dieser verrückte!".


    danke!



    mfg: vandersaar

  • Was mich nervt, ist einfach dieses Rumgeschwule im modernen Fußball. Ist jetzt zwar politisch völlig unkorrekt, ist mir aber egal. Bin wohl auch aus der Zeit gefallen.


    Da wird sich abgeklatscht, der Friede-, Freude-, Eierkuchenkreis gebildet.


    Ein Spieler, der vom Platz kommt und versucht hätte Klima abzuklatschen, hätte einen Kieferbruch erlitten. Ich erwarte mir Tritte in die Kabinentür, Nichtbetreten der Kabine durch den Trainer, klare Ansage, ein Zusammenscheißen der Innenverteidigung noch auf dem Platz, Sonderschichten, alles was geeignet ist, die Truppe zu fokussieren.


    Keinen Vorsitzenden auf der Bank, der im Kreis mitschwult und sich so der Chance braubt, Distanz zu der Truppe aufzubauen und entsprechend zu reagieren. Mir ist klar, dass Herbert die Nähe zur Mannschaft mag und diese Empathie zur Truppe hat. Wir sind aber nicht in der Oberliga mit Feierabendfussballern, sondern im knallharten Profisport. Der FCH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Verantwortung für eine Vielzahl von Mitarbeitern. Das muss auch so geführt werden.


    Es ist offensichtlich, dass kein Bewußtsein über die Lage besteht. Die Oberliga hat sich rasant nach unten entwickelt, der Abstand zur Regio wird größer, die Oberliga wird zu einer Saarlandliga werden. Dahin kann man nicht absteigen wollen. Der Aufsichtsrat? "Solangs de Theiss bezahlt, is alles gudd." Ihr Leit! Ihr verblosen fremdes Geld, das ist ein Minenfeld!


    Die Außendarstellung des Vereins verströmt einzig völlige Beliebigkeit und Scheißegal-Haltung, das ist sehr, sehr unsexy.

    • Offizieller Beitrag

    Danke danke danke!!! Endlich mal jemand der es ausspricht, vollste Zustimmung von meiner Seite!
    Sowas gebbts noch neddemol bei uns in der Kreisliga!
    Zum Thema Außendarstellung: über uns wird sich mittlerweile überall lächerlich gemacht! Das Schlimmste ist, das geschieht in Homburg selbst, vor unserer Haustür. Da merken selbst Außenstehende, die den FCH wenns hochkommt in der SZ oder PM verfolgen, was für inkompetente Leute hier am Werk sind und begreifen nicht, dass Hr. Nardi das alles freiwillig mitmacht.
    Ganz ehrlich, ich hab die Sorge, dass Hr. Nardi bald kein Bock mehr hat... dann werds aber ganz ganz dunkel in Homburg.

  • schlimm ist doch die aussage von eder zum trainer. Schlimm ist auch das wir fans das wieder schweigend hinnehmen.
    Läuft alles weiter wie bisher......soll sich dann bloss keiner beschweren wenn wir nächstes jahr wieder durch die dörfer tingeln.


    Stock sauer ich bin


  • ich kann manche echt net verstehen, die meckern, aber trotzdem weiter schauen gehen.
    ihr seid doch selbst schuld.
    die verstehen es nur, wenn mal NULL leute im stadion stehen.
    und kommt mir jetzt net mit dem geschwetz, aber ist doch mein FCH.


    wenn ihr nen guten kumpel habt der ein restaurant führt, aber scheisse kocht,
    geht ihr doch auch net hin und sagt, bist ein guter kumpel ich esse deinen frass weiterhin.


    ne, ihr geht erst wieder hin, wenn die qualität stimmt.

  • @Asterix
    VOLLE Zustimmung
    Deswegen ziehe ich das jetzt schon die zweite Saison durch


    Sobald Kiefer weg ist bin ich wieder in meinem Wohnzimmer


    Mir würde es auch eine riesen Freude machen Block 3 leer zu und dann die Gesichter der Verantwortlichen zu sehen

  • @Lexikon


    Da ist mir wohl was entgangen
    Die letzten Jahre werden es immer weniger aber das mal wirklich das Stadion ganz leer war habe ich noch nicht gesehen
    Denn es gibt immer noch ein paar die sich das gerne antun.

  • Da laufe ich gerade zu einem Termin durch NK-City, beste Trainingszeit am Vormittag, wer läuft einem da über den Weg!? Der Coach mit seiner frischen Jobgarantie! Genau Trainer, lass die Buwe mal ausschlafen! Sollen die anderen doch trainieren um die Uhrzeit, Analyse betreiben oder sich sonst mit irgend einem Scheißdreck im Abstiegskampf befassen! Was ein Sauladen!!

  • Boah eh am Ende der Saison heisst es die Spielstärkste Mannschaft ist abgestiegen wie geil iss das dann ?(

    KÄMPFE mit Leidenschaft.....SIEGE mit Stolz....verliere mit RESPEKT..........Aber gebe niemals auf !!!!!!

  • Habe mir mal das Interview von JK angesehen. Ist doch OK was er sagt und deckt sich mit den Aussagen von denen die dort waren. Gegen Hoffenheim kann man verlieren. 5 Gegentore sind heftig, aber OK. Jetzt geht es nach Steinbach, die haben gerade in KL 3:0 auf die Mütze bekommen. Da geht was.

  • so, nachdem 24h um sind und der Blutdruck wieder einigermaßen runtergefahren ist, mein Statement!
    Ja ich gehöre auch zu den Idioten oder armen Schweinen, wie es einer so treffend formuliert hat, die
    gestern in Hoffenheim waren. Zum Spiel wurde alles geschrieben aber was nach dem Spiel passiert ist , unfaßbar !
    Da stellt sich der angebliche Fels hinter Kiefer und sagt der Trainer steht zur Zeit nicht in Frage !
    Da geht mir die Galle hoch, zur Zeit ! wann ist denn die Zeit, wenn wir am vorletzten Spieltag mit einem Punkt Abstand vor Nöttingen stehen ?
    Dann wird es als positiv hingestellt, daß wir immerhin ja nicht Letzter waren.
    Mein Fazit: kein Auswärtsspiel mehr in dieser Saison, es sei denn dieser Erfolgstrainer ist bis Samstag
    Geschichte !
    Herr Nardi: handeln Sie bitte, es geht um unseren Verein oder stellen Sie alle Zahlungen sofort ein,
    lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
    Habe fertich ! dash

  • ..der Eder hat doch schon gesagt,dass es ihm egal ist wenn das Stadion leer ist...der zieht sein Ding mit Kiefer durch....aus sicherer Quelle weiss ich auch,dass es Spieler gibt,die über Kiefer nur noch lachen und die holländischen Spieler nichts können...Kilian ist ab nächstes Jahr Co-Trainer...und ich weiss noch mehr... :D :D