28. Spieltag: TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 11.03.2017 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Wenn jetzt nicht gehandelt wird, fahr ich persönlich zum Theiss. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Gegen wen sollen wir noch gewinnen? Und in welcher Liga spielen wir im nächsten Jahr?


    Kiefer Raus!!! Eder Raus!!!

  • Kommt man als Trainer nach einer solchen Negativserie nicht in Erklärungsnot?

    Nicht mit so einem Vertrag und nicht mit einem Herbert als Vorturner!


    Ich nehme an, das waren heute zwei individuelle Fehler, aber sonst waren wir richtig geil!


    Für etwaige Fan-Proteste und um sicherzugehen, überhaupt jemand anzutreffen, vielleicht das Spiel vom SV Spiesen morgen in Erwägung ziehen, weil bei uns wird morgen ja sicher nicht trainiert.

  • Alles hat ein Ende nur der Kiefer hat keins.


    Ich weiß schon was unser Supertrainer im Interview los lässt..."Leistungssteigerung jm 100%, wir haben nur zwei Gegentore bekommen. Die Defensive steht!!!"

  • Steinbach war sicherlich ein guter Gegner, aber man sieht, daß die anderen Abstiegskonkurrenten mit Kampf dagegenhalten !!! und bestehen !!!. Man muss in jedem Spiel alles raushauen. Daher muss vor den 3 richtungsweisenden Spielen gegen Kassel, Ulm und Koblenz nicht nur aus meiner Sicht was passieren (was leider nicht passieren wird :cursing: ). Aus diesen 3 Spielen müssen 9 Punkte her. Ohne wenn uns Aber. Man kann nur hoffen, daß nicht 6 Mannschaften absteigen. Für solch einen Erfolg dash wie jetzt in der Rückrunde braucht man kein Trainingslager !!!

  • Steinbach war sicherlich ein guter Gegner, aber man sieht, daß die anderen Abstiegskonkurrenten mit Kampf dagegenhalten !!! und bestehen !!!. Man muss in jedem Spiel alles raushauen. Daher muss vor den 3 richtungsweisenden Spielen gegen Kassel, Ulm und Koblenz nicht nur aus meiner Sicht was passieren (was leider nicht passieren wird :cursing: ). Aus diesen 3 Spielen müssen 9 Punkte her. Ohne wenn uns Aber. Man kann nur hoffen, daß nicht 6 Mannschaften absteigen. Für solch einen Erfolg dash wie jetzt in der Rückrunde braucht man kein Trainingslager !!!

  • Mittlerweile muss man sich doch ehrlich eingestehen, dass die hohe Ablöse für den Rausschmiss gut investiert wäre. Ein Abstieg in die OL wäre das endgültige Ende des Vereins und mit Trier und KL 2 als Mitabsteigern, braucht man auch gar nicht erst über einen direkten Wiederaufstieg nachzudenken.


    OL werde ich mir auch zu 100% nicht mehr antun. Dann fahre ich lieber nach PS und sehe Amateure in der RL wenigstens kämpfen als abkassierende Nullbockprofis mit einem Sumoringer als Trainer!!!!

  • Ich frage mich, wie unser Sponsor reagieren wird, sollten wir mit Kiefer in die Oberliga absteigen. Ich erinnere mich gehört zu haben, dass wir dann kein Geld mehr bekommen würden. War das nur Geschwätz oder ist an diesem Gerücht etwas dran?

  • Die erwartete Niederlage .
    Auch der Umbau der Abwehr hat scheinbar nichts gebracht , ausser das man nur zwei Gegentore bekommen hat.
    Die schlechte Personalpolitik dieser Saison kommt immer mehr zum tragen .
    Jetzt wurde sogar die komplette Oranje Innenverteidigung zu Hause gelassen.
    Was zeigt das es in der und um die Mannschaft nicht stimmt.
    Dafür muss man Kiefer und Vaccaro heftigst kritisieren.
    Nächste Woche ist meiner Meinung nach ein Schicksalsspiel für den Trainer.
    Sollte dieses auch verloren gehen sollte auch dem dummsten Vereinsvorstand klar sein das es mit dieser sportlichen Leitung nicht weiter gehen kann.

  • Bedenklich ist auch, das der Hauptsponsor mit der hier investierten Kohle jederzeit in Lautern wieder mit Handkuss auf die Brust käme.


    Wäre an der Zeit, dass der sogenannte "Wegguckrat" mal wieder zum "Aufsichtsrat" mutiert. Ich teile die Auffassung von Revas, dass ein erneuter Abstieg das Ende des Vereins wäre.