28. Spieltag: TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 11.03.2017 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Was mich etwas irritiert ist, dass in der jetzigen prekären Situation von unserem Sponsor keine Reaktion folgt. Oder werden diese Sachen nicht in die Öffentlichkeit getragen?

  • Je weniger der Sponsor ins Tagesgeschäft eingreift, desto weniger bleibt an ihm hängen, das ist eine clevere und saubere "Exitstrategie".


    Um ein Auge auf die Sache zu wahren, wurde Vaccaro installiert, der offensichtlichen Einfluss auf die Transferpolitik hat, sich aber letztlich als - um höflich zu bleiben - wenig effizient erwiesen hat.


    Die Stille ist das Gefährliche. Deswegen ist es an der Zeit, dass sich der "Rat der alten Männer" mal rührt. Der Sponsor wird sehen wollen, ob der Verein von sich aus in der Lage ist, die Situation zu bereinigen. Kriegt der Verein nix auf die Kette, wird man im alten Landratsamt seine Schlüsse ziehen.

  • KIEFER RAUS, EDER RAUS!
    Oberliga? Nein danke!

  • Man sollte nicht vergessen, dass es sich um keinen "normalen" Hauptsponsor handelt, sondern um einen Sponsor für den in der Satzung eine Ausgliederungsmöglichkeit für die erste Mannschaft hineingeschrieben wird und dessen Rückzug aus Lautern wesentlich in der fehlenden Mitwirkungsmöglichkeit dort begründet war.


    Daher auch meine Kritik am Aufsichtsrat: Wer Profifussball in Homburg will, kommt an einer Ausgliederung nicht vorbei. In der e.V.-Struktur mit Eder als Vorstand wird es niemals Profifussball geben. Und im Moment tut man viel dafür, den einzig denkbaren Investor vom Hof zu jagen. Da müssen jetzt mal die Alarmglocken schrillen und Aktivität entstehen.

  • Kiefer: „Wir müssen Ruhe bewahren und uns auf die jeweilige nächste Aufgabe konzentrieren. Dazu brauchen wir weiherhin unbedingt unsere Anhänger und Fans.“


    In Hoffenheim standen 41 Fans im Gästeblock. Von der Hälfte kann man jetzt in Steinbach ausgehen, was geht in deren Köpfen vor?
    Für mich genauso unverständlich die Aussage das Unruhe von außen reingetragen wird. Wo leben die?

    Von wegen!
    D i e F a n s brauchen, daß die Mannschaft kämpft, sich den A...h aufreißt oder anders gesagt:
    "Schippen, Hacken unn e Loch mache und dabei noch den Besen im Allerwertesten, um dabei noch das Trottoir zu kehren!"


    Soooooooooo siehts aus, J E N S !!!! Du hast da was falsch verstanden !!!


    Leute, ich kann nur sagen:"Geht nicht mehr hin! Geht e i n f a c h nicht mehr hin!!!

  • Von wegen!D i e F a n s brauchen, daß die Mannschaft kämpft, sich den A...h aufreißt oder anders gesagt:
    "Schippen, Hacken unn e Loch mache und dabei noch den Besen im Allerwertesten, um dabei noch das Trottoir zu kehren!"


    Soooooooooo siehts aus, J E N S !!!! Du hast da was falsch verstanden !!!


    Leute, ich kann nur sagen:"Geht nicht mehr hin! Geht e i n f a c h nicht mehr hin!!!

    Wenn man nicht mehr hingeht, denkt Eder das der demografische Wandel wieder zugeschlagenhat und auf einen Schlag 300 Leute verstorben sind.


  • "Wenig effizient" ist gut, Hagen! Schwach angefangen und stark nachgelassen! Aber was zählt ist, dass auch er hier gut satt wird bei dem grandiosen Job, den er leistet! Im Ernst: Vaccaro hatte hier jetzt mal seinen beruflichen Quereinstieg, ok....aber hat halt verkackt! Persönliche Animositäten oder Verbindungen irgendwohin interessieren mich da nicht! Gleich mit raus, wenn wir irgendwann mal am Auskehren sein sollten! Aber wenn....wenn die ganze Sache nicht vorher schon Voll-Karacho an die Wand klatscht, weil keiner es kommen sah!


    Guck sich das hier doch mal einer an....mir kommt es so vor als ob es schon gar keinen mehr richtig juckt! Die Leute haben resigniert, weil sie wissen, dass mit dem Personal (Vorstand, Trainer, AR und dem Großteil der Mannschaft) kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist! Und was hat dieser Funke von Aufbruchstimmung dem Verein vor ein paar Jahren unter Marina Neu noch so gut getan! Tragisch! Einfach nur noch tragisch, zu was der Verein verkommen ist in so kurzer Zeit! Renommé, Außendarstellung, Anziehung....einmal komplett auf links gedreht....ederisiert, wenn man so will!

  • Wieder Kiefer.s. Bla Bla Bla lol
    dash


    Schmeißt die fette Tonne sowie den Fels in der Brandung und den unnützen Vorstand endlich raus und boykottiert die nächsten Spiele.


    Wahrer Fch Fan :FCH4)

  • Ederisiert!


    Der ist genial, FCH 1908!


    Ich sag ja die ganze Zeit: Sponsor und Marina sollten sich nochmal zusammensetzen.


    Um den Kurs des FCH-Schiffes kurz vorm Eisberg zu ändern, den Verein wieder zu stabilisieren und nicht zuletzt die Interessen des schließlich geldgebenden Sponsors zu erfüllen!


    Da muß einfach im Interesse aller ein neuer Konsens gefunden werden.


    Es gibt immer eine Möglichkeit!


    Do it again, Marina, FCH has a Chance, Dr. Theiss!

  • Eins ist klar diese Trainer kommt mit Sicherheit NIEMALS in Erklärungsnot


    Der erklärt dir irgendeinen Scheiß und lacht sich bei der nächsten PK wieder kaputt


    Ich wäre dafür Eder in Regress zu nehmen und ihn die Ablösesumme für Kiefer und das wegjagen der treuen Fans an Theis zurück zu zahlen
    Das schlimme ist das selbst wenn der Bonsai Fels es übers Herz bringen würde Kiefer zu feuern es fertig bringt die nächste Träne zu verpflichten weil er einfach keine Ahnung hat

  • So auch meine Idee, Bonjek! Das mit dem Aufstocken des Etats lassen wir einfach. Der Sponsor stellt das Geld sofort bereit, um Kiefer endlich von der Backe zu haben und Eder zahlt dies als meinetwegen zinsgünstiges Darlehen ab! Er wollte ihn um jeden Preis, er steht dafür gerade....so mal mein Gerechtigkeitsempfinden! Wir arbeiten stattdessen mit unveränderten Mitteln, aber dafür mit fähigen Leuten und gucken mal, wo wir in einem Jahr stehen! Mein Tipp: Besser als Platz 13 am 26. Spieltag!


    Natürlich bringt ein Trainerwechsel so spät im Jahr in der Regel nichts mehr ein! Aber da es sportlich schon nicht mehr schlechter werden kann mit der Grundsubstanz, die ich unseren Spielern anhand ihrer Lebensläufe einfach zutrauen muss, wäre es verdammt nochmal ein Zeichen an alle, die es sich hier beim FCH gemütlich machen, dass hier verdammt nochmal ausschließlich nur noch LEISTUNG und Ergebnis zählt! Und ich greife hier mal Hagen's Vergleich vom Mitschwulen des 1. Vorsitzenden bei der Kreisbildung nach Abpfiff von neulich auf.....es muss ganz oben einfach einer her, der das vorlebt! Dem es scheißegal ist wie beliebt er hier ist,aber mt dem du nicht Schlitten fahren kannst wie du willst! Kein Abhängigkeitsbeschäftigter und schon gar kein Profilneurotiker, der den Verein zur persönlichen Schw...verlängerung braucht! Den Chief of Dönerteller jetzt vor die Tür zu setzen wäre mal ein Zeichen an den Rest der Truppe, was hier jetzt mal für ein Wind weht und dass diejenigen in ein paar Wochen gleich mitgehen können, die meinen, hier wäre mal Larifari angesagt bis zum Saisonende! Ich bin überzeugt davon, dass einige beim FCH nur so hinter ihren Erwartungen zurückbleiben, weil sie sich umschauen und eines feststellen: Hier geht's ja....damit bringst du es hier ja noch zu was!


    Schluss damit....rigoros und je eher, desto besser!!!

  • Hat eigentlich unser super Fels diese ganzen Superstars mit denen Verlängert oder einem neuen Vertrag ausgestattet wurden auch ein Oberligavertrag angeboten ??
    Mit Sicherheit nicht denn dann würden dieses ganzen Fussballhu.... auch was dagegen tun dort nicht hin zu kommen !!


    Das mit Eder wäre so wie wenn Franz Beckenbauer im Ballett das sagen haben möchte weil man sich dort mit tollen Leuten umgeben kann
    Er sollte endlich einsehen das er von Fussball keine Ahnung hat

  • In Steinbach kann man verlieren.


    Dennoch muss ich sagen dass wir lieber alle zum FKP gehen sollten. Deren Mannschaft (keine satten Profis, sondern Amateurs und Jungs aus der eigenen Jugend) zeigen wie man kämpft. Super Sache was die Schlappeflicker da leisten.


    Man sollte sich schämen. PK vor leerem Saal, große Worte und viel Geld. Sportlich peinlich.
    Wir sind Dr VFL Wolfsburg der RL.


    Die nächsten 3 Gegner müssen 9 Punkte sein. Danach klopfen sich alle auf die Schulter. Die Fans loben ihr Team und wir haben mit dem ca dem sechsthöchsten Etat die Klasse gehalten. Toll!


    Erneute Kack Saison.


    Kommende Runde zählt es! Mit dem Geld muss man (Vergleich Hoffenheim passend, kaum Zuschauer aber gut Geld) vorne mitspielen.


    Die Zuschauer sollten ein Zeichen setzen. Der Funke muss von den Söldnern auf die Leute um Stadion überschwappen nicht umgekehrt.


    Klasse halten wir dennoch. Keine Panik. Notfalls kauft Theis ein paar Schiri ;)

  • Lange war ich still... und warum ? Weil die Kollegen in der Führung meines Vereins mir jegliches Interesse an meinem Verein nehmen. Bestes Beispiel, spiel in Elversberg, 2 Minuten Fußweg für mich und ich: ich gehe mit den Hund laufen. Noch fragen ?
    Ich geh morgen mal die Borussia spiesen schauen, da ist das Engagement von den Herren größer !
    Ihr kotzt mich echt einfach nur noch an!
    Verlieren: kein Problem, Aufstiegsambitionen: scheiss egal !!!
    Ich will nur eins: euch für MEINEN Verein kämpfen sehen !
    Macht ihr das ? NEIN !
    Und daher .... null Interesse mehr !
    Niedergailbach gegen Rubenheim 2 interessiert mich mittlerweile mehr !
    Und JETZT erwarte ich auf diesen Post eine Reaktion ! Jens ? Angelo ?
    Ihr habt beide meine Nummer ... ihr seid dran oder lasst es und geht !
    Ich bin zu tiefst enttäuscht


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • RUMMS


    Da hat jetzt sogar mal ein enger vertrauter einen rausgehauen


    Also Jens und Angelo
    Wenn ihr Eier in der Hose habt


    Haut ab !!!!!!!
    Denn spätestens beim Anstieg oder wenn euer Vertrag ausläuft macht ihr das eh


    Also dann lieber jetzt

  • guten abend,


    ...zunächst mal ´ne wichtige info aus dem tagesgeschäft:


    Fußball-RegionalligaOFC-Punktabzug im März vor Gericht
    Veröffentlicht am 05.02.17 um 22:14 Uhr
    Das ständige Schiedsgericht der Regionalliga Südwest befasst sich am 18. März mit dem neun Zähler umfassenden Punktabzug der Offenbacher Kickers.
    Der Club war wegen der Stellung eines Insolvenzantrags zu Saisonbeginn mit den Minuspunkten belegt worden. Weil der Antrag zurückgenommen wurde, hoffen die Kickers auf eine Rücknahme der Hypothek.
    Quelle: hessenschau.de



    dann ist mir noch etwas erfreuliches aufgefallen:


    zumindest hier aus dem forum haben sich still und leise die ganzen schwaller verpißt- ...immerhin!


    beim rest bin ich leider nicht so optimistisch, denn ich bin mir ziemlich sicher, daß es ohne die einwilligung des sponsors keinen trainerwechsel geben wird- und diese einwilligung wird ausbleiben.


    deshalb verhält sich auch der aufsichtsrat mucksmäuschenstill- weil er nichts zu melden hat!


    eder darf weiterhin den kasper spielen- mehr aber auch nicht. die fäden dieser marionette werden jedoch von den ledersitzen auf der tribüne aus bewegt.


    eure hoffnung marina in ehren- aber, was glaubt ihr denn, von wem die weggekickt wurde?


    das ganze wird mit einem riesenknall enden, und vorher kommt da keiner mehr ran...



    mfg: vandersaar