28. Spieltag: TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 11.03.2017 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • So jz mal auch zuhause von Steinbach
    Bin einfach sprachlos insgesamt 10 h zugfahrt und dann nur eine Torchance.
    Bin restlos bedient

    ich sags Mal so
    Du tust mir leid
    Auf der anderen Seite selbst dran schuld.
    Du bist wirklich noch einer der wenigen unbelehbaren.
    Hoffe das nächste Heimspiel hast du dazu gelernt und es folgen weitere
    Das Stadion MUSS leer bleiben

  • ist schon klar, von wem Marina weggekickt wurde.
    Aber Theiss wird sich vielleicht trotzdem an die damalige Aufbruchsstimmung erinnern!
    Und genau das ist es, was der FCH jetzt braucht!
    Theiss kann doch nicht allen Ernstes sehenden Auges in die Katastrophe mit JK, Vaccaro und dem Fels steuern!
    Für mich sieht das schon fast so aus wie der Abstieg mit der Ultra-Söldnertruppe 2011!

  • ...also, ich ziehe den hut vor @justin1908- er ist mehr homburg, als mannschaft, trainer, vorsitzender, aufsichtsrat, journalisten, und sponsor zusammen!


    allen letztgenannten würde solch eine zugfahrt (2. klasse) zu einem auswärtsspiel mal nichts schaden- verpflegung ist natürlich selbst mitzubringen.


    aber, statt schamgefühl kommen da halt höchstens nur noch dumme sprüche- völlig losgelöst von jeder verantwortung.



    mfg: vandersaar

  • Also mal Hut ab vor'm Justin zunächst! Während sich woanders im Saarland Captain Sandwich womöglich schon die 3. Tüte Chio-Taccos in den Bart schmiert und sich morgen früh auf einen entspannten "Doppelpass" freut anstatt auf Training bis zum Kotzen, kommt er hier erst heim, weil er die Fahnen vom FCH heute noch hoch gehalten hat....du bist wirklich noch ein Homburger! Aber spar dir dein Taschengeld lieber für den Rest des Jahres! Diejenigen, die es nämlich einsacken dieses Jahr, sind es echt nicht wert!

  • @Oller Sympathisant



    guten abend,


    ...wer weiß das schon, was da so im hintergrund abläuft?


    es ist doch völlig unmöglich, da hinter die fassade schauen zu können- alles perfekt abgeschottet.


    die kasperle-sprüche in der zeitung als info kannst du doch in der pfeife rauchen...



    mfg: vandersaar

  • ...ich hätte hier an dieser stelle abschließend noch zwei fachfragen zum spiel- vielleicht kann die ja jemand, der dort war, beabtworten:


    1. @justin1908 schrieb da was davon, daß wir lediglich eine einzige torchance gehabt hätten- wie muß man sich das vorstellen?


    wurde da von anfang an auf null zu null gespielt- also hinten reingestellt?


    oder war das pressing so erdrückend, daß ein über-die-mittellinie-hinauskommen nicht möglich war?


    2. im kicker stand im spielschema etwas von 7 minuten nachspielzeit in der ersten, und 12 minuten in der zweiten halbzeit- was hatte es denn damit auf sich, war das wirklich so?


    für die beantwortung im voraus besten dank!


    ps: ich glaube, wir hatten glück, daß denen ihre knaller-offensive zur zeit absolute ladehemmung hat- die tore besorgten ein abwehr- und ein (defensiver) mittelfeldspieler...



    mfg: vandersaar

  • Justin.....wenn du beim nächsten Spiel zu mir kommst, gibt's ne wurst und ein Getränk.
    Ich werde aber nicht im Blick drei stehen. Aber du findest mich
    .
    Den Block 3 sollten wir leer lassen!!!


  • Und wem hilft das, wenn Block 3 leer bleibt????? Wollt ihr Oberliga (wenn überhaupt!) oder wieder Regionalliga, Die Mannschaft braucht die Unterstützung und ist auch bereit bei Niedergen sich zu stellen, wie in Steinbach gezeigt. Viele Spieler standen ganz lange bei den FCH-Fans zum Gespräch am Zaun nach dem Abpfiff.

  • Ist doch egal. Die Mannschaft muss jetzt punkten. Was mir hier fehlt ist die Kritik an dieser. Es wird auf den Trainer geschimpft, aber da stehen auch sehr erfahrene Profis auf dem Platz!

  • Ist doch egal. Die Mannschaft muss jetzt punkten. Was mir hier fehlt ist die Kritik an dieser. Es wird auf den Trainer geschimpft, aber da stehen auch sehr erfahrene Profis auf dem Platz!


    Justin, selbst Schuld.

  • "Spieler waren lange am Zaun ". Ich kann dieses Schauspiel nicht mehr sehen. Lothar Dittmer stand auch immer am Zaun und hatte schon in Mannheim unterschrieben.

  • Erneutes spielerisches Armutszeugnis in Steinbach, mit einer Taktik die einfach nur eine Frage der Zeit scheint, wann das erste Tor des Gegners fällt. Zur Halbzeit dennoch Unentschieden und erneutes Hinten reinstellen waren dann der Genickbruch für die geniale Vorgabe unseres noch Trainers.
    Im Prinzip dennoch eine schöne Auswärtsfahrt mit angenehmen Heimfans (außer ein paar zwischen Rufen: Absteiger).
    Nach dem Spiel am Zaun meinte Hesse das wir mal ein Erfolgserlebnis wie eine zum Beispiel eins zu null Führung bräuchten, denke das wir spätestens gegen Friedrichstahl in den Genuss kommen werden, maul schauen ob wir uns dann am Pokalsieg hoch ziehen können, da mir diese Liga unter den momentanen Verantwortlichen zur Zeit ein bisschen zu Anspruchsvoll erscheint.
    Dennoch glaube ich das es unter uns einige gibt die dem Trainer nicht seine Kompetenzen absprechen, leider.

    Werde FCH Mitglied!

  • Also noch einmal.Werde mich am Freitag an den Zaun in Block 4 stellen.Werde mein Bier und mein Pausenbrot mitbringen.Gleichgesinnte gesucht und bitte nicht wieder leere Versprechungen wie beim letzten Mal!!!!!MfG Angelo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gegen den Ball und alles raushauen scheint einfach nicht zu funktionieren

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.