28. Spieltag: TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 11.03.2017 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Eichmann an beiden Gegentoren schuld, was der uns diese Saison schon Punkte gekostet hat, unglaublich. Das sind die Talententdeckungen vom Kiefer. :greensceptical:

    Werde FCH Mitglied!

  • So 2 Tage nach dem Spiel habe ich mich mal beruhigt. Wenigstens Kompliment das die Manschaft an den Zaun gekommen ist .
    Aber was mich am meisten aufgeregt hat am Samstag sogar mehr wie Niederlage war habe einen Spieler von uns mal gefragt was los ist und so. Darauf bekamm ich mehrmals keine Antwort darauf tippte ich ihn mehrmals an da ich keine Antwort bekam. Seine Reaktion er läuft einfach weg. RESPEKT


    Sage jz keinen Namen aber es wahr ein Spieler der bei vielen Fans beliebt ist

  • Ach die haben doch keine Eier in da Bux und genau an solchen Aktionen sieht man es klar und deutlich
    Viel Spaß im Abstiegskampf mit solchen pussys
    Mach dir nichts draus justin

  • Ich finde es schon bemerkenswert, dass die Spieler zu den Fans kommen. Und jeder muss doch einsehen, dass auch Spieler ,,Menschen mit Gefühlen sind" und nach den vielen Misserfolgen muss man auch persönlich mit diesen Enttäuschungen zurecht kommen. Schließlich geht es für jeden Spieler um seinen Arbeitsplatz als Profi, den er mit Sicherheit in dieser Form beim FCH in der Oberliga nicht mehr ausüben kann oder wird Also muss man für Lensch Verständnis haben, wenn er nicht reden wollte....

  • @justin1908



    guten morgen,


    ...ist das nicht ein wenig naiv gedacht?


    wenn dir der spieler offen gesagt hätte, was los ist, und du hättest das dann hier veröffentlicht, dann wäre dem fristlos gekündigt worden- wegen vereinsschädigendem verhalten in der öffentlichkeit.



    mfg: vandersaar

  • sehe ich auch so wie van der saar. Was ist, wenn er der Meinung ist, das mit dem richtigen Spielsystem viel mehr aus der Mannschaft rauszuholen ist und das vieles am Trainer liegt. Das darf er nicht sagen und alles andere was er dann sagt, klingt nur halbherzig.
    Manchmal kann man nicht alles sagen, was man sagen möchte, so schwer es auch ist. Und wenn es bei dem Fragesteller noch so blöd rüber kommt. Das nennt man Loyalität.

  • Also ich finde er hätte doch wenigstens antworten können sowas wie: "Sorry kann ich nicht drüber reden" immer noch besser als einfach abzuziehen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Genau das ist der springende Punkt Michi93
    So sehe ich das auch
    Nicht reden wollen oder Angst haben was falsches zu sagen alles schön und gut aber dann gebe ich demjenigen, der mich was gefragt hat wenigstens ne Antwort anstatt ihn zu ignorieren
    Ignorieren wenn man was gefragt wird geht nämlich gar nicht ill

  • Leute, das sind Fußball Profis, die bekommen Geld für Fußballspielen und nicht um Erklärungen am "Zaun" abzugeben. Lasst die Kirche mal im Dorf. Als ob das Gelabber am Zaun was bringt. Einige werden nächstes Jahr wieder woanders spielen.

  • Ist es nicht so: wenn aus unserer Staffel es keiner packt aufzusteigen,es in der 3.Liga 2 Absteiger gibt, dann steigen aus unserer Klasse doch 6 ab,oder?
    Ein positives hat es ja,denn in der Saarlandliga haben Wir dann ein Derby gegen Neunkirchen und der Fch spielt vor meiner Haustür :P