• Farbe bekennen! Wir sind Homburg.


    Egal ob Pro oder Contra Trainerwechsel, egal ob „Söldnertruppe“ oder „unsere Mannschaft“, wir Fans sind Homburg und das lassen wir uns doch von keinem „Wer-auch-immer“ nehmen!


    Wir haben schon viele Trainer und Vorstände kommen und gehen gesehen, was immer geblieben ist, waren wir Fans und so wird es auch weiterhin bleiben.


    Lasst uns das doch in den nächsten Heimspielen, am Freitag 17. März und am 31. März gegen Hessen Kassel und TuS Koblenz zeigen!!!


    Wollen wir es auf uns sitzen lassen, dass die Verantwortlichen behaupten, wir seien für die Krise mitverantwortlich? :?:


    Kommet zuhauf, bringt eure Freunde mit, macht Werbung bei Facebook, zeigt das es uns Fans gibt, denn wir sind „der Fels in der Brandung“.


    Farbe bekennen! Wir sind Homburg. :thumbup:


    • :FCH1) :FCH5) :FCH1)
  • sorry guter Vorschlag
    Aber ich möchte das meine Freunde meine Freunde bleiben!!!
    Bleibe ich meinem Motto treu
    Stadionbesuch erst wieder wenn im Fels sein Hügel Geschichte ist


    Deswegen soll der Fels sich ALLEINE in Block 3 stellen und selbst mal zeigen wie das geht jemanden anfeuern egal wie Scheiße der Trainer aufstellt und wie Scheiße die Mannschaft spielt

  • Leider ist das Tischtuch längst zerschnitten.
    In seiner zweiten Amtszeit wird es Wirrbert nicht gelingen das Fanvolk abemals für Dumm zu verkaufen, genauso wenig mit einem Trainer der es selbst in der Aufstiegssaison nicht geschafft hatte, konstante Leistungen gepaart mit Ergebnissen zu bringen. Nach desaströsen Leistungen und Fanprotesten kam eine Vertragsverlängerung aus Trotzigkeit heraus. Unter der jetzt der Verein leidet und der Trainer nur noch auf eine finanzielle Einigung schielt.

    Werde FCH Mitglied!

    Einmal editiert, zuletzt von Erbacher ()

  • Wollen wir es auf uns sitzen lassen, dass die Verantwortlichen behaupten, wir seien für die Krise mitverantwortlich?


    Das sind reine Schutzbehauptungen um sich und Anderen das Versagen nicht eingestehen zu müssen. In meinen Augen einfach lächerlich.


    Ok, Beleidigungen gegen Menschen gehen gar nicht. Allerdings sollte sich eine psychisch gut aufgestellte Mannschaft davon distanzieren können. Spätestens in der Nachbesprechung.


    Fakt ist, ein Trainer wird sich immer an den Leistungen der Mannschaft messen lassen müssen. Warum das nun so desaströs ist wird sich uns nie wirklich erschließen. ( Ich bin Pro-Kiefer. Immer noch, auch wenn manche nun Schnappatmung haben ) . Mein Gefühl sagt mir, das Problem liegt wo anders. Allerdings werden wir das wohl auch nie wirklich herausfinden.


    Fakt ist aber leider auch, Fans brauchen sich nicht von Verantwortlichen beleidigen zu lassen. Es kann immer Ausrutscher geben. Nur, dann sollte man den Hintern in der Hose haben und sich entschuldigen. Außer, man meint es wirklich so wie es gesagt wurde. Je mehr Zeit bis zu der Entschuldigung ins Land geht, umso unglaubwürdiger wird diese, falls sie mal geschehen sollte.


    Fakt ist auch, ein Verein lebt von der Aussendarstellung. Diese ist momentan eher unterirdisch. Ja, es werden sehr wahrscheinlich die Dixies abgeschafft. Allerdings nur wegen massiven Protesten aus Fankreisen und der Berichterstattung in den Zeitungen. *Da wären wir wieder bei meinem Lieblingsthema Wertschätzung*


    Manchmal muss man eben auch mal ganz unten sein, damit einem die Augen aufgehen. Von daher kann ich es keinem verübeln, wenn er nicht mehr ins Stadion geht. Vor allem, wenn man dies schon seit Jahren mitmacht.


    :Ball1)

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Leider ist das Tischtuch längst zerschnitten.
    In seiner zweiten Amtszeit wird es Wirrbert nicht gelingen das Fanvolk abemals für Dumm zu verkaufen, genauso wenig mit einem Trainer der es selbst in der Aufstiegssaison nicht geschafft hatte, konstante Leistungen gepaart mit Ergebnissen zu bringen. Nach desaströsen Leistungen und Fanprotesten kam eine Vertragsverlängerung aus Trotzigkeit heraus. Unter der jetzt der Verein leidet und der Trainer nur noch auf eine finanzielle Einigung schielt.


    Das sehe ich auch so. Aber sollte man nicht zeigen, dass es uns Fans gibt?
    Sollten wir nicht einmal etwas anderes als diese ewigen, nutzlosen Boykottaufrufe starten?


    Bonjek: Ja auch dir geb ich recht, die "Augenkrebsgefahr" bei den gezeigten Leistungen ist hoch, aber für zwei Spiele sicherlich zu verkraften.


    @KeineAhnung: Sorry Trolls kommentiere ich nicht. Nur soviel: Wer die Ideen Anderer pauschal als "Dummes Zeugs" bezeichnet, ohne es verstanden zu haben, hat hier nichts verloren.


    Wie gesagt: Wir sollten mal etwas anderes versuchen, wir FCH-Fans sind doch auch etwas anders ;) .


    Positive Energie! :FCH1) :FCH5) :FCH1)

  • @ Michael Hubner


    Ich habe mir das selbst vor anderthalb Jahren auferlegt das ich den JK SCHEISS nicht mehr ansehen möchte
    Wenn er Geschichte ist bin ich wieder dort


    Und ich möchte nicht einknicken
    Der Typ hat mich zuviel Nerven gekostet

  • Warum stellen wir uns beim nächsten Heimspiel nicht einfach an das Tor von Block 4?Wenn da 50 Mann stehen,wär doch mal was.Wurde ja schon mal angekündigt.Verlief damals im Sand.Ich stand alleine da.Ok,bringt nicht viel.Ist mir bewusst.Aber ein kleines Ausrufezeichen würde man wohl schon setzen.Aber wenn's drauf ankommt,gehen sie doch wieder ins Stadion.2-3 Kisten Bier und e Worschtweck,iss allemal kostengünstiger.Und wenn die Presse davon berichtet....Wahrscheinlich kommt die Security und vertreibt uns. :whistling:

  • Huber, ich gehe keinen persönlich an, aber ich finde man muss das Ganze (und damit meine ich nicht nur das Sportliche) nicht auch noch honorieren. Halte ich für falsch!

  • Warum stellen wir uns beim nächsten Heimspiel nicht einfach an das Tor von Block 4?Wenn da 50 Mann stehen,wär doch mal was.Wurde ja schon mal angekündigt.Verlief damals im Sand.Ich stand alleine da.Ok,bringt nicht viel.Ist mir bewusst.Aber ein kleines Ausrufezeichen würde man wohl schon setzen.Aber wenn's drauf ankommt,gehen sie doch wieder ins Stadion.2-3 Kisten Bier und e Worschtweck,iss allemal kostengünstiger.Und wenn die Presse davon berichtet....Wahrscheinlich kommt die Security und vertreibt uns. :whistling:

    Das Problem ist doch das du nicht schaffst das alle mitziehen. War doch damals als der Block leer bleiben sollten auch so. Da wurde es im Nachgang von einer Fanseite (Motzkolonne) starkt kritisiert und ins lächerliche gezogen. Danach folgte eine öffentliche Diskussion in Facebook die den Fans mehr geschadet hat als es was gebracht hat. Leider ist das so in Homburg.


  • Uwe:Ich weiss,so iss das Homburger Volk eben.Immer maulen,aber nix Unternehmen
    Bonjek:Natürlich dürften Sie uns nicht vertreiben.Aber würde mich nicht wundern.Wäre ja ne schlechte Aussendarstellung.Am Besten durch Herbert persönlich.Haha.

  • Schlußendlich muss jeder selbst wissen, ob er sich das noch antut.
    Ich für meinen Teil hab mir mal Jägersburg gegen Schott angesehen und dort ein gutes, kampfbetontes Fussballspiel gesehen.
    Zudem haben die in Jägersburg auch gute Rostwürstchen.
    Und so wie das aussieht ändert sich auf Sicht eh nix beim FCH.
    Keine Lust mehr auf das Gegurke.

  • kiefer vertreibt mich mit seinem Spiel und seiner Überheblichkeit
    Wegen was hat der die eigentlich??
    Und Eder
    Der könnte mich nur mit seiner Kleidung vertreiben
    Ist genauso schrecklich wie Kiefers gestümper


    Hier noch ein Aufruf im Aufruf


    Hilfe Herr Nardi
    Sie sind doch Italiener und Modebewußt
    Schicken sie doch bitte den Thomas Magnum bitte mal zu Typberatung
    Sein Aufzug ist nämlich auch schädlich für die Aussendarstellung

  • Eure Sorgen sind laut dem Bericht vom 09.03.17 im Pfälzischem Merkur "FC Homburg will die Ruhe bewahren"
    offensichtlich völlig unbegründet.


    -Vaccaro: Bin mir zu 1000% sicher, wir steigen nicht ab.
    -Eder: Der Trainer steht nicht zur Diskussion.
    -Vaccaro: Wir haben einiges vor. Mit einem höheren Etat wollen wir an die beiden ersten Plätze herankommen.
    ( bezieht sich auf die Planungen für die nächste Saison, die schon laut P.M. in vollem Gange sind ).


    Also es sieht doch gut aus.

  • Nicht, dass ich euch das nicht gönne. Es freut mich sogar.
    Aber aus meiner Sicht sind das finanzielle Aussichten, da träumen wir davon.


    Es gehört dann schon ein sportlich-fachliches Unvermögen dazu, das ganze nicht in eine gewisse Erfolgsspur zu führen.
    Und zwar ohne Ausreden.