29. Spieltag: FC 08 Homburg - Hessen Kassel / 17.03.17 / 19:00 Uhr / 1:0 (0:0)

  • Für mich zeugt diese Aktion einfach nur von Verzweifelung und Hilflosigkeit.
    Im Winter hat doch unser Vorsitzender die Wertigkeit der Mitglieder und Zuschauer mal wieder zum Ausdruck gebracht.
    Wieso sollte gerade jetzt das normalsterbliche Fußvolk wichtig sein und den Karren mit aus dem Dreck ziehen?
    Da ich bis auf weiteres aus nichtsportlichen Gründen die Heimspiele nicht besuche, kann man mich auch trotz der mißlichen Lage so nicht ködern.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ursache für diese Aktion ist einzig und allein die Tatsache, daß einige Herrschaften eine panische Angst davor haben , ihren Stuhl räumen zu müssen.
    Bin für Niederlage und Neuanfang, nach Freitag sind noch 9 Spiele und mit neuer Motivation und neuem
    Verantwortungspersonal wird das auch gelingen.
    Sollte am Freitag gewonnen werden, geht der ganze Schmodder so weiter und am Ende der Saison
    steht der Abstieg ! nono

  • Genau Pimmel.Pure Verzweiflung.Falls wir gewinnen sollten würde Kiefer wieder fester im Sattel sitzen.Was für ein Dilemma.Also doch lieber hoffen,dass wir verlieren und Kiefer ,Eder gehen?Wage zu bezweifeln,dass die hinschmeissen.

  • Das Problem an dieser, an sich, guten Aktion ist, sie kommt erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.


    Einmal pro Saison bei einem Spiel vergünstigter Eintritt oder so. Einfach ohne aus der Not heraus. Das zeigt die Wertschätzung gegenüber den Fans, die die Mannschaft mental unterstützen.


    Zum jetzigen Zeitpunkt hat dies eher einen faden Beigeschmack.


    Nichtsdestotrotz werde ich am Freitag im Stadion sein, allerdings Tribüne, da Jahreskarte. Das Pokalspiel und auch in Ulm werde ich zu finden sein.


    Bei dem was die Mannschaft in Elversberg gezeigt hat, kann ich einfach nicht glauben, dass sie über Nacht alles verlernt haben.


    Ich bin mal optimistisch.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • wir brauchen eure Unterstützung
    Ich lach mich schlapp
    Und wieder haben die Verantwortlichen die vorgeschickt sich ans dumme Volk zu wenden die eigentlich nichts dafür können
    Die Spieler
    Wo war der Fels und wo war der Trainer
    Die sagen was Fakt ist und nicht wieder andere vorschicken.


    EURE UNMUTSBEKUNDUNGEN SIND UNS NICHT VERBORGEN GEBLIEBEN
    Die gingen nicht an Euch
    Die gingen an die die Euch jetzt wieder vorgeschickt haben


    Eder soll doch seine ganzen Kunden aus seiner Kanzlei einladen
    Die sollen sich dann alle in Block 3 stellen das es ein schönes Bild für den SR gibt


    Aber das sagt schon alles wieder
    Sollte der FCH wirklich gewinnen
    Stehen die ZAMPANOS wieder im Rampenlicht


    Langsam ist das schlechter als jede Seifenoper in der Glotze

  • Ich werde wohl da sein. Das ändert nicht meine (mittlerweile ablehnende) Haltung bezüglich dem Trainer, schon gar nicht ändert es meine Meinung zur "Gallionsfigur". Herr Eder ist für mich irgendwie auch Sinnbild für den Dilletantismus, der in diesem Verein immer noch vorherrscht. Ich dachte nach der Übernahme seines Postens durch Frau Neu vor ein paar Jahren eigentlich, dass es jetzt aufwärts geht und in der Breite seriöser wird. Ich habe mich getäuscht.


    Warum ich trotzdem komme? Trotz allem bin ich der Meinung, dass die Mannschaft die Unterstützung braucht; als Fußballer bekommt man eben doch sehr viel von dem mit, was auf den Rängen vor sich geht. Und wir brauchen unbedingt 3 Punkte gegen den Abstieg. Oberliga würde den Verein um Jahre zurückwerfen; für mich als "Fan" ist das eine Horrorvision.

  • Um Jahrzehnte zurückgeworfen hat uns eigentlich der unberechtigte Elfmeterpfiff von Dr. Markus Merk 1996 zuhause gegen Rot-Weiß Oberhausen gegen Bernd Eichmann(0:1).
    Damit wurde - und ich bin mir ziemlich sicher - von der DFB-Mafia der Wiederaufstieg unseres FCH verhindert und eine geniale Aufholjagd nach fatalem Saisonstart nicht belohnt.
    Danach die sog. "KOOP" - möchte ich kein Wort mehr drüber verlieren...


    Dann kam Herbert, und ich schrieb schonmal, für diese schlimme Zeit hatte er seine Berechtigung und hielt das Weniger als etwas zusammen.


    Danke dafür, Herbert!


    Und daß Du jetzt als Marionette wieder eingesetzt worden bist, kann Dich doch nicht wirklich befriedigen, oder?


    Und all dies undankbare Volk um Dich herum!


    Weißt was, Herbert, kümmere Dich um Deine Klienten. Beim FCH kanns nur besser laufen - ohne Dich, Vacc & JK!!!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Gott. Was für ein peinliches Video. Dieser unnötige SR Fritze und ein JK, der wohl als Einziger den Ernst der Lage nicht erkannt hat und sich einen ablacht. Gut vielleicht denkt er auch an seine Gage, die er nach seinem Rauswurf weiter kassiert.

  • Endlich mal eine PK ohne Dummgeschwätz vom Trainer, sachlich, qualitativ und informativ richtig, weiter so Jens :greenthumbs: Bei der nächsten wünsch ich mir aber trotzdem eine andere Besetzung zur rechten von Linda. :greencool:

    Werde FCH Mitglied!

  • Wirklich peinlich ohne Ende
    Habe ich irgendwas verpasst??
    Wird jetzt JK vor sich selbst geschützt oder ist er sogar schon entlassen, das ein Spieler die PK führen muss
    Er hätte Maximum 3 Sätze
    Davon 2 wer verletzt !!!
    Dachte Hesse ist der Trainer
    Wir haben Standards trainiert
    Die kennen wir und der Gegner
    Standarts unter Kiefer gibt es genau zwei
    Sobald der Ball in der Nähe vom 16er (oder wie Kiefer Fussballfachmännisch sagt in der BOX) einfach wegbolzen gelungen ist diese erste wenn zB Spieler wie Steinmetz mit gefühlten 1,32m Körpergröße um 3m überragt


    Standard 2 =
    Ecke IMMER auf den ersten Pfosten und zwar zum Gegner



    Achso Standard 1 ist eigentlich kein Standard aber ein FussballSPIEL lässt sich leider nicht erkennen

  • Die voraussichtliche Aufstellung:
    Bade
    Gbadamasi , Eichmann, Kröner, Leinhos
    Stegerer, Gaiser, Edwini-Bonsu, Gallego(C)
    T.Schmitt,M.Fischer


    Dann klappt es auch mit der Abfindung für unseren :greencensored: Trainer

    Werde FCH Mitglied!

  • guten morgen,



    ...ich fand die pk gut- endlich mal ein spieler, der ehrlich sein innenleben preisgibt, und zudem auch wenigstens halbwegs tacheles redet.


    wohltuend auffallend: diesmal keine vorbereiteten frage-häppchen von herrn tiné an den trainer, sodaß dieser sich ungestört innerlich mit der wohl wichtigsten frage überhaupt beschäftigen konnte- nämlich: "Wann gibt es hier endlich was zu essen?".



    mfg: vandersaar

  • Selbst bei einer Niederlage lautet die Antwort auf die Frage an Vaccaro ob der Trainer dann zu Debatte steht


    NEIN


    Ich bin Fassungslos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @Bonjek


    Ich glaube das sind nur Standardparolen von Vaccaro. Auch die Dunnhäutigkeit von Eder ist ein Indiz hierfür. Im Interview hat er ja auch gesagt, dass Nardi extrem sauer ist. Zwar hat JK Vaccaro ins Boot geholt, aber am Ende ist jeder ein Egoist und möchte seinen Hals retten.


    Ich rechne trotz allem mit einer Niederlage am Freitag. Ich habe auch das Gefühl das Tuch zwischen Mannschaft und Trainer ist zerschnitten. Viele nehmen ihn nicht mehr ernst und es existiert eine gefährliche Selbstverständlichkeit problemlos wieder aus der Gefahrenzone zukommen. Leider muss man dafür auch mehr investieren, diese Bereitschaft kann nur durch neue Impulse eines neuen Übungsleiters geweckt werden.


    Bestes Beispiel hierfür ist Leicester, der neue Trainer macht nicht viel anders als Ranieri, aber ist ein neuer unverbrauchter Mann.


    Also JK nur noch Freitag mit den Händen in den Hosen regungslos durchstehen, dann komt die Erlösung. Taubenzucht, Essen und SV Spiesen sind ja auch nette Beschäftigungen, da hat man dann auch wirklich keinen Druck und kann alles raushauen.