29. Spieltag: FC 08 Homburg - Hessen Kassel / 17.03.17 / 19:00 Uhr / 1:0 (0:0)

  • Kassel ist genau der Gegner den man braucht. Die brennen nicht mehr, geht um nichts mehr, müssen auswärts ran. Vielleicht sind die ja gestern schon angereist und hatten noch einen feuchtfröhlichen Abend.
    Wir schlagen die 3:0 oder 4:0.
    Danach kann man sagen man hat ein Team der oberen Tabellenhälfte abgefertigt. Die Unruhen legen sich wieder, auch hier im Forum und es geht weiter.


    Vor dieser Runde habe ich keine Angst mehr, die wurde bereits verkackt. Klassenerhalt ist kein Problem, aber an sich endtäuschend. Mehr gibt einem zu denken wie es kommendes Jahr aussieht. Klar, das Geld ist da, aber alle Verantwortlichen gehen angeschlagen in die Saison und die Vertrauensbasis ist bereits befleckt. Kann schnell wieder zu Unruhen kommen und damit wird wieder eine Stange Geld verbrennt.

  • Die Spannung steigt. Hoffentlich gibt's nicht wieder auf die Ohren. In der jetzigen Situation >AbstiegsKAMPF gilt es Gras zu fressen und bis zum Umfallen zu kämpfen.
    Sollten diese Tugenden heute Abend nicht in die Waagschale geworfen werden, wird das nichts mit einem Dreier

  • Wenn Pimmel bis auf weiteres Zuhause bleibt dann sagt dies ALLES zur Situation derzeit.

    Richtig. Der im Verein. Heute Abend geht´s um die Mannschaft. Ich wollte auch erst wieder hin, wenn die Toilettencontainer stehen. Ok, sie stehen, ich hätte noch funktionierend hinzufügen sollen.


    Ich finde schon, dass man heute Abend unterstützen sollte. Aber jeder soll, darf und muss für sich selbst entscheiden.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Hab mir das Spiel angeschaut. Mehr Glück als Verstand, aber ich gönn es euch. Lieber mit einem unbeliebten Trainer drin bleiben, als ohne absteigen. ;)
    Grüße aus PS

  • Gratulation an die Mannschaft. Wurde ja auch Zeit dass es endlich wieder einen Heimsieg gab.


    Trotzdem: Kiefer raus! Eder, Kowollik und Vaccaro sollen auch gehen.

  • Ich fand das Spiel gut. Wir hatten viele Chancen und noch mehr Pech. Jakusch hat klasse gehalten und auch ansonsten hat die Mannschaft heute gezeigt was möglich ist.


    Jetzt gilt es das Niveau zu halten.


    Herzlichen Glückwunsch und die Feier heute Abend habt ihr euch redlich verdient. :Ball1)

    Gibt´s im Osten Westen ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das Spiel gut. Wir hatten viele Chancen und noch mehr Pech. Jakusch hat klasse gehalten und auch ansonsten hat die Mannschaft heute gezeigt was möglich ist.


    Jetzt gilt es das Niveau zu halten.


    Herzlichen Glückwunsch und die Feier heute Abend habt ihr euch redlich verdient. :Ball1)

    Da frag ich mich doch allen Ernstes welches Spiel du heute Abend gesehen hast?

  • Ein Offenbarungseid war das heute! Zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass wir die Mannschaft gewesen wären, die heute GEMUSST hätte! Wenn das unser Feuerwerk war, möchte ich unseren Stromausfall nicht erleben! Aber Jens Kiefer der Mann der Stunde und alles wieder glücklich! Jedem, der nicht ganz schmerzfrei durch die Welt geht, war vor dem Spiel schon klar, dass Kiefer und der ganze Komödienstadl dahinten unter normalen Umständen gar nicht mehr zu halten ist! Egal, ob du jetzt heute mit einem Tor mehr gegen jemand gewonnen hättest, für den es sportlich um nichts mehr geht, ob du verloren hättest oder Unentschieden gespielt hättest! Heute zählte nur Augenwischerei, die Momentaufnahme, was auf der Anzeigentafel steht! Auf dem Platz wirklich erbärmlich, was da teilweise ein Schuh abgeliefert wurde! Die historische Chance ihn und den ganzen anderen nutzlosen Ballast loszuwerden ist damit dann jetzt auch dahin! Jeder Verein kriegt das, was er verdient....wir haben es schon und werden es halt nicht mehr los!

  • Alles wie ich es vorausgesagt hatte. Geilste aber die 1.000 Zuschauer wo gemeldet wurden. Waren evtl 500-600 aber die Blamage wollte man sich unter Berücksichtigung der Freikarten Aktion nicht geben.


    Alles weiter wie immer. Was für weitere Kracher sollen helfen für Aufstieg in Liga 3?
    Regionalliga 2016/2017 können wir nun final abhaken.