29. Spieltag: FC 08 Homburg - Hessen Kassel / 17.03.17 / 19:00 Uhr / 1:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Bonjek, du hast überhaupt keine Ahnung weder vom Fußball noch vom Journalismus!! Also halt die Klappe gegen mich....und gegen den Verein, bleib doch zu Hause wenns dir nicht gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Vielzahl an Ausrufezeichen machen das Geschriebene tatsächlich glaubwürder. Warum probierst du das nicht mal in deinen Artikel des PM? :rolleyes:

  • @mark2712
    und wenn man nicht mehr mit Argumenten arbeiten kann, dann wird beleidigt


    ich erinnere nur an Anfang des Jahres da hat 1 Schreiberling ganz brav geschrieben was Meister Eder diktiert hat
    "WIr bauen zeitnah auf dem ehenaligen Platz der DJK den Sportplatz neu usw."


    Es hat KEINER hinterfragt was mit der Hundeschule ist, denn die hat bis zu 8 oder 9 Jahren Vertrag, nicht mit der Stadt, NEIN mit dem FCH :!:
    das sind Fakten, von denen lebt der geschulte Reporter.
    Ich warte heute noch auf eine Rückantwort von der SZ.

  • Unser Meisterreporter, die Leuchte des kritischen Journalismus, die Inkarnation der Selbstreflexion möchte Euch unwissenden doch nur das Eder-Merkelsche Mantra vermitteln: Die Alternativlosigkeit.


    Alles ist gut, zum Besseren ist nichts veränderbar und die Entscheider sind die alleinigen Besitzer der Wahrheit.


    Ihr Dumme, Ihr Sau-, Saudumme. Merkens Eich doch endlich emol, do brachs er dann a ned so oft se schreiwe.

  • Kiefer raus? Wer soll kommen? Wird es dann besser? Es geht um die Zukunft, ja um die Existenz des Vereins!



    Bei einem Abstieg, ist der Verein am Ende. Es wird aus finanziellen Gründen sehr wahrscheinlich keine Oberligamannschaft geben!!!! Dies bedeutet Oberligafußball wird dann nur beim FSV Jägersburg gespielt (falls die drin bleiben!) und der FCH spielt mit seiner Ersten dann Saarlandliga, falls die U23 aufsteigt!

    Auch meine Meinung. Wenn es zum erneuten Abstieg kommen sollte gehts wahrscheinlich noch ein oder zwei Klassen tiefer runter als Oberliga. Und darum muss gehandelt werden, denn es geht um Zukunft und Existenz des Vereins. Jens Kiefer ist leider nicht der Mann der uns eine Klasse hoeher bringt oder zumindest erfolgreichen Regionalligafussball garantiert. Darum sollte man jetzt die Reissleine ziehen before der Fahrstuhl in dieser oder naechsten Saison mit ihm nach unten faehrt.

  • Bonjek, du hast überhaupt keine Ahnung weder vom Fußball noch vom Journalismus!! Also halt die Klappe gegen mich....und gegen den Verein, bleib doch zu Hause wenns dir nicht gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du bist der einzige rasende Reporter der es schafft selbst bei der zweiten Mannschaft rein zu rufen und dich mit dem Schiri anzulegen.
    Dazu noch als Journalist dich auf DEINE Arbeit zu konzentrieren und nicht dem Schiri zu sagen wie er zu Pfeifen hat
    Ist auch nicht förderlich für den FCH wenn Du da deine beste Seite zeigst
    Du hast Recht mit Journalismus kenne ich mich nicht aus
    Du aber definitiv auch nicht
    Früher gab es Puppen mit einer Schalplatte im Bauch
    Die konnte Maximum zwei Sätze
    Du erinnerst mich stark daran


    1 Wer spielt wer ist verletzt
    Oh jetzt wird es schon eng
    2 was wurde in der Woche trainiert


    Ok ich verstehe doch was von Journalismus

    Einmal editiert, zuletzt von Bonjek ()

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... und ich frage mich immer, welches Spielniveau ihr von der Regionalliga erwartet.

    Gibt´s im Osten Westen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hausdrache () aus folgendem Grund: Der Kommentar bezieht sich auf Beitrag Nr. 80. Es wurde mir als letzter Beitrag angezeigt und ich hatte kommentiert, darum kein Zitat reingemacht. Nur zum besseren Verständnis. Ansonsten wirkt dies unplaziert

  • Irgendwo habe ich öfters was von Vorsprung an Punkten gelesen, auf den ersten Nichtabstiegsplatz, wieviel sind es falls Offenbach ihre 9 zurück bekommt?

    Werde FCH Mitglied!

  • Bonjek, lesen kannst du auch nicht, weil ich in meinen Berichten zum Spiel gegen Kassel, genau das beschrieben habe, was in der letzten Woche vor dem Spiel gegen Kassel trainiert wurde.. (Schwerpunkte waren: Zweikampf- und Defensivverhalten...) Erst lesen, dann denken ,dann hier was schreiben, aber nicht so unqualifziertes Zeug...
    Hagen Ries ich würde an Ihrer Stelle mal den Ball ganz flach halten!!! Also Sie noch im Verein waren, hätten Sie doch diesem hier auch aus Ihrer Sicht unbeliebten Vorstand Feuer geben können ,nein, haben sie aber nicht , stattdessen schießen sie nun aus der Ferne ordentlich nach! Was soll das? Und auch gegen Schreiberlinge schießen Sie ordentlch. Beeindruckt mich überhaupt nicht. Machen Sie ihren Job (glaube nun in Mannheim) und suchen Sie sich ein neues Hobby, statt die Geschehnisse um den FCH hier zu kommentieren. Also sie noch beim FCH waren, hätten Sie ja etwas machen können. Stattdessen haben auch Sie ,,den Schwa.... eingezogen" und nichts effektives gemacht!

  • sag mal ich werd bekloppt
    Eine Puppe STELLT fragen und schreibt nicht seinen Mist wie er die Sache sieht


    Wenn Du deinen Job ernst nehmen würdest würdest Du bei der PK Sachen
    KRITISCH HINTERFRAGEN UND UNBEQUEME FRAGEN STELLEN


    So und wenn ich mir die PK's anschaue muss ich nicht lesen können
    Da muss ich gute Ohren haben


    Und meine Ohren vermitteln mir bei JEDER PK das du nichts mehr drauf hast als zwei Weichspülsätze
    Wie habt ihr trainiert
    Wer spielt und wer ist verletzt


    Also erst denken dann hier diesen Mist rein schreiben !!!!!


    Und tu bitte das was der FCH von Kiefer erwartet
    Lass den FCH in Ruhe

  • Kiefer raus? Wer soll kommen? Wird es dann besser? Es geht um die Zukunft, ja um die Existenz des Vereins! Der FCH hat gewonnen! Allein das zählt und es gilt weiter Ruhe zu bewahren. Es gibt keine Schönheitspreise zu gewinnen, in der Lage in der sich das Team befindet.
    Und mit Sicherheit werden Kiefer und Vaccaro alles nach der Saison analysieren, damit man in der nächsten Saison unter die besten 5 kommen kann. Vorweg gesagt und dies habe ich aus mehreren gut unterrichteten Kreisen: Bei einem Abstieg, ist der Verein am Ende. Es wird aus finanziellen Gründen sehr wahrscheinlich keine Oberligamannschaft geben!!!!

    Diese Endzeitprohezeihungen kommen alleine von Herbert und Jens, bisher gab es so noch nie solche Äußerungen vom Sponsor. Im Gegenteil: So lange es Naturwaren gut geht, so lange geht es dem fc auch gut. Mit dem Ausbau der Vip-Lounge ist schon wieder ein langfristiges Zeichen gesetzt worden usw....
    @ mark2712 Lass dir keine Angst einjagen, das bedeutet nur das Ende von Inkompetenz

    Werde FCH Mitglied!

  • Bonjek deinen Mist, den du in meine Richtung hier verzapfst, kommentiere ich nicht mehr.....Ich mache meinen Job, wie es auch meine Arbeitgeber es für richtig befinden und nicht wie irgendwelche Besserwisser es mir vorschreiben!

  • @Lexikon2


    das ist aber 1 böse Frage
    Frag doch mal bei der SZ oder beim Merkur


    an den rasenden Reporter mark2721
    Immer eins bedenken, so wie der Reporter in den Wald ruft, auch bei Fanbus-Fahrten zum Spiel (incl. Rauswurf)
    so schalt das Echo zurück.