29. Spieltag: FC 08 Homburg - Hessen Kassel / 17.03.17 / 19:00 Uhr / 1:0 (0:0)

  • Eichmann mit seinem Handspiel hätte uns fast schon wieder die Punkte gekostet. Stark dafür Jakusch, der seinen x-ten Elfer in dieser Saison hält und uns über Wasser. Jetzt muss man weiter punkten um diese grauenvolle Runde abhaken zu können.
    Was soll schon bei Analysen von diesen Herren kommen (Herbert/Jens), gewurschtel und mehr Geld raushauen.

    Erstmal hat Eichmann 5 Monate keine Chance bekommen und soll jetzt als Junger die Kohlen aus dem Feuer holen. Er verteidigt auf jeden Fall besser als die Käsroller. Es ist nicht fair er wird mit etwas Spielpraxis noch besser. Außerdem ist er einer von uns ein SAARLÄNDER. Wir sollten ihn unterstützen und hoffen das noch andere Junge Spieler aus der Region zu uns kommen.

  • Bonjek, lesen kannst du auch nicht, weil ich in meinen Berichten zum Spiel gegen Kassel, genau das beschrieben habe, was in der letzten Woche vor dem Spiel gegen Kassel trainiert wurde.. (Schwerpunkte waren: Zweikampf- und Defensivverhalten...) Erst lesen, dann denken ,dann hier was schreiben, aber nicht so unqualifziertes Zeug...
    Hagen Ries ich würde an Ihrer Stelle mal den Ball ganz flach halten!!! Also Sie noch im Verein waren, hätten Sie doch diesem hier auch aus Ihrer Sicht unbeliebten Vorstand Feuer geben können ,nein, haben sie aber nicht , stattdessen schießen sie nun aus der Ferne ordentlich nach! Was soll das? Und auch gegen Schreiberlinge schießen Sie ordentlch. Beeindruckt mich überhaupt nicht. Machen Sie ihren Job (glaube nun in Mannheim) und suchen Sie sich ein neues Hobby, statt die Geschehnisse um den FCH hier zu kommentieren. Also sie noch beim FCH waren, hätten Sie ja etwas machen können. Stattdessen haben auch Sie ,,den Schwa.... eingezogen" und nichts effektives gemacht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Asterix ()

  • Aus dem Magazin Forum

    Den Link dazu: Der Blick geht nach vorne | FORUM - Das Wochenmagazin


    INFO: Wieder gegen Kassel


    Als in der Hinrundebeim FC Homburg nach dem schlechten Saisonstart der Haussegen schief
    hing, gab es in einem Alles-oder- Nichts-Spiel einen Sieg gegen Hessen
    Kassel. Gleiche Situation in der Rückrunde, mit selbem Ausgang. Torwart
    Niklas Jakusch hielt einen Elfmeter, Manuel Fischer erzielte in der 83.
    Minute den erlösenden Siegtreffer für die Grün-Weißen. „Meine Mannschaft
    hat heute genauso gespielt, wie man es sich in solch einer schwierigen
    Situation wünscht. Wir mussten unbedingt punkten, das geht nur über den
    Zusammenhalt, indem man sich als Team zeigt und jeden Meter beackert.
    Das war der Fall“, zeigte sich Trainer Jens Kiefer zufrieden, fügte aber
    auch an, dass „wir trotzdem erst 33 Punkte haben und schauen müssen,
    dass wir schnellstmöglich nachlegen.“ Am Wochenende geht es für den FCH
    zum schweren Auswärtsspiel nach Ulm.