29. Spieltag: FC 08 Homburg - Hessen Kassel / 17.03.17 / 19:00 Uhr / 1:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 41

    1. Niederlage FCH (27) 66%
    2. Heimsieg FCH (10) 24%
    3. Unentschieden (4) 10%



















    vs.




    Am Freitag dem 17. März tritt unser FCH Zuhause gegen den KSV Hessen Kassel an.


    Saison FCH: 26 Spiele - 9 Siege, 4 Unentschieden, 13 Niederlagen - 31 : 42 Tore (13. Platz)
    Saison KSV: 25 Spiele - 11 Siege, 7 Unentschieden, 7 Niederlagen - 31 : 30 Tore (7. Platz)



    Heimstatistik FCH: 13 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen - 16 : 26 Tore (18. Platz)
    Auswärtsstatistik KSV: 11 Spiele - 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 12 : 18 Tore (12. Platz)



    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz und Timo Cecen je 6 Treffer
    Bester Torschütze KSV: Sebastian Schmeer - 10 Treffer



    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-N-N-N
    Die letzten 5 Spiele KSV: N-U-S-N-S



    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 10

    1. Niklas Jakusch (7) 70%
    2. Christian Lensch (3) 30%
    3. Jan Eichmann (3) 30%
    4. Manuel Fischer (3) 30%
    5. Björn Kluft (2) 20%
    6. Kai Heerings (1) 10%
    7. Marc Gallego (1) 10%
    8. Kai Hesse (1) 10%
    9. Steven Kröner (0) 0%
    10. Tim Stegerer (0) 0%
    11. Timo Cecen (0) 0%
    12. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    13. Tom Schmitt (0) 0%
    14. Marco Gaiser (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • guten morgen,



    das kommende spiel werde ich mir anschauen- mein dienstplan läßt es ja auch mal zu.


    bin mal gespannt, wie unsere truppe diese partie taktisch angehen wird- so, wie in steinbach, dürfte es kaum gehen.


    lassen wir uns einfach mal überraschen...



    mfg: vandersaar

  • bei einem Sieg könnten alle weiterwurschteln, kann mir aber kaum vorstellen,
    daß das passieren wird.
    Ein Sieg und die Punkte sind dringend notwendig aber zu welchem Preis ?
    Es ist ein Dilemma !
    Freitag um 21.00 wissen wir mehr ! stick

  • Steht auf der Homepage.Gegen Kassel freier Eintritt in Block 6.Zudem Ermaessigungen für Tribüne.Begründung:Sie brauchen uns.Also dann alle Mann in Block 6!

  • Ich setzt keinen Fuß mehr ins Stadion bis die Kiefer gefällt wird. Auch wenn sie mir noch Geld bezahlen für den grottenkick, der die Fans auch am Freitag wieder erwartet. Letztes Spiel war gegen die kickers aus Stuttgart Anfang September 2016. Und das steh ich auch weiter durch.

  • Das ist doch nur wieder eine Aktion um die Doofen wieder einzulullen. Die Aktion kommt auch zu spät, ich bin nicht bereit gegenüber diesem schlecht geführten Sauhaufen noch irgendwas in Vorleistung zu bringen, der sollen mal wirklich alles raushauen anstatt nur davon zu sprechen.


    Mittlerweile hat doch auch der Letzte begriffen, dass es mit Kiefer nicht weiter geht.
    Ich hoffe das am Freitag endlich das Problem JK gelöst wird.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch nur wieder eine Aktion um die Doofen wieder einzulullen. Die Aktion kommt auch zu spät, ich bin nicht bereit gegenüber diesem schlecht geführten Sauhaufen noch irgendwas in Vorleistung zu bringen, der sollen mal wirklich alles raushauen anstatt nur davon zu sprechen.


    Mittlerweile hat doch auch der Letzte begriffen, dass es mit Kiefer nicht weiter geht.
    Ich hoffe das am Freitag endlich das Problem JK gelöst wird.

    Du darfst das Problem HE nicht vergessen :D

  • wie schlimm wird es sein wenn der FCH gewinnt
    Kassel steht im Niemandsland
    Kann gewinnen UND verlieren ist denen ziemlich egal
    Also werden die nicht unbedingt Gas geben müssen


    JK und HE werden sich nach einem gewonnen Spiel hinstellen und verkünden
    Das sie es immer gewusst haben das der FCH eine spielstarke Mannschaft hat,sie sich jetzt auf den Saarlandpokal konzentrieren (der ihnen schon mal den Arsch gerettet hat) und dann alles auf die neue Saison konzentrieren
    Wo sie dann ALLES raushauen.


    Könnte kotzen


    :Kotze1)

  • bei einem Sieg könnten alle weiterwurschteln, kann mir aber kaum vorstellen,
    daß das passieren wird.
    Ein Sieg und die Punkte sind dringend notwendig aber zu welchem Preis ?
    Es ist ein Dilemma !
    Freitag um 21.00 wissen wir mehr ! stick

    Selbst bei einer Niederlage gibt es KEINE Garantie dafuer das Kiefer fliegt. Ich tippe auf 2:0 Sieg fuer Hessen Kassel.

  • Gegen Kassel werden wir erstmals 2017 mal wieder einen (dringend benötigten) 3er verbuchen - 3:2 für uns !
    P.S. Finde die Kartenaktion des Vereins gut (auch wenn ich nicht kommen kann...). :TOR1) :FCH4)

  • Die Freikartenaktiom beweisst,wie sehr denen der Kackstift geht.Denke,dass kommt alles viel zu spät.Viele wird das nicht locken.Selbst Freibier würd nix nutzen.Trotzdem hoffe ich auf nen Sieg.

  • ...das ganze unter dem motto "Abschiedsspiel für Jens"- dann wär´ die bude gerammelt voll am freitag!


    grins: vandersaar

  • "ZUSAMMENSTEHEN FÜR 3 PUNKTE


    Gerade jetzt brauchen wir Dich und Deine Unterstützung!"
    (Zitat offizielle Seite FC Homburg)


    Das, was hier steht, ist sicher richtig und begrüßenswert.
    Doch das ist den Veranrwortlichen sehr spät eingefallen, gleichsam als letzte Option -
    um die wichtigen Punkte einzufahren.
    Die Zuschauer können die Mannschft unterstützen, doch liegt es in erster Linie an den
    Spielern, die auf dem Feld stehen, 3 Punkte zu holen. Und was man bei den letzten
    beiden Heimspielen fußballerisch und kämpferisch gesehen hat, war schlichtweg blamabel
    und keine Motivation sich ein solches Spiel anzusehen.
    Bleibt also abzuwarten, was uns am Freitagabend erwartet.

  • das sehe ich genauso.


    Die Aktion finde ich gut
    Aber warum erst dann wenn es wirklich um ihren Arsch geht
    Oder mag man sich nicht blamieren das der SR keine leeren Ränge zeigt ??


    Mich würde interessieren wer diese Idee hatte
    Von Eder kann das nicht kommen das mag ja kein Fussvolk
    Kowolik ist auch aussen vor das einzige was der macht ist Trikots in die Luft halten wenn ein Spieler verpflichtet wird.
    Egal ob verletzt keine Freigabe