Zuwendungen für das Waldstadion

  • 7 Millionen.Verrückt.Die werden nicht reichen.5 Millionen Mark für den Umbau 1986.Klar,kann man nicht vergleichen.Es gab Zeiten,da mussten sich Spieler von unterklassigen Vereinen in der Kneipe umziehen,da es keine Kabine gab.Duschen gab's da auch nicht
    Und heute.?Was da alles zum Standard gehört.Wellness;Massage u.ä...
    Nee nee.Mir Wolle doch nur Fussball gucke,E Worschd esse unn e Bier trinke.Dieser ganze Hype iss schon erschreckend.Sicherheitswahn,bevormundet Fans iss.Eigentlich bin ich froh,dass wir keine Großstadt sind und 1.Liga spielen.Awwa losse ma uns mo üwwerrasche,wie se de 3 Mille verplane.So,genug gemotzt.

    • Offizieller Beitrag

    7 Millionen.Verrückt.Die werden nicht reichen.5 Millionen Mark für den Umbau 1986.Klar,kann man nicht vergleichen.Es gab Zeiten,da mussten sich Spieler von unterklassigen Vereinen in der Kneipe umziehen,da es keine Kabine gab.Duschen gab's da auch nicht
    Und heute.?Was da alles zum Standard gehört.Wellness;Massage u.ä...
    Nee nee.Mir Wolle doch nur Fussball gucke,E Worschd esse unn e Bier trinke.Dieser ganze Hype iss schon erschreckend.Sicherheitswahn,bevormundet Fans iss.Eigentlich bin ich froh,dass wir keine Großstadt sind und 1.Liga spielen.Awwa losse ma uns mo üwwerrasche,wie se de 3 Mille verplane.So,genug gemotzt.

    Sehr schöner Beitrag. :thumbup: So sehe ich es auch. Daher bin ich auch kein Fan von großen Vereinen.

  • Eine unbedarfte Frage: Liest da eigentlich jemand aus dem Vorstand bzw. Aufsichtsrat in der Anonymität hier mit? thinking Die Meinung über Herrn Eder scheint mir sehr zwiegespalten zu sein.

    zu deiner Frage
    Klar die haben genug Leute hier im Forum die ihnen das zu tragen


    Aber es ist ihnen reichlich egal
    Sonst hätte Eder bessere Kleidung an
    Er würde keine Interviews mehr geben
    Schon garnicht über Fussball reden
    Sich um mehr Sponsoren kümmern
    Bei Karlsberg Druck machen
    Nicht den Fussball Fans der zweiten Mannschaft die Würste weg essen
    Die Stadionklause wie versprochen als Sportsbar umbauen
    Den Fans mehr entgegen kommen
    Die Liste ist unendlich


    Kowollik kein Sheriff Auto fahren
    Er würde Mal was anfangen und beenden
    Würde Mal selbst mit angreifen
    Wissen wenn er was verspricht und nicht hält das man ihn wieder darauf anspricht
    Darauf reagiert er wie ein kleiner Junge
    Beleidigt und düst ab


    Für Eder sind wir nur die Turnschuh Fraktion

  • ACHSO DAS WICHTIGSTE ÜBER EDER VERGESSEN


    SEINEN KUMPEL OSTERMANN DAZU BEWEGEN SICH VOM FCH LÖSEN !!!!

  • @Messy Girl



    Kollege @Sonnenfeld ist so einer der alles was man gegen den Vorstand sagt dislikt


    Dabei habe ich nicht mal übertrieben mit meinen Schilderungen


    Das Duo infanale Eder/Kowollik
    Schaft es den Riss zwischen Fans und ihnen immer größer werden zu lassen


    Liegt aber daran das sie darauf keinen Wert legen
    Also müssen sie auch mit der Kritik leben

  • @Bonjek, habe mich über das Dislike auch gewundert, hier gibts ja auch noch den realo, der auch immer mal wieder dislikt, ist ja auch okay, aber offenbar hat der Eder Herbert doch noch "Anhänger"? Hier taucht doch auch immer mal wieder sein Pressesprecher Saarmenia auf, auf Fratzebook (bin ich nicht mehr) gab s diesen Hirntoten Panik Peter, der HE regelrecht gehypt hat...da fragt man sich schon, was da los ist...müssen doch alles Leute aus dem Inner Circle von Eder sein!?


    edit Du hast noch vergessen, dass er sein VERSPRECHEN gebrochen hat und nach dem Rauswurf von J.Kiefer weiter seinen Vorstandsvorsitzenden-Sessel vollfurzt


    Und die berühmte "Trauerrede" in Watzenborn...Leute, schickt mir mal einen Link WO in Deutschland sich ein 1.Vorsitzender zu sowas hat hinreissen lassen???? Peinlich einfach nur, bis zum Abwinken!!


    Eder ist irgendwann Geschichte und wir...? Wir sind immer noch da, grün und weiss ein Leben lang, Punkt!!!

  • Scheint mir so, als wäre das Tischtuch zwischen Vorstand und Fans zerschnitten. Das ist nicht sehr schön.

    so schlimm ist das nun auch wieder nicht: das tischtuch ist nur aus papier, und kann jederzeit ersetzt werden!


    mfg: vanderbierzeltgarnitur

  • so schlimm ist das nun auch wieder nicht: das tischtuch ist nur aus papier, und kann jederzeit ersetzt werden!
    mfg: vanderbierzeltgarnitur

    Ist bei dir schon o zapf beer ? Wobei bei uns in Homburg kann man ja ganzjährig auf die Wies´n gehn in unserem schönen Waldstadion :P , ich würde sagen hol mal schon einer die Papierschere

  • Ist bei dir schon o zapf beer ? Wobei bei uns in Homburg kann man ja ganzjährig auf die Wies´n gehn in unserem schönen Waldstadion :P , ich würde sagen hol mal schon einer die Papierschere

    Demnächst macht doch Herby auch wieder den Fassbieranstich lol beer .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn 7 Millionen nötig sind, aber nur 3 Millionen per Förderbescheid dazukommen, fehlen 4 Millionen, die die klamme Stadt wohl nicht hat. Es wird also weiteres Engagement von Vereinen (geforderte FCH-Beteiligung 330 Tsd.), Sponsoren (Dr. Theis hat ja schon einiges investiert) und ggf. Gönnern erforderlich sein, um die Summe zu erreichen.
    Und damit wären wir wieder bei meinem Post: : ich denke, es wäre zumindest medial effektvoll, wenn die Fans das Zeichen setzen würden und "den Klingelbeutel" rund gehen lassen würden.
    Wäre ein Signal, dass wir zu "unserem " Stadion stehen und nicht maulend warten, bis alles perfekt hingestellt wurde.
    Wie schaffen es denn kleine Vereine, ihr z.B. Vereinshaus zu bekommen - durch fordern und warten und ggf. kritisieren oder durch EIGENEN EINSATZ?
    Wenn dann alles fertig ist, kann man zu Recht auf das selbst Erschaffte stolz sein.
    In diesem Sinne...


    :FCH4) :FCH4)

  • Wie schaffen es denn kleine Vereine, ihr z.B. Vereinshaus zu bekommen - durch fordern und warten und ggf. kritisieren oder durch EIGENEN EINSATZ?
    Wenn dann alles fertig ist, kann man zu Recht auf das selbst Erschaffte stolz sein.
    In diesem Sinne...


    :FCH4) :FCH4)

    Weil bei anderen Vereinen keine Brandungsfelsen und Pyrotechniker im Vorstand sitzen, sondern Leute, die alles in ihrer Macht stehende tun monster .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".