Zuwendungen für das Waldstadion

  • Unfassbar mal wieder die Grünen. Krieg ich das kotzen, wenn ich diese bescheuerten Nachfragen lese. Die würden am liebsten einen Windpark aus dem Waldstadion machen (was sich in Block 3 sogar lohnen könnte, so wies da manchmal ziehtphatgrin)

    geiler post, auch wenn s nicht "lustig" ist, musste ich trotzdem gerade herzhaft über den letzteren satz schmunzeln lol gudde nacht hombursch, aber vor allem gudde nacht die sinnlosen grünen :Kotze2):Kotze2)

  • Lärmschutz?


    wie in anderen Dörfern...

    an der Kuhstall oder Tennisplatz oder Fußballplatz bauen

    und dann

    Beschwerde die Kuhglocke ist zu laut und es stinkt...


    Vereine die mehr als 100 Jahre da sind bekommen dann Beschwerden wenn Kinder spielen

  • Lärmschutz...soll mir keiner erzählen er wüsste nicht, wo er hingezogen ist oder sich ein Haus gekauft hat, wenn er sich von Waldstadion-Lärm belästigt fühlt. Ist wie in Reiskirchen, wenn du in der Straße „An der Autobahn“ wohnst und dich dann über die vielen Autos wunderst!

  • Ja, da hat das Waldstadion definitiv vorher gestanden.

    Bin gespannt ob es bei den Bauarbeiten zu Verzögerungen kommt, getreu nach unserem Motto: GRÜN WEISS MITTELFRISTIG. Zum Glück ist ja einer der dies so befürwortete zurück getreten.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ja, da hat das Waldstadion definitiv vorher gestanden.

    Bin gespannt ob es bei den Bauarbeiten zu Verzögerungen kommt, getreu nach unserem Motto: GRÜN WEISS MITTELFRISTIG. Zum Glück ist ja einer der dies so befürwortete zurück getreten.

    Es ist wohl kaum ein Zufall, dass einen Tag nach dem Rücktritt von Her-Bääärt die Meldung zur Stadion-Sanierung rauskam hmm:grencrazy:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Es ist wohl kaum ein Zufall, dass einen Tag nach dem Rücktritt von Her-Bääärt die Meldung zur Stadion-Sanierung rauskam hmm:grencrazy:.

    Diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber ob das wirklich miteinander im Zusammenhang steht?!

    Glaube ich eher nicht. Ist das nicht eher Zufall?

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • LOEPPT Nach hundert Jahren in der Endlos-Eder-Schleife und nach hundert Jahren Warten bis sich in der Frage auch nur mal ein Hauch was bewegt fällt dann beides in die selbe Kalenderwoche. Mir etwas zu zufällig, aber mir eigentlich auch egal. Der Zweck heiligt die Mittel und er ist endlich weg!!!

  • Die Lärmschutproblematik ist doch nix neues.

    Erinnert euch an Bielefeld, die hatten auch eine riesen Diskussion als umgebaut wurde.
    Zwischen Homburg und Mannheim lieg auch eine Stadt, schon Probleme mit dem Lärmschutz hat.
    Da gibt es doch auch immer Gelaber, wenn mal ein Konzert dort sein soll.

    Da Nato Festival gibt es doch auch nicht mehr? Ok die Heulboje aus Winnweiler sollte dieses Jahr da spielen, ist aber ausgefallen.

    Es ist halt so, wenn Stadien vorher da waren und dann Wohngebiete drumherum gebaut werden. Da gibt es im Laufe der Zeit immer das Lärmschutzproblem.

    Mainz steht aktuell noch auf der grünen Wiese. Wartet mal 10-15 Jahre ab. Sinsheim genauso....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das muss man auch alles mal im Zusammenhang sehen. Da in der Vorstadt bzw. in direkter Nähe zum Stadion, wo man davon betroffen wäre, sitzt halt auch so die klassische zugezogene Akademiker-Klientel des grünen Gutmensch-Vereins und auch ein paar Ratsmitglieder selbst dieser Couleur wohnen da ja höchst persönlich - ich zwar auch, aber ich halte es streng mit dem Motto: Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus! Insofern muss man da jetzt halt mal etwas Welle machen damit Inken-Konstanze und Torge-Kolja auf dem Weg ins Reformhaus nicht über eine Stubbi-Flasche im Vorgarten stolpern nach dem Spieltag! Ich hab von erster bis fünfter Liga alles mitgemacht hier in der Vorstadt. Das Argument Lärmschutz greift einfach nicht aus der Praxis. Das letzte Mal, wo hier spürbar Kasalla war, war traurigerweise das Pokalendspiel zwischen FCS und Elversberg.

  • LOEPPT Nach hundert Jahren in der Endlos-Eder-Schleife und nach hundert Jahren Warten bis sich in der Frage auch nur mal ein Hauch was bewegt fällt dann beides in die selbe Kalenderwoche. Mir etwas zu zufällig, aber mir eigentlich auch egal. Der Zweck heiligt die Mittel und er ist endlich weg!!!

    Ja, mich freuen die Nachrichten, dass das Waldstadion angelangt wird auch sehr. Abwarten, noch haben die Renovierungsarbeiten nicht begonnen.

    Wenn die Mannschaft jetzt echt aufsteigt, könnte etwas beginnen zu wachsen wieder.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Yvette Stoppiera-Wiebelt von den Grünen

    Kennt diese Frau jemand?

    Unglaublich was sich da immer auftut


    Und der Lärmschutz wird nur von den feinen Leuten die Richtung Rabenhorst wohnen angeprangert

    Wohlgemerkt diese feinen Menschen die vor Jahren eine Baugenehmigung erhalten haben in einem Gebiet das für Normalsterbliche wegen Naturschutz nie zur Diskussion gestanden hat

  • Yvette Stoppiera-Wiebelt von den Grünen

    Kennt diese Frau jemand?

    Unglaublich was sich da immer auftut

    Ja, die lag bei der Listenaufstellung damals kurz vor der Klangschalen-Therapeutin Gesa-Valeska Lüttringhoff-Seringhaus, geborene Leutheusser-Schnarrenberger! Meine Fresse ey!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich kenne diese Dame. Leider.


    Alle Vorurteile werden hier bestätigt.

  • In der Neujahrsansprache des Herrn Forster s wurden die Umbau-arbeiten des Waldstadions explizit erwähnt und man wolle auch bald damit beginnen.

    War heute morgen dort, tut sich nixlol

    Hört sich mal wieder gut an, wie ich finde.

    Werde FCH Mitglied!

  • In der Neujahrsansprache des Herrn Forster s wurden die Umbau-arbeiten des Waldstadions explizit erwähnt und man wolle auch bald damit beginnen.

    War heute morgen dort, tut sich nixlol

    Hört sich mal wieder gut an, wie ich finde.

    Ha wird Zeit, das sich was tut.

    Aber es gibt auch noch wesentlich fertigere Stadien, dagegen ist das Waldstadion ja gut in Schuss...:

    https://www.ln-online.de/Mehr/…nahmen-fuer-die-3.-Liga/2


    Aber ich eine tolle Sache finde:

    https://vfb-luebeck.de/engagement/


    So ne Aktion in HOM auch denkbar? Gut... ist ein Tropfen auf den heissen Stein...

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)