31. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz / 31.03.17 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Da Jakusch die nächsten Spiele gesperrt sein wird, befürchte ich,
    dass wir in der Abwehr noch anfälliger sein werden, ohne Bade zu nahe treten zu wollen.
    Da wir im Sturm total harmlos sind, frage ich mich, wie wir so punkten wollen.

  • ...tja, ohne die beiden spieler "glück" und "dusel" läuft einfach nichts- man hat bei der siegesserie in der vorrunde gesehen, wie wichtig die beiden für uns sind.


    alles andere zum unglücklich verlorenen spiel erläutert dann noch unser erklär-bär, der kann das viel besser, als ich- rülps!


    tschuldigung, aber dieses brohler hat so viel kohlensäure...



    mfg: vandersaar

  • Laut Liveticker war es nicht soooooo übel. Die Jungs machen trotz Engagement und Chancenerarbeitung die Hörnchen nicht weg. An den Parametern Trainer, Spieler, Vorstand wird sich diese Saison nichts mehr ändern.
    Jetzt muss man ruhig bleiben und der Mannschaft helfen. Klingt doof, ist aber so.


    Was die Spieler wissen müssen, ist einfach, dass sie mit dem Abstieg alle aus dem Geschäft sein werden. Zu glauben, im Profifussball nochmals Fuß fassen zu können als Rückrundenlooser ist Illusion. Das hat der 2010/2011er-Kader bewiesen, von denen keiner mehr nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte nach dem Abstieg. Ruhig bleiben, als Mannschaft nicht atomisieren, konzentrieren, dann gibt es eine Chance.


    Die Lage ist Ernst, mit Mainz hat sich meiner Meinung nach der erste Südwestabsteiger aus der dritten Liga angemeldet, der FSV wird folgen.


    .

  • Unser Lokalrivale FSV Jaegersburg hat eine gute Chance auch diese Saison den Abstieg zu vermeiden. Das wuerde Stadtderby in der Oberliga bedeuten. Ich glaube das waere das erste Mal, zumindest seit nach dem 2.Weltkrieg, das es fuer die erste FCH Mannschaft wieder ein Stadtderby Pflichtspiel gibt. Ist ja auch mal was schoenes. Glaube auch das mehr Leute gegen Jaegersburg ins Waldstadion bzw den Omlor Park pilgern werden als wenn wir gegen VfB Stuttgart 2 oder den FC Astoria Walldorf spielen.

  • @Hagen Ries



    ...ja, in der sz am montag wird es sogar das bisher beste spiel in dieser saison gewesen sein.


    also: wie bisher auch, ruhig und diszipliniert weiterarbeiten die woche über.


    weiteres selbstvertrauen tanken beim saarlandpokal-halbfinale, und dann nach offenbach fahren, um gewinnen zu wollen- wie sonst auch immer.


    wir dürfen uns da jetzt unter keinen umständen vom tabellenplatz täuschen lassen- die verlogenste tabelle aller zeiten ist das nämlich.


    tja, und ganz wichtig: nicht vergessen, weiterhin selbstbewußt neue hochkaräter für die nächste saison zu verpflichten, da dürfen wir uns von nichts ablenken lassen, als kommender regionalliga-meister.


    ...wird das eine bruchlandung, mann-o-mann! DONNERFLUG, BITTE MELDEN- WO SIND SIE?



    den fallschirm bereits umgeschnallt: vandersaar

  • Der Arsch hängt an der Wand, das ist doch klar. Aber die Fehler für diese Saison sind gemacht. Es geht nur um das Vermeiden des Abstiegs. Wenn Du den Trainer wechseln wolltest, wer wäre Dein Kandidat? Wer ist verfügbar, kennt die Liga und kann einen implodierenden Haufen zusammenhalten? Schwierig!


    Das ist schwer, das zeigt der KSC, der mit Slomka gerade auf der Fresse bremst, weil der ben auch nicht die Liga kennt.


    Den Abstieg vermeiden in dieser Saison nur noch die alten Recken, die für kommende Saison eine Vertrag haben. Wenn Hesse, Gallego, Stegerer und vielleicht einige andere, die in der Mannschaft akzeptiert sind, die Zügel in die Hand nehmen, dann geht noch was. Wenn es denen scheißegal ist, wirds nix. Wenn sich einer wie Cecen gerade mit seinem nächsten Verein beschäftigt, nehm ich dem das doch gar nicht mal übel, ihn zu fokussieren, das ist der Job der Alten.

  • Ich waere fuer eine interne Loesung bis zum letzten Spieltag. Man sollte Andreas Sorg mal eine Chance geben. Das garantiert natuerlich nicht den Klassenerhalt, waere aber besser als Kiefer der uns den Abstieg in die Oberliga garantiert. Wir haben jetzt nichts mehr zu verlieren, koennen nur noch gewinnen.


    Der Dicke muss weg. Kiefer raus...