31. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz / 31.03.17 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • @Hagen Ries



    ...so, hier extra für dich: eine liste mit derzeit verfügbaren trainern- nur deutsche, von allem etwas dabei, an die 1000 stück.


    Verfügbare Trainer | Transfermarkt


    aber, fakt ist:


    unser aktueller trainer steht nicht zur disposition, denn "er ist genau der, den wir haben wollten."


    fakt ist aber auch: dieser trainer schafft es nicht, das optimum aus der mannschaft "herauszukitzeln", selbst das klassenziel ist in gefahr.


    bisher hat die mannschaft immer wieder mit tageserfolgen die trainerdiskussion vertagt- jedoch nie beendet.


    der moment, wo die luft steht, nichts mehr geht (außer dem trainer), kann jederzeit eintreffen- kommende woche zum beispiel stehen zwei solcher schicksalsschwangeren spiele an, im reitsport würde man wohl sagen: ein alles abverlangender doppel-oxer.


    einfach zu sagen "das ist jetzt zu spät, das macht keinen sinn (mehr)", wäre ein weiterer fehler in einer langen kette von fehlern, denn:


    ein neuer trainer würde frischen wind in die mannschaft bringen- es gibt nämlich noch andere möglichkeiten, als der mannschaft vor dem spiel zu vermitteln, sie ist gut, und nach dem spiel, sie mache zu viele fehler.


    zwischendrin muß halt auch etwas laufen- und das läuft zwar zur zeit, ...aber schief!


    fast noch wichtiger für den abstiegskampf wäre aber der bedingungslose rückhalt aller anhänger des fc homburg, dessen sich die mannschaft nach einem trainerwechsel sicher sein könnte.


    warten wir mal ab: in völklingen das spiel wird schon kein zuckerschlecken werden, in offenbach aber erwartet uns die hölle- ...garantie drauf!



    mfg: vandersaar

    2 Mal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Seid doch mal ehrlich, wer glaubt nach dieser Vorstellung von heute noch daran,
    dass wir in Offenbach punkten werden?
    Es wird immer wahrscheinlicher, dass wir nächste Saison in der Oberliga spielen werden.
    Stürmer, die das Tor nicht treffen, ohne einen Torwart, der uns schon einige Male mit
    gehaltenen Elfmetern gerettet hat und vor allem mit Spielern, die absolut keinen Bezug
    zum FC Homburg haben.
    Machen wir uns nichts vor, der Zug Regionalliga ist abgefahren.
    Wir machen uns lächerlich, wenn wir weiterhin Spieler verpflichten, mit denen man nächste Runde in die
    3. Liga aufsteigen wollen.
    Die Fehler wurden bei der Zusammenstellung des Kaders gemacht.
    Ein P. Schmitt, weshalb auch immer er jetzt in Saarbrücken spielt, hätte uns viel weiter gebracht,
    als all unsere neu verpflichteten Stürmer und Offensivspieler, von denen keiner das Geld wert ist.
    Wer an den Klassenerhalt glaubt, klammert sich an einen Strohhalm.
    Das Schlimme ist nur, dass das viele Geld von unserem Sponsor in den Sand gesetzt wurde.
    Und wer übernimmt dafür die Verantwortung? Ob Herr Theiss weiterhin sein Geld in einer
    solchen Form zum Verschleudern freigibt? Ich kann es mir nicht vorstellen.
    Ich bin zwar nur ein verrückter Fan und weiß nicht, was hinter den Kulissen des FC Homburg läuft,
    Doch als Außenstehender kann man nur den Kopf schütteln.

  • artikel.page?id=851696



    31.03.2017
    Koblenz spielt bei FC Homburg groß auf
    Regionalliga Südwest: FC 08 Homburg – TuS Koblenz, 0:3 (0:1)


    Mit 0:3 verlor FC 08 Homburg am vergangenen Freitag zu Hause gegen TuS Koblenz. Koblenz ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen FC Homburg einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte FCH bei TuS mit 2:0 für sich entschieden.
    TuS Koblenz startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Antonaci und Schmidt liefen diesmal Lahn und Hadzic auf. Dimitrios Popovits brachte FC 08 Homburg in der 14. Minute ins Hintertreffen. Mit der knappen Führung von Koblenz pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Der Referee schickte Niklas Jakusch von FC Homburg mit glatt Rot vom Feld (70.). Popovits schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (84.). TuS baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Kevin Lahn in der 90. Minute traf. Als Schiedsrichter Fritsch (Bruchsal) die Begegnung schließlich abpfiff, war FCH vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.
    Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam FC 08 Homburg auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. FC Homburg musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da FCH insgesamt auch nur zehn Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Tabelle liegt FC 08 Homburg nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang.
    Die drei Punkte bringen TuS Koblenz in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang sechs. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Koblenz ist die funktionierende Defensive, die erst 25 Gegentreffer hinnehmen musste. FC Homburg stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) bei Kickers Offenbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt TuS TSV Steinbach 1921.


    Spielinfos
    FC 08 Homburg : TuS Koblenz
    Liga: Regionalliga Südwest
    Anstoss: Freitag, 31. März 2017 - 19:00 Uhr
    Spieltag: 31. Spieltag
    Ergebnis: 0:3 (0:1)
    Schiedsrichter: Fritsch (Bruchsal)
    Platz / Ort: Waldstadion
    Zuschauer: 1066
    Aufstellungen
    FC 08 Homburg
    Torwart Niklas Jakusch Abwehr Andreas Gaebler , Jan Eichmann , Kai Heerings Mittelfeld Björn Kluft , Chadli Amri , Marc Gallego , Steven Kröner , Tim Stegerer Angriff Kai Hesse , Timo Cecen

    TuS Koblenz
    Torwart Sebastian Patzler Abwehr Andre Marx , Christoph Buchner , Robert Stark Mittelfeld Andreas Glockner , Dejan Bozic , Dimitrios Popovits , Eldin Hadzic , Julian Grupp , Kevin Lahn , Michael Stahl
    Torfolge
    0:1 Dimitrios Popovits (14.)
    0:2 Dimitrios Popovits (84.)
    0:3 Kevin Lahn (90+)




    Redaktion

  • 0:3 – FC Homburg verpasst den Befreiungsschlag


    Von Ralph Tiné, 01. April 2017, 02:00 Uhr


    Chancen hatte der FC Homburg am Freitagabend mehr als genug. Dass der Fußball-Regionalligist gegen TuS Koblenz eine herbe 0:3-Pleite einstecken musste, lag vor allem an der an diesem Abend eklatanten Abschluss-Schwäche der Saarpfälzer. Nach einem engagierten Beginn beider Mannschaften traf der Koblenzer Dimitrios Popovits mit einem Volleyschuss in der 14. Minute zum 1:0 für die Gäste. Die Grün-Weißen brauchten danach mehr als eine Viertelstunde, um wieder in die Partie zu finden. Dann kam der FCH zu einer ganzen Reihe von Großchancen. Doch weder Kai Hesse noch Marc Gallego schafften es, ihre erstklassigen Gelegenheiten in Tore zu verwandeln. Das 0:1 zur Halbzeitpause war aus Homburger Sicht entsprechend unglücklich.
    Nach dem Seitenwechsel bot sich den 1066 Zuschauern im Waldstadion zunächst das gleiche Bild wie zuvor. In der 47. Minute war es Chadli Amri, der aus bester Position den Gegenspieler statt das gegnerische Tor traf. Sieben Minuten später schaffte es auch Björn Kluft nicht, die nächste Großchance zu verwandeln. Stattdessen kassierte FCH-Torwart Niklas Jakusch in der 70. Minute für ein absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums die Rote Karte. Ersatzmann Patrick Bade kam für Chadli Amri in die Partie. In der 84. Minute machte Popovits mit dem 0:2 alles klar. In der 90. Minute erhöhte Kevin Lahn sogar auf 3:0 für Koblenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler ()

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier wird geschrieben - wo finde ich Trainer
    FSV Jägersburg hat es wieder vorgemacht, holen den Tim Harenberg, der aktuell die B-Jugend der SG Jägersburg-Reiskirchen-Kleinottweiler in der Verbdansliga trainiert wird die FSV-Reserve übernehmen. „Mit Tim Harenberg haben wir einen 31-Jährigen verpflichtet, der in den vergangenen Jahren im Jugendbereich hervorragende Arbeit abgeliefert hat. Er wollte nun den Weg zu den Aktiven weitergehen. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die Zweite gewinnen konnten“, sagt FSV-Teammanager Martin Germann in der Saarbrücker Zeitung.


    wie steht schon in der Bibel
    "suchet, und ihr werdet finden!"


    man sollte halt nur nicht immer in Spiesen auf dem Kunstrasen suchen :FCH8)

  • Das war ein Offenbarungseid gestern. Diese unprofessionellen Söldner und ihr fettbäuchiger Trainer können mir ab jetzt gestohlen bleiben.


    Der Platz als Ausrede kann ich nicht mehr hören, es gibt genug schlechtere Plätze in der Rl und komisch die Gegner schaffen es das Tor zu treffen.


    Die Möchtegern-Aufbruchsstimmung ist verpufft!!! Gegen Kassel mit Glück, gegen Ulm wieder nur mit halber Power und jetzt gegen Koblenz wieder der alte Trott.


    Leider habe ich schon die Karten für das Pokalspiel....naja danach ist jetzt Ende.


    Zusammenstehen ja, aber nur noch ohne den Fetten!!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schlechter Platz"? Ja haben denn die Koblenzer auf einem anderen Platz gespielt. Unfassbar dass Kiefer immer noch im Amt ist.


    Der Dicke muss weg! Kiefer raus!

  • Noch was in eigener Sache:


    Bitte keine Aprilscherze bzgl. der Entlassung von Kiefer!!!!


    Darüber macht man keine Witze, das wäre zu schön um wahr zu sein!!!


    ...was heißt hier entlassung?


    eben kam´s im radio: trainer kiefer wurde heute morgen vom sponsor demonstrativ ein neuer blanko-vertrag überreicht- er darf selbst laufzeit und gehalt eintragen.


    bombe!!!


    ich dachte zuerst, ich hör nicht richtig...



    mfg: vandersaar

  • Das der Dicke nach dem Spiel von gestern und der auch sonst voellig verkorksten Saison heute immernoch auf der Trainerbank sitzt ist doch der Aprilscherz des Jahrhunderts.



    Der Dicke muss weg!
    Kiefer raus....................

  • Einer wie Peter Rubeck würde uns kommende Saison gut zu Gesicht stehen. Der hat Ahnung, kann sicherlich das Maximum aus Spielern herauskitzeln (siehe Zweibrücken) und vor allem kann Rubeck den Spielern auch mal in den Allerwertesten treten.
    Keine Ahnung, ob Rubeck seinerzeit im Guten oder Bösen aus Homburg weg ist - also willens wäre, zurück zu kommen, aber einen wie ihn bräuchte man...

  • Also ich sah bei dieser Heimklatsche gar kein so schlechtes Spiel unseres FCH.
    Klingt blöd muss ich aber zugeben.
    5-6 Hundertprozentige,davon auch mal was schön raus gespieltes.
    Björn Kluft ist ein richtig Guter,mach weiter so dann kommen auch die Tore.


    Ich hoffe nur das unser Trainer in der Lage ist, dem ein oder anderen Spieler Selbstbewusstsein ein zu impfen,sonst wird es noch eine brenzlige Saison.


    Ach und noch was, ist der EIJO ein Vollpfosten.
    Beschimpft ununterbrochen Spieler und Zuschauer - einfach nur beschämend.
    Soll sich doch in den Wald stellen,dann haben wenigstens die anderen Zuschauer denen was am FCH liegt ihre Ruhe vor diesem Psycho .
    Mein Gott,wenn ich als nicht FCH Fan mal ins Stadion gehe und so was sehe komm ich doch nie wieder ....

  • Leider konnte die Mannschaft ihre teilweise gut rausgespielten Chancen nicht nutzen.
    Gallego muss das 1:1 machen.
    Hauptproblem diese Saison ist auch das Abwehrverhalten.
    Wir bekommen viel zu einfache Tore.
    Durch diese blöde Niederlage gerät das Halbfinale für mich in den Hintergrund .
    Das Spiel gegen den OFC ist viel wichtiger.
    Hoffentlich verletzt sich keiner am Mittwoch.
    Was auch ein Zeichen der schlechten Personalplanungen ist das wir in Offenbach mit Bade einen völlig unerfahrenen Torhüter haben.
    Hoffe für den Jungen das er sich gut schlägt.
    Wird eine ganz schwere Restsaison , wer hätte gedacht das wir in so eine Lage geraten.


  • APRIL, APRIL!!!


    ...die wenigsten von euch werden es geahnt haben, aber:


    diese meldung im radio hat es in wahrheit natürlich nie gegeben.


    ich glaube auch kaum, daß trainer kiefer jemals solch ein risiko eingehen würde.



    geliebt, disliked, vergöttert: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...oh, mein gott! gerade eben die zusammenfassung angeschaut...


    war das in grün-weiß jetzt nöttingen, oder tatsächlich der fc 08 homburg?


    da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll- wir hinken spieltaktisch 5 jahre der entwicklung hinterher.


    mental und von der spritzigkeit her ein einziger trümmerhaufen...


    symptomatisch dafür sei hier nur die rote karte für jakusch benannt- die längst überfällige quittung für dieses antiquierte quergeschiebe hinten, oftmals unter "spielerischer" miteinbeziehung des torwarts (=rückpaß).


    grausam- einfach nur noch grausam!



    mfg: vandersaar