Fantreffen in der Stadionklause

  • Und Kiefer freut sich jetzt wieder über seine XXL-Portion Rahmschnitzel. Der Rest interessiert ihn ja nicht.


    Was wurde denn genau gesagt beim Fantreffen ?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • unter anderem ging es um die Ringleitung für die Toilettencontainer, um die 1 Million Investition fürs Stadion, um eine Trommel für die FCH.Fans, weil die Trommel von den Koblenzer Fans viel lauter war, und noch vieles, was kaum interessiert.., die Vereinsführung stellt für Fanmaßnahmen 2000 Euro im nächsten Haushalt zur Verfügung..
    auch ja der FCH steckt im Abstiegskampf, das wurde so am Rande in den ersten 20 Minuten des Fan-Treffens erwähnt...Auf die Nachfrage ob es einen Plan B bezüglich möglichen Abstiegs in die OL Rheinland-Pfalz/Saar gibt., meinte Vorsitzender Herbert Eder Man habe sich schon Gedanken gemacht, er wolle aber da nichts weiter ausführen, viele Sponsoren hätten aber dem FCH ihre Unterstützung für die OL zugesagt, so Eder.

  • Da bin ich ja froh dass wir Sponsoren für die Oberliga haben. Gut dass unser Fels sich rechtzeitig gekümmert hat....wahrscheinlich plant er das schon seit Anfang der Saison.


    Jetzt können wir alle ganz beruhigt sein, der Herr Eder kümmert sich!


    Ich weiß nicht ob ich erst heule und mich dann übergebe oder umgekehrt :Kotze2) ;(

  • sorry, wenn ich das so schreibe.
    ihr seid alle selbst schuld wenn ihr euch verarscht vorkommt und trotzdem weiter hin geht.
    man muss wirklich schon etwas blöd sein, wenn man das mit sich machen lässt.


    also, wer sich das weiterhin freiwillig antut, bitte das gemecker lassen.


    ich für meinen teil hoffe wirklich das sie absteigen.
    soviel dummheit und ignoranz in der führungsetage muss halt bestraft werden.
    hab mich auch ganz ehrlich über die niederlage in sb gefreut und werde mich über jede weitere niederlage freuen,
    zumindest so lange wie der fettsack auf der bank sitzt.


    so denkt man halt mittlerweile wenn man doch einen gewissen abstand zu dem verein gewonnen hat und seit jahren eigentlich gar nicht bzw. sehr unregelmässig noch gucken geht.

  • meinte Vorsitzender Herbert Eder Man habe sich schon Gedanken gemacht, er wolle aber da nichts weiter ausführen, viele Sponsoren hätten aber dem FCH ihre Unterstützung für die OL zugesagt, so Eder.

    Wenn man das so liest, entsteht der Eindruck, dass man mit dem Kapitel
    Regionalliga abgeschlossen hat.
    Die Verantwortlichen glauben höchstwahrscheinlich selbst nicht mehr an den Klassenerhalt.
    Hoffentlich irre ich mich.

  • Soso.De Eder macht sich tatsächlich Gedanken.Für 2000 Euro bekommt man sicherlich ne tolle Trommel.Kann dann beim 1.Oberligaspiel eingeweiht werden.Nal gespannt ,wann die pinkelcontainer fertig werden.Ob ich dann weiter an den Zaun pisse(sorry uriniere)?.Da hat man doch so ne gute Aussicht Richtung.War das alles gestern.MGV?

  • RIP FC 08 Homburg
    man nimmt den Abstieg also einfach so hin,
    noch nicht mal Durchhalteparolen,
    ich bin fassungslos !
    Die Gesetze des Fußballs gelten halt überall, nur nicht in Homburg ! stick :Kotze2)

  • so mal meine fünf Zeilen zu dem Treffen.


    Also als erstes ein dank an vandersaar. Er hat fleißig mitgeschrieben und ich denke er wird hier noch ausführlich darüber bereichten.


    Es sei angemerkt das alle unserer Spezialisten sehr sehr dünnheutig waren. Gleich zu Beginn gab es schon fast den ersten Eklat als Herbert Eder völlig ausser sich war , dass Frank das Treffen per Video aufzeichnen wollte um es hier ins Netz zu stellen. Er sagte dann, wenn er das nicht sofort beendet, würde das Fantreffen jetzt beendet werden.


    Dann gab es bis ca 21:30 allerhand belangloses und aus meiner Sicht völlig unnötiges in der jetztigen Situation.


    Ich habe dann bei Punkt vier mal einige Fragen gestellt die mich persönlich interessiert haben:


    1. Die Frage an die Trainer und Herrn Eder ob man bzgl der momentanen Situation und der Gefahr des drohenden Abstieges irgendwelche Maßnahmen eingeleitet hat. zb Einzelgespräche mit Spieler, Sondertraining usw. Herr Eder hat dann gefühlt 10 Minuten geredet über alle möglichen Dinge aber ohne eine konkrete Aussage zu treffen. Ich meinte dann zu ihm das ich es ja toll finde das er rethorisch so fit ist, aber er keine Antwort auf meine Frage gegeben hätte. Darauf sagte er er habe vollstes Vertrauen in den Trainer, der ja kein schlechter sei und es gäbe keine besonderen Maßnahmen. Alles läuft wie bisher
    (wie bisher heißt, in den letzten vier Wochen wurde nur einmal pro Tag trainiert. Dabei waren Trainingseinheiten die man wohl nicht als solche bezeichnen kann. Das Abstiegsgespenst kann dazu was sagen)


    2. Die Zweite Frage von mir bezog sich auf die Neuverpflichtungen für diese Saison (ist man mit denen zufrieden ) und zur neuen Saison. Hier insbesondere ob man diese SPieler gesehen hat bzw ein Probetraining absolviert hat. Vacaro sagte darauf das man mit den Neuverpflichungen für diese Saison absolut zufrieden ist. Bzgl der Verpflichtungen zur neuen Saison sagte er das man solche Spieler wie zb Weis nicht zu einem Probetraining einladen muss. Er sei schließlich Nationalspieler gewesen. Und er würde noch brennen. Das gleiche gilt für Nando. Kein Probetraining .....Sein Name würde für sich sprechen


    3. Die dritte Frage bezog sich auf die Lizenz: Hier wurde bestätigt das auch eine Lizenz für die Oberliga beantragt wurde. zusätzlich zur Regio Lizenz



    Alles in allem war man nach der Veranstaltung bedient. Im übrigen hat Eder noch einmal die schlechte Zuschauerzahl mit dem demografischen Wandel erklärt. Dies sei sicher nicht der alleinige Grund, aber mit ein Grund.


    Leider war nach der Veranstaltung jedem klar das der Verein bzw Herr Eder nicht reagieren wird bzgl Trainerentlassung. Der Verein wird mit 200 km/h an die Wand gefahren. Wir werden uns wohl oder über mit der Oberliga anfreunden müssen.


    Was mir persönlich noch sehr negativ aufgestoßen ist....das man jetzt versucht die Fans zu kaufen. Sei es mit einer neuen Trommel oder mit der Aussicht für die nächste Saiosn 2000 Euro für die Fans zur Verfügung zu stellen. Leider ist es auch so, das unsere Fangruppierungen das mit Freude annehmen. So mein Eindruck. Hier werden dann wohl Meinungen gekauft.


  • Keine Panik. Es wird doch immer heißer gekocht als gegessen wird.


    Bei einer Niederlage in Offenbach ist JK Anfang nächster Woche Geschichte, davon ist auszugehen. Der Fels und sein Lakai versuchen sich zwar noch dagegen zu stämmen, aber es wird nichts mehr bringen.


    Also abwarten.....wenn sich keine Mehrheit für den Rauswurf findet, dann haben wir den Abstieg auch verdient!!!!

  • ah ein wichtiger Punkt noch vergessen.


    Ein Fan hat, wie ich beim letzten Treffen, angesprochen da sman sieht das die Mannschaft nur für 60 Minuten Luft hat. Da ging Kiefer aus dem Sattel und meinte das dies eine dumme aussage wäre und man diese erst dann sagen würde, wenn man keine Argumente mehr hat. Er könne beweisen das die Mannschaft topfit ist.


    An dieser aussage sieht man welche ansichten hier herrschen. 85 % der zuschauer, so tippe ich mal, wird das mit der Luft für 60 Minuten bestätigen.


    • Offizieller Beitrag

    Das schlimme beim Video Eklat:


    Ich hatte einige Anfragen ob ich einen Livestream anbieten kann.


    Vor Beginn der Veranstaltung fragte ich M. Schlegel ob dies möglich sei. Anwesend waren da auch einige Fans und auch verantwortliche vom Verein.


    Der Vereinsverantwortliche bestätigte, dass es auch beim Verein Anfragen für einen Livestream gab.


    Markus fand die Idee nicht schlecht, wollte jedoch nicht, dass evtl FCSler da alles mitbekommen.


    Ich sollte dann ein Video machen. Das jedoch nicht für jeden öffentlich zugänglich machen und ggfs. einzelne Bereiche rausschneiden.


    Nun ja, Handy aufgestellt, Zusatzakku dran und Aufnahme gedrückt.


    Nach etwa 10 Minuten dann plötzlich Herbert Eder. Er unterbricht den Sprecher und droht mit Abbruch der Veranstaltung wenn das Aufnehmen nicht sofort gestoppt wird. Mir wird dann an den Kopf geworfen warum ich ohne vorher zu fragen hier einfach Filmen kann.


    Auf das Gespräch vor der Veranstaltung habe ich sodann hingewiesen, dies wurde jedoch gekonnt ignoriert.


    Ich habe die Aufnahme somit beendet.

  • @ Frank
    Bild und Ton-Mitschnitte sind ohne Zustimmung aller Anwesenden rechtlich nicht erlaubt


    so nun zum Thema
    wenn der Eder so lange um den Brei geredet hat, wollte der wohl alle einschläfern, oder wie bei der Polotik
    vile bla bal, ohne richtige Infos

    • Offizieller Beitrag

    @ Frank
    Bild und Ton-Mitschnitte sind ohne Zustimmung aller Anwesenden rechtlich nicht erlaubt


    so nun zum Thema
    wenn der Eder so lange um den Brei geredet hat, wollte der wohl alle einschläfern, oder wie bei der Polotik
    vile bla bal, ohne richtige Infos

    Das ist klar. Jedoch ist die Art und Weise wie das ganze gehandhabt wurde mehr als "unglücklich ".

  • Also wollen die lieber absteigen als den Dicken zu entlassen????????????? lol ill dash :Kotze2)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".