Fantreffen in der Stadionklause

  • Sonnenkönig Herbert Eder.Ich Frage mich,warum man nicht mit NACHDRUCK nach ner Mitgliederversammlung und dieser Klausel nachgefragt hat.Die Gelegenheit war da.Oder hatte keiner Eier in der Hose.

  • Keine Panik. Es wird doch immer heißer gekocht als gegessen wird.


    Bei einer Niederlage in Offenbach ist JK Anfang nächster Woche Geschichte, davon ist auszugehen. Der Fels und sein Lakai versuchen sich zwar noch dagegen zu stämmen, aber es wird nichts mehr bringen.


    Also abwarten.....wenn sich keine Mehrheit für den Rauswurf findet, dann haben wir den Abstieg auch verdient!!!!

    An dieses Wunder Glaube ich nicht.
    Andererseits: Eine Woche später ist Ostern. Vielleicht gibts ja doch noch ein Geschenk (Entlassung).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Eine Entlassung des Trainers wird es nur und ausschließlich über Herrn Nardi geben. Das hat man gestern gemerkt und wurde auch nach der Veranstaltung von allen Leuten mit denen ich gesprochen habe genauso gesehen


  • dhgdhgj
    Woher Dein Optimismus?Was Konkretes gehört oder nur Spekulation?Niederlage in Offe,dann steigen wir ab.Kaum anzunehmen,dass die 3 Heimspiele bei dieser desaströsen Heimbilanz gewonnen werden.Rechne da höchstens mit 6 Punkten.
    Realistisch eher 2 bis 4.Wenn wir Glück haben,gibt's ein Endspiel in Watzenborn.

  • mit dem Gelaber bis 21:30 wollte der Fels nur den Druck von der Tanne holen.
    Dann hat die Tanne den Druck von SEINER Mannschaft fern gehalten.
    Alles vorher einstudiert
    Die sollten lieber ordentlichen Fussball spielen


    Das die Tanne aus dem Sattel gegangen ist - ist doch ein Witz
    Ka Mannschaft ist ein einziger Sauhaufen
    Vielleicht sollte er mal am Spielfeldrand so aus dem Sattel gehen


    Jeder sieht das die Mannschaft in der zweiten Hälfte einbricht
    Der Messias sagt es doch selbst in den Endlosschleifen bei den Interviews
    Die ersten Minuten waren wir klar besser
    Warum wir dann nicht mehr mitgehalten haben ist mir ein Rätsel
    Aber wir werden das analysieren


    Weis war Nationalspieler und NANDO dazu braucht man nix zu sagen ?????
    Hallo


    Ihr Alter und ihre letzten Spielstätten sagen doch alles aus


    Aber egal
    Der Messias wird es irgendwie richten

  • Filmen: Verständlich wenn man so etwas nicht will. Ist OK.


    Gequatsche: Wie immer halt, selbst Schuld wer da noch hingeht. Die lachen einem doch aus.


    Geld für Fans: Tja, so versucht man die Leute auf seine Seiten zu ziehen. Wird auch funktionieren.


    Weis / Rafael: Ja, ihre Namen sprechen für sie, aber deren Alter und Pausen doch gegen Sie, oder nicht? Hätte man schon testen können. Preis/Leistungsverhältnis?

  • Sonnenkönig Herbert Eder.Ich Frage mich,warum man nicht mit NACHDRUCK nach ner Mitgliederversammlung und dieser Klausel nachgefragt hat.Die Gelegenheit war da.Oder hatte keiner Eier in der Hose.


    ...immer langsam- die frage nach der nächsten mitgliederversammlung wurde gestellt!


    laut herrn eder wird diese mit sicherheit in der ersten hälfte des kommenden jahres stattfinden- eher im februar, als im juni.


    ansonsten: da waren sehr wohl "leute, die eier in der hose haben", anwesend.


    aber leider auch leute, die das ganze wohl als live-unterhaltungsshow ansehen, und sich hierbei bis zum anschlag die birne vollhauen...


    ...das mal zuallererst.

  • dhgdhgj
    Woher Dein Optimismus?Was Konkretes gehört oder nur Spekulation?Niederlage in Offe,dann steigen wir ab.Kaum anzunehmen,dass die 3 Heimspiele bei dieser desaströsen Heimbilanz gewonnen werden.Rechne da höchstens mit 6 Punkten.
    Realistisch eher 2 bis 4.Wenn wir Glück haben,gibt's ein Endspiel in Watzenborn.

    Kein Optimismus. Nur so eine kleine Hoffnung, dass vielleicht doch noch Einsicht einkehrt. Aber wie gesagt: Dran glauben tu ich nicht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • guten tag,



    ...also für mich war das gestern emotional sehr anstrengend- bin immer noch am verarbeiten, und habe ein sehr schlechtes gefühl.


    trotzdem bin ich mit mir im reinen: ich war dort!


    es wurden alle tagespunkte zügig abgearbeitet- an dieser stelle nochmals ein dankeschön an unseren fanbetreuer für die souveräne moderation.


    @Uwe (den ich hiermit grün-weiß grüße!) hat recht: ich habe zu so ziemlich allen punkten notizen gemacht, werde diese litanei jetzt aber nicht hier herunterbeten- wer will, kann gezielt fragen, ich antworte dann gern...


    grün-weiße grüße auch an @Frank, @Hausdrache, @Jacques de Molay, und all die anderen- es sind wirklich nette und interessante leute hier im forum unterwegs.


    tja, wie soll ich sagen: das ganze litt etwas unter dem schatten der derzeitigen tabellensituation- einstimmiges credo der vereinsführung/sportlichen leitung:


    es zählt jetzt nichts mehr, außer unterstützung für die mannschaft.


    was nun gar nicht gebraucht würde, das seien kritik, verunglimpfungen und zwietracht- da gäbe es laut unserem 1. vorsitzenden so ein kleines grüppchen, das bewußt den verein schlechtmachen wolle, mit frei erfundenen negativen sachen.


    nun, man will sich diesbezüglich ja keinesfalls etwas nachsagen lassen- deshalb beende ich jetzt das programm, und sage:


    ...psssst!

  • @vandersaar
    hat der eder dann auch wie in den USA von alternativen Fakten gesprochen lol


    ...nicht, das ich wüßte.


    aber, er sagte so etwas wie "fakt ist, die einzige alternative heißt jetzt: wir brauchen punkte, punkte, punkte!"- das ist kein fake, sondern fakt.



    mfg: vandersaar

  • was nun gar nicht gebraucht würde, das seien kritik, verunglimpfungen und zwietracht- da gäbe es laut unserem 1. vorsitzenden so ein kleines grüppchen, das bewußt den verein schlechtmachen wolle, mit frei erfundenen negativen sachen.

    Das mit dem "kleinen Grüppchen" habe ich ganz vergessen. Ja das war auch so ein Punkt. Man hat Quasi diesem ominösen Grüppchen, die dem verein nur schaden wollten, den schwarzer Peter versucht zuzuschieben. Da waren sich alle Spezialisten einig.


  • @vandersaar
    ich habe mich eigentlich eher auf den teil der nun unterstrichen ist bezogen!
    weil die Tabelle bringt es aktuell an den Tag, da braucht keiner was schlecht zu reden. Im Endspiel sind wir zu 100 % beim Saarlandpokal auch nicht; das kostet geht äh die Einnahmen fehlen


    also 100 % real nix erfunden!

  • Ich bin so ein bißchen froh in Mannheim zu wohnen.


    Eventuell Aufstieg Waldhof bei Abstieg KSC und Lautern in die dritte Liga, dazu die Ossis. Das könnte eine unterhaltsame Randaleliga werden, fernab von political Correctness und Verschwörungstheorien. Ab und zu vielleicht noch ein Regiospiel in Mechtersheim.


    Wenn ich das oben Gesagte so lese, scheint es beim FCH derzeit doch weniger um den Sport zu gehen als um die Möglichkeit, sich im Glanz des Hauptsponsors zu sonnen. Sei allen gegönnt, die das brauchen.


    Einen schönen Nebenaspekt abseits der ersten Mannschaft finde ich jedenfalls, dass derzeit im Unterbau richtig gute Arbeit geleistet wird, ich hoffe, dass bleibt auch so bei einem Abstieg.


    Wurde eigentlich die Frage gestellt, ob bei einem Abstieg der 1. Mannschaft und gleichzeitigem Aufstieg der U23 diese in der Saarlandliga antreten wird?

  • @vandersaar


    Kannst Du den Wortlaut von H. Eder bzgl des Pokalspiel in VK wiedergeben.


    Was sagt Dein Protokoll dazu?


    ...aber natürlich, gerne doch!


    allllso: nach meinen aufzeichnungen sei das pokalspiel in völklingen einer von 111 gründen, den fc 08 homburg zu lieben.


    nee, quatsch- spaß beiseite: ab punkt 4 habe ich nicht mehr mitgeschrieben, ganz einfach!


    aus der erinnerung heraus fällt mir aber gerade ein: die spieler hätten sowas, wie eine klare ansage gehabt, an das spiel in offenbach zu denken- zwei spieler hätten eh schon angeschlagen rausgemußt.


    und vorher war diesbezüglich ein anderer disput, wo es von sportlicher leitung aus hieß, die hätten volle pulle bis zum schluß gegeben.


    dieser wiederspruch war dann auch einem aufmerksamen anwesenden aufgefallen, und herrn eder unverzüglich mitgeteilt worden- was dieser dann darauf antwortete, weiß ich nicht mehr.


    mir sind einige solcher wiedersprüche aufgefallen, gestern abend- irgendwie aber auch nichts sensationelles, oder?


    aber, worauf zielst du ab mit deiner frage?



    mfg: vandersaar