• Bekannte Namen.


    Hoffe das die Namen Tobias Weis und Nando Rafael nach wie vor für gute Leistungen stehen.
    Ich würde mir wünschen das noch einige jüngere,hungrige Spieler hinzu kommen.
    Zum einen wegen dem Mannschaftsgefüge,zum anderen wegen der Bereitschaft etwas mehr zu rennen und mehr zu investieren.
    Solchen Spielern wie Weis und Rafael muss auch etwas "zugearbeitet" werden,damit sie funktionieren.


    Meine Meinung,sonst haben wir mit einer Ü30 Mannschaft eine AH-Truppe am Start.
    Wobei auch solch eine schon mal Erfolg hatte,lang ist es her ....



    Willkommen Nando,hau rein .....

  • War auch bei Waldhof im Probetraining. Die haben den weggeschickt.


    Weis, Rafael... Wir könnte mal bei Effe nachfragen, ob er nicht auch nochmal kicken will? Theisi-Baby stopft den auch mit Geld zu.

  • Bin auch zwiegespalten. So schön die Erfolge der Vergangenheit dieser Spieler sind...Dafür können wir uns nix kaufen.
    Andrerseits: wer zum Teil so lange oben gespielt hat, kann sooo schlecht nicht sein. Geben wir ihm ne Chance. Aber erst sollte "la Mannschaft" sehen, dass sie nicht absteigt.

  • Bei solchen Neuverpflichtungen ist man immer Geteilter Meinung.
    Auf der einen Seite könnte man Jubeln weil solche Spieler die ihre Qualität haben bei uns Unterschreiben .
    Aber auf der anderen Seite fragt man sich ob solche Spieler noch Leistung bringen wollen oder ob sie nur noch Geld absahnen wollen.
    Diese Fragen werden wir spätestens zur Winterpause der nächsten Saison beantwortet haben.

  • Ganz bescheidene Frage dazu: Rafael hat für die nächste Saison unterschrieben, möchte aber jetzt schon (gelegentlich?) mittrainieren um die Jungs kennenzulernen und sich einzugewöhnen. Löblich, aber was passiert wenn er sich dabei (ernsthaft) verletzt? Geht er oder der FCH da ein Risiko ein?

  • Sehr gute Frage! Er ist ja noch kein Arbeitnehmer und damit die VBG noch nicht zuständig. Ob er über eine Gastspielberechtigung den entsprechenden Versicherungsschutz bekommt? Wird der Verein sicher mal beim Verband anfragen. Im Zweifel muss sich der Spieler selbst versichern.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir sicher (oder vielleicht eher: ich hoffe!), dass die "alten" die bisher kamen, nur geholt worden sind, um auf sich aufmerksam zu machen. Klar ist: sie sollen Leistung bringen und jungen Spielern was beibringen, dafür sind erfahrene Spieler schließlich da. Ich geh stark davon aus, dass noch "junge, hungrige" Spieler kommen.
    Dass nur junge Spieler wohl nicht zum Aufstieg führen werden, sollte auch klar sein. Deshalb bin ich noch guter Dinge und voller Hoffnung, dass wir noch entsprechende Verstärkungen sehen werden.


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Kevin Großkreutz hat der Fels sicher auch noch in der Hinterhand...


    Dann hann ma no m Kohlmeyer werra e Weltmeischda im Kader.


    ich frage mich nur, welche jungen Spieler geführt werden sollen.


    Es gibt kaum welche z. Zt.


    Es iss jo nur, daß ma mol driwwa geschwätzt hann...

  • Kevin Großkreutz hat der Fels sicher auch noch in der Hinterhand...


    Dann hann ma no m Kohlmeyer werra e Weltmeischda im Kader.


    ich frage mich nur, welche jungen Spieler geführt werden sollen.


    Es gibt kaum welche z. Zt.


    Es iss jo nur, daß ma mol driwwa geschwätzt hann...